☆☆☆☆☆[𝙡𝙞𝙩𝙩𝙡𝙚 𝙩𝙞𝙢𝙚𝙨𝙠𝙞𝙥]
𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣
Es vergingen weitere Wochen und es lief alles gut. Schon wieder stiegen wir in die Ferien doch diesmal waren es Winterferien und wir hatten alle zusammen Pläne gemacht.
Die Freundschaft von mir und jungkook war auch alles tip top. Meine Gefühle für ihn sind immer noch da und sie gehen einfach nicht weg. Taehyung und yuna wissen davon bescheid, dreimal dürft ihr wissen welches Opfer es nun auch weiß dank yuna. Genau ihr Freund.. jimin kann aber Geheimnisse für sich behalten deswegen bin ich auch nicht wirklich sauer.
Ich stand nach langen nachdenken endlich auch vom Bett auf und ging ins Bad und machte mich fertig für gleich. Wir hatten uns alle fürs Camping verabredet, in unserer Ferienhütte die wir alle zusammen kurzfristig gemietet hatten. Tae, junglebook und das Pärchen wir gehen alle zusammen. Die anderen haben abgesagt, jeder hatte einen anderen Grund zwar ist es schade aber wir wollen wegen sowas uns nicht die Laune verderben!
Meinen Koffer hatte ich bereits Freitag Abend also gestern gepackt.
Ich war auch nun um 11:00Uhr fertig und ging raus ins Wohnzimmer. „Was ist mir der Zimmer Aufteilung?" fragte jungkook grade meinen Bruder „das können wir ja später da klären. Lass uns erstmal da ankommen" antwortete mein Bruder ihm.
„Guten Morgen mein overprotective Bruder und junglebook" grinste ich die beiden an.
„Guten Morgen laufender Meter" grinste provokant jungkook. „HAST DU NICHT GESAGT" sagte ich empört und krempelte grade die Ärmel von meinem schwarzen Pulli hoch. „Ich mach dich so fertig" ich wollte grade auf jungkook los gehen doch taehyung hielt mich an meiner kaputze fest weswegen ich mich frei bewegen konnte doch nicht voran kam.Ich zappelte rum „TAE LASS MICH" schrie ich meinen Bruder an „Y/n bist du mit deiner reizbaren Seite aufgestanden oder so" lachte mein Bruder leicht. Ich funkelte ihn ebenfalls böse an und fing an mich zu beruhigen.
„Du hast recht. Jungkook es tut mir leid das ich auf dich losgehen wollte," sagte ich grad zu jungkook und ging dann auf tae zu und ging auf Zehenspitzen und hielt seine Ohren zu. „Ich mach dich im Ferienhaus fertig" grinste ich ihn an. Diesmal schaute er mich auch eingeschüchtert an „kleiner Scherz" lachte ich nun und ging zum Flur um meine Stiefeln an zuziehen.
———
Nun saßen wir alle im Auto. Mein Bruder am Lenkrad, jungkook auf dem Beifahrersitz und ich neben dem Pärchen. „Macht ihr musik an?" rief ich von hinten. „Y/n du sitzt direkt hinter uns und nicht Meilen entfernt du brauchst nicht schreien" lachte jungkook. „Sag mal hast du's auf mich heute abgesehen" fragte ich ihn lachend. „Nicht das ich wüsste" grinste er von Spiegel aus. Er hatte den Sonnenschutz ausgeklappt und schaute mich an.
Seine Blicke machen mich so unfassbar nervös.
Nichts hat sich geändert, ich bin ihm noch immer so verfallen.
Wie am Anfang.„Ich versteh nicht wie ihr befreundet seit, so einen zickenkrieg den ihr immer habe ist erstaunlich" kam meine beste Freundin zu Wort und schaute abwechselnd zu uns.
„Hast du mal deine Beziehung mit jimin Gesehen" sagte ich zurück. „Aber Y/n du vergleichst grad eure 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘵 mit unserer 𝘉𝘦𝘻𝘪𝘦𝘩𝘶𝘯𝘨" grinste sie mich an.Ich schaute sie empört an und schaute dann aus dem Fenster „arschloch.." flüsterte ich leise. „Jaja ich dich auch Y/n" lachte yuna.
Es vergingen 2 stunden seit dem wir los gefahren sind und wir sind immer noch nicht da. „Wieso dauert das eigentlich so lange?" fragte ich. „Ich habe keinen Plan" zuckte mein Bruder mit dem Schultern und fuhr weiter.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fiksi Penggemar[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...