☆☆☆☆☆𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣
Ich telefonierte mit taehyung relativ lange bis er auflegte. Wir hatten schon 1Uhr und ich bin so müde, jungkook spielt sein Spiel weiter und ich lerne jede Minute neue Beleidigungen dazu. Was auch immer das für ein Spiel ist das er's so ernst nimmt wird mir ein Rätsel bleiben.
Ich versuchte die ganze zeit zu schlafen aber ich kann nicht, weil jungkooks Bildschirm zu hell ist und ich nicht so schlafen kann. Nach 10 Minuten machte er es endlich aus und ich konnte in Ruhe schlafen, dachte ich doch der Gedanke das er sich gleich neben mich legt ließ mich kein Auge zu machen. Er verließ grade das Zimmer mit seinen Klamotten und geht wahrscheinlich zum Bad.
Nach paar Minuten kam er umgezogen und schaute mich an, „also die Hose kann ich anlassen ausnahmsweise aber das Oberteil bleibt nicht" er zog sich sein Shirt über und scheiße sein Körper ist so attraktiv. Ich werde rot und drehe mich schnell zur anderen Bett Seite und mache meine Augen zu. Er legte sich neben mich und merkte wie als würde das Bett schön warm werden voll zum einkuschel- NEIN Y/N GANZ SICHER NICHT!
Es vergingen Minuten und ich konnte immer noch nicht einschlafen, also nahm ich mir mein Handy und schaute in Social Media was so abging. Wir hatten bereits 2:00 Uhr.. ich muss morgen eigentlich früh aufstehen wegen dem Frühstück damit die beiden so schnell wie möglich von hier verschwinden. Ich schaute zu jungkook rüber und er war am Handy und schaute tiktoks, ich schaute ein bisschen runter und seine Brust ist so gut gebaut wie kann man so aussehen..
Bei dem Gedanke wurde ich nervös und mein Handy viel mir in mein Gesicht
„Autsch.." ich rubte an meiner Stirn und jungkook lachte mich aus. „Sei leise du trottel", „Ich geh schlafen gute Nacht" das war das letzte was er sagte und drehte sich um.Die Decke war über seinem rücken also hatte ich einfach nur eine Decke zum betrachten. Mein Handy legte ich weg und schloss meine Augen doch der Schlaf war definitiv nicht auf meiner Seite. „ 1 Schäfchen, 2 Schäfchen! 3 Schäf-"
„Y/n halt die Klappe ich will schlafen", „jungkook ist ein Idiot 1, jungkook ist ein Idiot 2-" , „Y/n!" Ich verstummte mich und drehte mich beleidigt um.Schon die ganze Zeit konnte ich nicht schlafen es fühlte sich an als vergingen Stunden. Nach einer Zeit wurden meine Augen nun auch schwerer und ich schlief ein.
————
Am Morgen wachte ich auf wegen meinem Wecker welchen ich um 10Uhr stellte, ich stellte ihn aus und schaute mich um. Jungkook hatte sich in der Nacht unfassbar breit gemacht kein Wunder das er ein Bett für 2 braucht. Ich hatte kaum Platz wegen diesem fettsack ey.. sein rechter Bein war halb auf mir sein Arm über meiner kopf.
„Jungkook du fettsack steh auf" Ich versuchte aufzustehen aber sein Bein machte er einfach nicht weg.Daher er und tae befreundet sind viel mir was ein. „Jungkook hat dir taehyung mal erzählt wie er mich aufgeweckt hat als ich nicht aufgestanden bin?" fragte ich ihn und musste grinsen als er sofort aufstand. „Hä ich bin doch hellwach" lächelte er breit und wartete das ich was sage. „Geht doc-" ich hatte vergessen das er nichts oben an hatte. Ich drehte mich panisch um und ging Richtung Tür.
„Ehm ich mach mich frisch und mache dann frühstück" und somit verließ ich sein Zimmer.Ich putze meine Zähne und wusch mein Gesicht. Nach dem ganzen ging ich runter in die Küche und leerte die Spülmaschine aus von gestern. Ich bin echt kein morgen mensch aber motiviert bin ich immer für den Tag, trotz das ich durchgehend müde bin.
Die Spülmaschine war leer und ich machte mich an dem Frühstück ran. Ich entschied mich für einen basic Frühstück denn ich hatte echt keine Lust was besonderes für sie zu machen. Nun ist alles fertig und ich ging hoch in das Zimmer von jungkook und wollte nachschauen was er noch so lange braucht. Ich öffnete die Tür und er lag tatsächlich wieder im Bett. „Jungkooook ich hol den Eimer Wasser" sagte ich und er sprang sofort wieder auf. „Mach dich frisch und komm dann nach unten!"
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fanfic[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...