𝟸𝟽. 𝘵𝘩𝘢𝘯𝘬 𝘺𝘰𝘶 𝘮𝘰𝘮

348 10 0
                                    




☆☆☆☆☆
-timeskip-

𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣

Die Zeit verging relativ schnell und wir hatten bereits Wochenende was heißt das Treffen von mir und Felix steht an. Ich bin garnicht aufgeregt oder nervös denn ich sehe es als nur ein weiteres Treffen und schaue mal nach meinen Gefühlen.

Jungkook hatte ich seit dem Tag wo er nachts in mein Zimmer kam garnicht angesprochen. Wir sind uns andauernd aus dem Weg gegangen, taehyung hat andauernd versucht das wir uns versöhnen aber wie man sieht hat es nicht geklappt. Er hat andauernd Stimmungsschwankungen, ist mal nett zu mir dann wieder kalt und dann gibt es noch Tage wo er mega süß ist aber es verschwindet sofort. Wieso jeon jungkook? Wieso distanzierst du dich von mir?

Die beiden Chaoten schlafen noch obwohl wir 13 Uhr schon haben, ich hab die beiden um 4 Uhr morgens gehört beim zocken während ich nur ein Glas Wasser holen wollte..
Mama, Papa wieso lebe ich mit denen?

Als ich an meine Eltern dachte merkte ich wie sehr ich sie vermisst hatte und rief sie an. Es klingelte am Handy meiner mutter bis sie ran ging, ich hatte ihr lächelndes Gesicht so vermisst, ich sehe die beiden so selten..

„Hi Schätzchen wie geht es dir" das Lächeln meiner mutter war immer so ansteckend und ich fing auch fing auch an zu lächeln. „Naja eigentlich ganz gut und dir?" Fragte ich sie. „Y/n liebes ich steh doch das etwas nicht stimmt, was machst du denn grade?", „im Bett rumliegen" antworte ich Stumpf und meine mutter fing an breit zu grinsen. „Ich habe heute frei, dein Vater leider nicht. Was hältst du davon das ich dir für paar Stunden einen Besuch bestatte"
Ich fing nun an bis über die Ohren zu grinsen und nickte heftig in die Kamera. „Bis später Y/n" und mit einem Lächeln legte sie auf.

Schnell ging ich nach unten und wollte aufräumen doch es war schon sauber. Mir fiel ein das meiner die Tage aus seinem Zimmer raus kam, ich saugte nur noch schnell und ging rüber in tae's Zimmer.

Ich tippte ihn sanft an damit er aufsteht aber er rührte sich einfach nicht. „Psst taehyung" er reagierte immer noch nicht aber ich war mir so sicher das er mich hörte „ich hol gleich den Eimer mit Wasser" sofort stand er auf und schaute mich sauer an „boah was Y/n?!" „dreimal darfst du raten wer heute kommt" grinste ich ihn an. „Y/n wie oft hab ich gesagt das du mir nicht Bescheid sagen musst wenn yuna kommt?" ich merkte an seiner Stimme das er genervt von mir war und recht Ahnungslos. Ich klatschte ihm leicht auf die Stirn „nein du spacko, Mama kommt" „machst du Witze? Das ist Megaaaa"

Er stand auf und meinte das ich raus solle damit er sich fertig machen kann, was eine drama Queen pff. Taehyung war aber ebenfalls glücklich das sie kommt, wie ich. Ich beschloss mit ihr über meine Gefühle zu reden, denn ich brauchte einfach nach langer Zeit einen mutter Rat.
Mein Bruder ging hoch zu jungkook um ihm Bescheid zu sagen damit er sich auch fertig machen kann. Ich war die einzige die gechillt auf der Couch saß und sich nicht fertig machte.

Sie ist meine mutter und sie hat mich mit jeder Art gesehen ich verstehe nicht wieso tae so einen Aufwand macht. Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür und als ich sie öffnete viel ich der Person um den Hals. „Mama du weiß garnicht wie sehr ich dich vermisst habe" nuschelte ich in die Umarmung. „Ich dich auch Mäuschen jetzt komm lass uns rein" zusammen gingen wir rein und wir sahen bereits 2 Attraktive Jungs auf der einen Couch sitzen. Einmal meinen dummen Bruder und der andere jeon jungkook der die Hormonen einer schwangeren frau hat..

Als grade Taehyung und meine mutter sprachen nutze ich die Chance aus und schaute rüber zur jungkook. Er schaute mich ebenfalls an, nur das ich diesmal nicht wegschaute. Ich konnte einfach nicht seine Augen zogen mich in einen Bann die nie endete, ich konnte nicht hinter seine Schale schauen. Ich bin mir zu 100% sicher das er mir noch was verheimlicht aber was?

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt