𝟹𝟷. 𝘪 𝘭𝘰𝘷𝘦 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘷𝘰𝘪𝘤𝘦

354 10 2
                                    



☆☆☆☆☆

𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣

„ERSTER" schrie jungkook an der Tür und ich kam nach paar Schritten dann nun auch mal an. „Jungkook das zählt nicht das war ein komisches Rennen" meckerte ich und er fing an zu lachen „nur weil du nicht verlieren kannst Y/n"

Nach paar Minuten kamen auch die drei an „auch mal da" ich öffnete meine Hand vor jimins Gesicht und wollte den Schlüssel haben denn er hatte ihn. „Ne ne ganz sicher nicht zu Seite mit dir" „yunaaa sag deinem Freund was" sie lachte uns beide aus und jimin öffnete auch endlich mal die Tür.

„Oh..", „mein.." „Gott.." haben die drei Jungs hintereinander was mich und yuna lachen lies. „Also die Zimmer Aufteilung ist das jeder sein eigenes Zimmer außer ihr 2 richtig?" fragte ich in die Runde und zeigte auf das Pärchen. „Y/n es gibt nicht einmal vier Zimmer. Nur 2 Doppel und ein einzelnes" sagte yuna und ich stockte den Atem. „Hä ihr habt doch gesagt vier?" fragte ich, „ja ihr habt gesagt vier" Unterstützte mich jungkook und wir beide schauten verwirrt in die Augenpaare.

„dann haben wir uns wohl versprochen ob jetzt 3 oder 4 ist das selbe" sagte mein Bruder.

Ich ging ein Stück nach hinten und hielt meinen Koffer feste „also ich nehm eins mit yuna oder alleine" sagte ich. Mit meinem Bruder will ich nicht schlafen denn er schnarcht so laut das man nicht einmal schlafen kann. „Sorry aber ich bin mit jimin schon" sagte sie und ging näher zu ihrem Freund während er nur ein Schulterzucken von sich gab. „Na super dann geht ihr beide und ich in das Einzelzimmer" lächelte ich und wollte grade hoch gehen. „Definitiv nicht hast du mal gehört wie dein Bruder schnarcht?" fragte jungkook und ich drehte mich lachend um „genau deswegen will ich's ja nicht"

Taehyung schaute und beleidigt an und verschränkte die Arme miteinander „so schlimm ist es nicht.. aber dann hat sich das ja erledigt geht ihr beide in ein Zimmer und ich ins Einzelzimmer" grinste er uns beide an und ich schaute zur jungkook dem es völlig egal war.

Dieser Junge wird echt nie nervös oder?

Mir wurde das unangenehm „ich leih sie mir kurz aus" ich zog yuna mit in eine kleine Ecke und schaute sie flehend an. „Yuna ich bitte dich komm mit mir in ein Zimmer. Ich will nicht mit ihm!!" Flüsterte ich leise zu ihr doch sie schüttelte den Kopf.

„1. ich hab jimin es schon versprochen und 2. sehe es doch als Chance ihr kommt euch näher" meinte sie, „yuna wir sind nur beste Freunde.. und ich hab nur bisschen Gefühle aber das ist unwichtig.." ich nuschelte den letzten Part doch sie hörte mich trotzdem.
„Ihr seit nicht nur beste Freunde mach deine Augen verdammt nochmal auf. Du gehst mit ihm in ein Zimmer. Punkt."
Sie ging wieder zurück und ließ mich in der Ecke da stehen.

𝙞𝙝𝙧 𝙨𝙚𝙞𝙩 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙣𝙪𝙧 𝙗𝙚𝙨𝙩𝙚 𝙛𝙧𝙚𝙪𝙣𝙙𝙚, was sind wir dann? Ich weiß nicht ob ich das aushalte mit ihm in einem Zimmer zu schlafen. Okay Y/n Augen zu und durch.

Ich kam zurück und schaute die alle an
Und dann zu jungkook „na Junglebook dann sind wir in einem Zimmer was?" lachte ich leicht und versuchte meine Nervosität nicht anmerken zu lassen. Er lächelte mich an und wir gingen dann auch los in unsere Zimmer.

Schon wieder war das Zimmer von meinem Bruder unten und die Doppel Zimmer waren oben jedoch war ein kleines Wohnzimmer dazwischen. Die Badezimmern waren in jedem Zimmer schon mit drin.

Jungkook öffnete die Tür und ging aufs Bett zu und schmiss sich drauf. „Ich bin so kaputt" atmete er aus und schloss die Augen. „Sogar ein Doppelbett.." murmelte ich mir leise zu „hast du was gesagt?", „nein nein"

Wir hatten bereits 18:00 Uhr und jeder war in seinem Zimmer die Klamotten einräumen. Auch ich war vor 10 Minuten fertig mit meinen Sachen, als ich zur Seite rüber schaute sah ich den Koffer von jungkook und dann schaute ich rüber zu ihm.

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt