☆☆☆☆☆- 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐰𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫 -
𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣
„Morgen ist Silvester, was machen wir?" fragte jungkook worauf alle direkt hellhörig wurden. „Also um Mitternacht gehen wir raus und schauen uns das Feuerwerk an das ist Schonmal klar." sicherte mein Bruder und wir alle überlegten was wir den ganzen Tag machen könnten. „PIZZA MACHEN!"
Schrie yuna „OMG JAA" Stimmte ich meiner besten Freundin zu.Wir alle stellten uns darauf ein morgen Pizza und kucken zu backen. Die Zutaten hatten wir bereits schon deswegen könnte nichts schief gehen.
In der letzten Woche waren wir noch sehr oft draußen weswegen wir uns entschieden erneut nichts zutun.
Schnell eilte ich in mein Zimmer und holte spiele und kam mit denen zurück. „Tadaaa wir spielen erst Uno"
Wir alle saßen am Tisch und spielten grade uno. „Das zählt nicht" meckerte jungkook denn er hatte die letzte Runde verloren worauf wir ihn auslachten. Ich klopfte auf seine Schulter und schenkte ihm einen provozierenden Blick. „Tja Nicht jeder ist so gut wie ich" und schmiss meine Haare hinter meine Schulter. „REVANCHE!"„Leute es reicht doch" „ja yuna hat recht ihr spielt seit Stunden mehrere Spiele gegeneinander und es ist andauernd unentschieden" stimmte jimin ihr zu. Jungkook und ich gaben den beiden einen bösen Blick und spielten weiter.
Doch plötzlich nahm taehyung alle spiele vor uns weg und wir schauten ihn empört an. „was soll das?" fragte jungkook „das reicht es ist unentschieden meine Güte" rechtfertigte sich mein Bruder.Nach dem Abendessen gingen wir wieder in unsere Zimmer, die ein und anderen wollten schlafen gehen, weil wir morgen ja lange wach sind. „Wir haben 21:00 Uhr warum gehen die jetzt?" fragte ich jungkook auch er hatte keine Ahnung. Wir beide waren die einzigen noch im Wohnzimmer und schauten grade irgendeine Sendung.
Später beschlossen wir auch hoch zu gehen und ich saß grade im Bett und war am Handy. Ich sah kurz auf und jungkook zog sich sein Shirt aus „ich geh duschen" grade als er gehen wollte betrachte ich sein Rücken. Noch nie hatte ich es gesehen immer nur seinen Rücken, bis mir was schlimmes auffiel. „WARTE" ich stand schnell auf und ging hinter ihm.
Es waren 3 Narben, 2 etwa mittelgroß und das andere schon größer. Mir stockte der Atem und ich legte meine Hand vorm Mund „was ist das.." fragte ich ihn. „Was den- nichts." er drehte sich schnell zu mir und ich sah seinen Oberkörper.
Normalerweise wäre mir das unfassbar unangenehm gewesen aber ich hatte grade zu große Sorgen um seine Verletzungen.
„Jungkook ich hab dich was gefragt!" ich wurde etwas lauter denn ich wollte das er mit mir über seine Probleme sprach.
Ich will für ihn immer da sein sei es in guten oder schlechten Tagen. Er soll mit vertrauen und mit mir reden.Er nahm sich einen hoodie aus dem Schrank, zog ihn drüber und setzte sich auf das Bett. „Y/n.." auch ich folgte ihn und setzte mich zu ihm. Ich gab ihm ein aufmunterndes Lächeln und streichelte ihn mit meiner Hand auf seinem Rücken damit er sich beruhigt. „Du kannst mit mir über alles reden, ich werde dir immer zuhören!"
Jungkook überlegte ob er es mir erzählen soll oder nicht, das sah ich ihm an.
„Wie soll ich anfangen?" er suchte den fanden doch fand ihn andauernd nicht. „Jungkook ich hab Zeit." erneut schaute ich zu ihm.„Damals als ich 15 war kannte ich deinen Bruder und die anderen nicht. Ich hatte falsche Freunde, sehr falsche.." man sah ihm an das es ihn schwer viel darüber zu erzählen. Ich will ihn auch garnicht unter Druck setzten sondern er soll mit mir drüber reden damit er eben es los hat. Es soll ihn nicht bedrücken.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fanfic[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...