☆☆☆☆☆𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣
Wir liefen schon seit einigen Minuten Händchen haltend. In paar Minuten ist schon das nächste Jahr. Als ich auf meinem Handy schaute um nach der Uhrzeit zu schauen sah ich eine Nachricht.
𝙔𝙐𝙉𝘼: 𝗏𝗂𝖾𝗅 𝗀𝗅𝗎̈𝖼𝗄! <3
Ich wusste was sie meinte. Ich schaute nach hinten und die drei waren weg. Das war sowas von mit Absicht.
„Jungkook wieso machst du das.." fragte ich ihn leise, er schaute mich leicht fragend an. „Was meinst du?", „du hält's meine Hand, du gibst mir besondere Spitznamen, du kommst mir immer näher.." ich stoppte kurz beim reden und schaute ihn dann an „und trotz dem allem siehst du mich als kleine Schwester" sagte ich und schaute runter.
Er lächelte leicht und überlegte wie er antworten soll. „Weiß du Y/n, du magst jemanden" sagte er, er hielt inne und atmete einmal aus. „Und dieser jemand bin nun mal nicht ich." sein Blick, er konnte in meine Seele rein schauen. Immer wusste er was ich fühlte.
Ich mag dich doch, du nennst mich Schwester..
Erneut schaute er mich an „ich bin glücklich wenn du es bist und wenn du ihn magst und mit ihm glücklich bist freu ich mich für dich" sagte er, ich sah ihm an er versuchte zu lächeln. „Aber ich will auch das du weiß was ich fühle Y/n"
Hat er etwa Gefühle? Ich kann kaum klar denken, meine ganze Aufmerksamkeit liegt voll und ganz auf ihm.
„Y/n Ich will wollte mich nie mehr jemandem nähern. Abstand von Menschen und der Liebe wollte ich.
Ich wusste nicht was liebe ist, ich weiß es aber jetzt da bin ich mir sicher. Jemand hat es mir bei gebracht zu lieben und der jemand bist du.
Ich mag dich mehr als ich es vorhatte.
wenn du ihn magst dann geh zu ihm und werde glücklich" eine Träne lief seine Wange runter trotz das er lächelte.
„Du hast noch ein Versprechen bei mir frei weiß du noch? Ich löse ihn jetzt ein, gestehe ihm deine Gefühle und werde glücklich mit ihm" sagte er und lächelte während ihm noch eine träne runter lief.Er liebt mich.
Meine Hände legte ich auf seine Wange und wischte ihm die Träne weg. „Jungkook"
Er versuchte weg zu schauen aber daher meine Hände auf seinem Gesicht waren schaute er mich an.
„Ich mag dich"
„Was?" Ich nickte.Ich liebe ihn.
„Du bist der jemand den ich mag" sagte ich ihm und ich merkte das mir auch ein paar Tränen liefen. Ich war so glücklich.
„Ich bin heute die glücklichste Person der Welt" sagte er und grinste mich überglücklich an. Er beugte sich runter und stützte seine Stirn an meiner. Immer näher kam er mir, ich spürte seinen Atem. „Darf ich?" flüsterte er und ich nickte.Es passierte, ich hatte meinen ersten Kuss mit Jeon jungkook. Den Jungen den ich hasste. In den ich mich später verliebte.
Meine ganzen Gefühle waren in dem Kuss drin.Langsam löste er sich von mir und lächelte mich an „sicher das dass dein erster Kuss war?" fragte er leicht lachend, „jap mit dir" lächelte ich ihn an und nickte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Plötzlich hörten wir auch das Feuerwerk.
Händchen haltend schauten wir nach oben zu dem Feuerwerk. „y/n du bist jetzt meins" sagte er und ich umarmte ihn plötzlich. „Weiß du wie sehr ich deine Nähe liebe oder deinen Geruch. Niemals hätte ich gedacht das ich mich in dich verlieben würde, aber jetzt stehe ich in deinen Armen" nuschelte ich in seine Brust denn er war noch immer ein wenig größer als ich.
„Na komm laufen wir zurück" sagte er und Händchen haltend liefen wir erneut den Weg zurück. „Y/n liebt mich, ich liebe Y/n und wir sind ein paar" er summte was, was garnicht zusammen passte worauf ich lachen musste. „Wieso lachst du denn so süß" fragte er mich „ist es verboten?" entgegnete ich ihm. „Unsere liebe ist ein Mysterium Y/n" lachte er.
Nach einigen Minuten kamen wir an und die drei schauten uns schon an. Deren Blicke riet nach unten zu unseren Händen. „Ne oder" fing yuna an zu kreischen und grinste mich an. „Seit ihr jetzt zusammen" fragte darauf jimin.
Wir beide nickten gleichzeitig und mein Bruder kam auf uns beide zu.
„Also verletzt du sie Bruder, bring ich dich persönlich mit diesen Händen um" sagte er und klopfte auf jungkook's Schulter. „Dafür liebe ich sie zu sehr."———
Jungkook und ich waren schon längst oben und ich war eingekuschelt an ihm während er seine Serie schaute. Später als er müde wurde machte er den Fernseher aus und kuschelte jetzt auch mit mir.
Er gab mir einen Kuss worauf ich grinsen musste. „An das alles könnte ich mich glatt gewöhnen" lachte ich leicht und er nickte nur „Du wirst mich nie mehr los" lachte er auch.„Jungkook" „hm?" „was war dein erster Eindruck von mir" fragte ich ihn und er musste erstmal überlegen. „Hmm du warst niedlich, sehr sogar. Aber auch nervig"
Lachte er worauf ich ihm leicht gespielt auf die Schulter schlug. „Yahhh"
„Und du?" fragte er mich und ich hatte schon so eine klare Antwort.
„Ich hasste dich wie die Pest, weil du einfach ein arschloch warst und dazu noch so abweisend. Du zogst mehr meine Interesse und umso mehr meine Liebe. Im Endeffekt verliebte ich mich in einen idioten" sagte ich und lachte, „aber ein heißer idiot" er grinste dreckig mich an.
„Jaja ein heißer idiot jungkook"Langsam schlief ich ein und jungkook kraulte meinen Arm. „Ich hab dich lieb" flüsterte ich ihm zu „ich dich doch auch" sagte er.
„Du bleibst bei mir oder" fragte ich ihn zögernd er gab mir erneut einen Kuss auf meine Stirn.
„Für immer"937 𝘞𝘰̈𝘳𝘵𝘦𝘳
——————————————————————————————
Sie sind zusammen..Kritik und Fehler in die Kommentare <33
a heart for y'all !!
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fiksi Penggemar[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...