☆☆☆☆☆𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣
Ich schrie echt laut so laut das jungkook in mein Zimmer rannte.. er öffnete panisch die Tür und guckte mich an.
„Was ist pas-", „jungkook, jungkook jungkook vor mir ist eine Spinne!" Redete ich schnell und schrie in einem Flüsterton damit mich die Spinne nicht bemerkt. „Y/n du weiß schon die hat mehr Angst vor dir, als du vor ihr?" wozu ist er gekommen, um zu diskutieren? „JUNGKOOK HALT DIE KLAPPE UND HILF MIR, ICH KÄMPFE MIT MEINEM LEBEN GRAD" meckerte ich ihn an mit zu gekniffenen Augen, weil ich eine spinnen Phobie hab. Ich stand schnell auf und ging hinter jungkook.„Wenn du keine Angst hast, steh nicht frei rum und nimm die doch von da weg!" schrie ich wieder in einem Flüsterton. „Aber wieso flüsterst du?" fragte er verwirrt. Ich klopfte ihm dreimal fest auf den Rücken und schubste ihm beim dritten Klopfer nach vorne. „Das ist ein Kinderspiel Y/n." seufzte er und ging auf die Spinne zu.
[10 𝐦𝐢𝐧𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐩𝐚̈𝐭𝐞𝐫]
„Öhhh das ist ein Kinderspiel Y/n" äffte ich ihn nach und schaute ihn böse an.
Ich erklär mal die Lage jungkook der ein auf cool tun wollte hat die Spinne nicht bekommen, weil er zu langsam war und sie zu schnell weggekrabbelt ist in eine Ecke. Und jetzt ist sie irgendwo im nirgendwo in meinem Zimmer.„Wohin gehst du?" „warte". Ich ging schnell nach unten in taes Zimmer um zu gucken ob ich heute Nacht da schlafen könnte. Doch genau so schnell wie ich die Tür öffnete schloss ich sie auch. Sein Zimmer ist mehr als nur dreckig, das Bett war voll mit Krimskram der Boden hatte überall Wäsche am liegen. Ich bring ihn um sobald er da ist.
Als ich aus seinem Zimmer raus ging sah ich das Wohnzimmer an und kam auf eine Idee. Ich ging mit einem Lächeln die Treppen hoch und sah jungkook immer noch im Flur. „also ich schlafe heute nicht in meinem Zimmer" fing ich meinem Satz an und jungkook schaute mich schon an „das Wohnzimmer ist ja noch frei", „ganz richtig, und zwar für dich. Nimm deine Sachen um ab nach unten mit dir" ich verschränkte meine Arme vor der Brust und lächelte ihn provokant an und wartete bis er ging. „Warte warte wieso geh ich nach unten? Die Spinne ist in deinem Zimmer nicht in meinem", „ja hättest du deinen Job richtig gemacht wäre die Spinne da nicht mehr, es ist deine Schuld also ab nach unten", „und wo schläfst du?" „in deinem Zimmer."
Schon seit 10 Minuten diskutierten wir wie und wo wir schlafen. „Ich schlaf in meinem Bett du kannst ja neben mir schlafen ich hab platz für 2" okay Y/n du wirst jetzt nicht rot nein nein nein!
„Nö" ich ging in sein Zimmer und machte es mir gemütlich in seinem Bett.
Ich war wieder kurz vorm einschlafen doch ich spürte das sich jemand neben mich hinlegte. „JUNGKOOK RAUS!"
„Wen schickst du hier aus wessen Bett weg?" er hat zwar recht aber es ist seine Schuld.Wir lagen seit 10 Minuten im Bett und ich konnte mich garnicht bewegen, weil ich aus Nervosität gleich patzte. Jungkook war an seinem Handy und ihn störte es garnicht dieser idiot.
Nach einer Zeit legte er auch sein Handy weg und wollte schlafen doch er bewegte sich die ganze Zeit rum bis er seufzte. „Ich kann so nicht schlafen tut mir leid Y/n." Er stand auf und ich musste grinsen er hat endlich nachgelassen und geht zum Wohnzimmer, dachte ich.. falsch gedacht
Er zog aufeinmal seine Pyjamas aus und wollte sich nur mit Boxershorts neben mich hinlegen. Nicht mit mir. „Nein nein nein nicht mit mir, ich schlaf unten byeeee" ich eilte nach unten und hörte ihn lachen. „ICH DACHTE DU MAGST MEINEN SIXPACK" lachte er und schrie zu mir. „ARSCHLOCH"Als ich morgens aufstand hatte ich überall schmerzen. Ein klingeln unterbrach mein Gähnen und ich sah taehyung rief mich wieder an. „HI Y/N!"
„Warum bist du so motiviert am Morgen" nuschelte ich und rieb mir das Auge, weil ich grad neu aufgestanden bin. „Die frage ist wieso bist du im Wohnzimmer aufgestanden und nicht in deinem Zimmer.", „lange Geschichte und taehyung daher wir Freitag haben kommst du ja am Sonntag. Ich mach dir die Hölle heiß du räumst ja nie auf!"
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fiksi Penggemar[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...