𝟷𝟸. 𝘣𝘢𝘥 𝘥𝘳𝘦𝘢𝘮 𝘢𝘯𝘥 𝘤𝘰𝘳𝘯𝘴

435 9 4
                                    



☆☆☆☆☆

𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣

Ich war am schlafen und mitten in der Nacht hörte ich irgendwelche Schreie. Es war sicher nur ein Traum dachte ich mir, doch ich hörte sie immer wieder erneut und wurde letztendlich wach. Es kam von jungkooks Zimmer und ich rannte hin, ohne zu klopfen ging ich rein und sah einen jungkook im Bett der einen Albtraum hat und schweißgebadet ist. Ich ging schnell auf ihn zu und versuchte ihn zu wecken „Jungkook.. Jungkook steh auf!" er richtete sich sofort auf und war schockiert von all dem.

Schon seit 10 Minuten sitzt er still auf seinem Bett und ich auf dem Boden.
„Shh jungkook alles ist gut" ich streichelte ihm über den Rücken und lächelte ihn sanft an. „Willst du reden?" er schüttelte den Kopf und sagte wieder nichts.
„Jungkoo-", „Y/n geh!" was? Ihm geht es grad total schlecht er sollte nicht alleine sein. „Aber-" „Y/N GEH HAB ICH GESAGT" er schreite mich an, es machte mir Angst und verletzte mich. Ich nickte stumm und wollte grade gehen, als ich die Tür öffnete schaute ich nochmal zu ihm „Wechsel deine Klamotten bitte, mit schweißigen Sachen wird man krank.." sagte ich leise kaum hörbar doch ich bin mir sicher er Verstands. Nun war ich in meinem Zimmer und wir hatten 3:14 Uhr.

Jungkook deine Mauer ist dicker als gedacht. Mich verletzt es ihn so zu sehen, jungkook lacht zwar manchmal mit mir aber es ist nur vorübergehend. Er kann nicht er selbst sein das sehe ich, er ist mit Hass aufgeladen.

Liebe hat er nie bekommen geschweige denn gesehen doch da steckt bestimmt was dahinter, es kann nicht nur die Zuneigung sein. Er hat ein Problem aber was für eins? Er sollte nicht alleine sein es macht mich echt fertig ihn so zu sehen. Und mit diesen Gedanken schlief ich langsam wieder ein.

Ich stand relativ früh auf obwohl ich in der Nacht wach war denn wir hatten 10Uhr. Apropo Nacht, wie geht es jungkook wohl? Ich ging in sein Zimmer und er schlief diesmal Friedlich, tief und fest. Ich ging zurück und legte mich wieder ins Bett. Mein Handy klingelte und ich bekam einen Anruf von tae. „Hi tae" „bist du schlecht gelaunt oder so?"
„Tae.. jungkook hatte in der Nacht einen Albtraum und hat geschrien, er stand schweißgebadet auf und nicht zu vergessen er ist kalt" ich erzählte ihm sofort was war denn schließlich ist ja mein Bruder sein bester Freund.
Tae schmunzelte er bei dem Gedanke das ich mir Sorgen machte doch wurde direkt wieder ernst. „Weißt du was er hat?" „Y/n jungkook ist schwierig. Er lässt Leute nicht so einfach an sich. Klar weiß ich sein Problem jedoch kann ich es dir nicht sagen, weil ich ihm versprochen hab es für mich zu halten. Ich komme in 5 Tagen, ich weiß er ist ein idiot aber sei für ihn da ja? Wenn ich da bin machen wir alle zusammen etwas klar. Aber solange ich weg bin Versuch sein Vertrauen zu gewinnen Y/n, er ist ein guter Junge"

Das Gespräch Von mir und tae ging mir nicht aus dem Kopf. Ich fragte ihn wie ich mich jetzt verhalten sollte und er meinte so als wäre nie was passiert, weil er es selbst erstmal verarbeiten muss. ,𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐟𝐫𝐮̈𝐡𝐬𝐭𝐮̈𝐜𝐤 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐢𝐫 𝐛𝐞𝐠𝐫𝐮̈ß𝐭' mir fielen seine Worte gestern ein die er neben tae sagte und schon eilte ich zur Küche.

Ich machte für uns beide Pancakes denn mich muntern sie immer auf wenn ich schlecht gelaunt bin und ich hoffe ihn auch. Ich machte uns beiden noch einen Kakao und schon war ich fertig. Ich deckte den Tisch und stellte alles drauf und begab mich auf den Weg zu jungkooks Zimmer.

Leise tapste ich in sein Zimmer und sah das er andere Klamotten an hatte. Der Gedanke ließ mich schmunzeln, trotz das es ihm schlecht ging hat er auf mich gehört und sich umgezogen. Sanft tippte ich ihn an und versuchte ihn zu wecken. „Hey jungkook steh auf ich hab Frühstück gemacht" „mhh Rich ich da pancakes?" Gott seine Morgen stimme ist so schön rau ich könnte wortwörtlich dahin schmelzen. „Das findest du heraus wenn du in die Küche kommst, doch geh zuerst ins Bad und wasch dein Gesicht und putzt dir die Zähne" flüsterte ich ihn leise zu. Ich ging aus dem Zimmer und setzte mich schonmal zum Tisch.

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt