☆☆☆☆☆𝗽𝗼𝘃: 𝘆/𝗻
Wir setzten uns hin und schauten uns die Speisekarte an, es hab relativ viel zur Auswahl aber ich hatte nicht all zu sehr Hunger. Ich beschloss nur was kleines zu holen, „hast du's?" fragte mich jungkook und ich nickte ihm zu. Nach paar Minuten kam auch der Kellner und nahm unsere Bestellungen auf. „Also ich hätte gerne Süßkartoffeln Pommes mit sour cream Soße und eine Cola" bestellte jungkook und nun war ich an der Reihe. „Also ich hätte gerne ein Kinder Pinocchio Eis und eine heiße kakao mit extra viel Sahne" bestellte ich und der Kellner ging fort.
Ich schaute jungkook an und er fing an zu lachen „also Y/n wüsste ich nicht das ich mit dir hier wäre hätte ich gedacht ein 9 jähriges Kind hat das bestellt" „hast du das mal probiert?" fragte ich ihn empört, weil es einfach unfassbar lecker schmeckt. Er schüttelte den Kopf und ich schaute ihn dezent geschockt an. „Wow also du bist ja mal komisch das hat jedes Kind mal probiert."
Sprach ich ihm zu. Jungkook schaute leicht traurig auf den Tisch und nicht mehr mich. Warum ist er je- SCHEISSE WAS HAST DU GEMACHT Y/N! Er hatte doch gefühlt nichts erlebt er war immer allein..„Das war nur ein Scherz es gibts auch sooo viele Sachen die ich nicht probiert hab, aber gleich kannst du ja von mir probieren" munterte ich ihn auf und sein Kopf hob sich wieder zu mir hoch und er lächelte. Nach einigen Minuten kamen dann auch unsere Bestellungen und wir fingen an zu essen.
Ich schaute jungkook's Pommes an und sie sahen verdammt lecker aus. Naja jungkook isst die auch grade sehr genüsslich das macht es nicht besser..
schnell nahm ich mir eine Pommes und dippte es in die sour cream und aß es. „HEY! Warum kaufst du dir dann keine eigene Pommes??" fragte mich jungkook beleidigt und ich musste anfangen zu lachen.
„Jungkook hör auf ich esse grad" ich kriegte mich nicht mehr ein vor lachen und er schaute mich einfach nur verwirrt an.Nach paar Minuten ging es wieder und ich beruhigte mich „jungkook ich finds immer so lustig wenn du wütend beim Thema essen wirst" lachte ich noch leicht, „werde ich nicht, ich meins ernst! Wieso holst du dir keine Pommes selber?" fragte er mit einen saurem Unterton. Daher ich ihn sowieso nicht so ernst nehmen kann und nicht werde, gab ich einfach nach und entschuldigte mich das ich eine Pommes nahm.
Grade trank ich aus meinem kakao als ich jungkook „ahh" sagen hörte. Ich schaute ihn an und er deutete auf das Eis, zu erst war ich sehr unsicher doch ich nahm schließlich einen Löffel und fütterte ihn. Mir war das unfassbar unangenehm und ich merkte nur noch wie meine Wangen rot wurden.
Y/n? Jetzt mal ehrlich warum wirst du bei ihm immer so schüchtern?!
Ich fragte mich selber die Frage und jungkook schaute mich mit einem grinsen an.
„Püppchen bin ich etwa so heiß das du immer rot wirst neben mir", „was nein! Jungkook du bist ein pabo! Es ist nur warm!"
Rechtfertigte ich mich und er lachte mich nur aus und meinte das er es nicht glaubt.Eine Stunde saßen wir noch im Café bis wir 19:00 Uhr hatten und unterhielten uns. Mir wird immer mehr klar das ich mich in ihn verliebt habe aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Meine Gefühle behalte ich einfach für mich nach einer Zeit gehen sie bestimmt.
Irgendwann..Zusammen liefen wir in der Stadt, ich mit meinen Handschuhen und seine Hände in seiner Jackentasche. Wir nähern uns immer mehr dem Winter, es wird schneller dunkel und sehr kalt. „Also Y/n" jungkook lief weiter und schaute mich an. Ich tat es ihm gleich und schaute von der Seite hoch daher er ja ein Stückchen größer ist als ich.
„Dieser junge in der Cafeteria." meint er Felix? Ich darf jetzt auf keinen Fall grinsen oder lachen! „Hm?", „wer ist er?" fragte er mich erneut. Ich fing an zu überlegen was ich sagen konnte, „hmm er heißt felix und ist ein sehr guter Freund von mir wieso fragst du?" ein schmunzeln konnte ich mir nun auch mich verkneifen und wartete auf eine Antwort. „Nur so ich war nur neugierig..", „ja genau und meine mutter ist Ariana Grande" lachte ich leise „hast du was gesagt ?" ich schüttelte den Kopf und lächelte ihn an „nein nein."
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fanfiction[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...