☆☆☆☆☆𝙥𝙤𝙫 𝙟𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤𝙠
Ich schaute auf meine Uhr und wir hatten schon 1:30uhr wie schnell geht denn heute die Zeit um. Als ich grad wieder auf Y/n blicken wollte tanzte sie mit einem jungen, wer ist das? Und wieso sind sie so eng aneinander? Das kann ich mir echt nicht geben.
POV Y/n
Ich tanzte mit irgendeinem jungen, ich wollte es eigentlich nicht aber der Alkohol wehrte sich mir. Er kam mir immer näher und ich fühlte mich um ehrlich zu sein unwohl. Grade als er seinen Arm um mich legen wollte stoppte uns was.
„Y/n komm jetzt" und somit zog mich jemand wessen Stimme ich diesem idiot Zuordnen konnte mit. Er lief schnell und ich stolperte die ganze zeit hinter ihm. „Ah jungkook lass mich los du tust mir weh!" er drückte an meinem Arm so das kein Blut drin durch konnte.Als wir vor seinem Auto ankamen hielt ich das nicht mehr durch und riss mich von ihm. „DU HAST MIR SCHEISSE WEH GETAN!" schrie ich ihn an und meine Arme hatten echt blau lila Abdrücke wegen ihm. Das tat höllisch weh. Ich verdreckte diese damit er es nicht sieht, weil sonst die Diskussion nicht enden würde. „Jetzt übertreib die Lage nicht und Steig ins Auto" somit setzte er sich zu dem Fahrersitz und ich zum Beifahrer.
Wir fuhren schon 10 Minuten und ich saß einfach nur stumm da, weil mein Arm noch immer unnormal weh tat.
Wohin lasse ich mich überhaupt mitschleppen?! Y/n sag doch was, was sitzt du nur still das?!
„Wohin fährst du mich ?", „zu dir, taehyung hat gesagt das wir aufpassen sollen auf dich wenn er weg sein sollte"
„Ach das war also seine Idee.." nuschelte ich. „Was?" „nichts".
Ist ja echt süß von ihm aber jetzt habe ich auch diesem arschloch Umstände gemacht. So sehr ich ihn auch hasse muss ich mich entschuldigen..
nach paar Minuten kamen wir an und ich stieg aus er jedoch auch? Warum steht der jetzt bitte auf?
„Danke fürs fahren.. und es tut mir leid das du jetzt wegen meinem Bruder bei mir sein musstest.. also ich wollte dir keine Umstände br-" und er unterbrach mich indem er durch meine haare wuschelte. „Püppchen du hast mir keine Umstände gemacht und jetzt geh schon rein, schlaf gut"Er entfernte seine Hand und packte diese in seine Hosen Taschen. Ich setzte meinen Weg fort und öffnete die Tür und blickte noch einmal zurück. Er war schon weg.. WAS EIN ARSCH!
Ich liege nun schon seit einer Weile in meinem Bett und er geht mir nicht aus dem Kopf. Wer ist er das er sich traut mit mir so umzugehen? ARGHH DIESER..
ich drückte mein Kissen auf mein Gesicht und schrie rein
„ARGG WER IST DIESER IDIOT?! GEH AUS MEINEN VERFICKTEN GEDANKEN WEG"
Beruhig dich Y/n.. beruhig dic-
„AHHH ICH HASSE DICH" so ich denke das war der letzte Schrei ins Kissen.
Und jetzt beruhigen.. wie spät haben wir überhaupt? 4:00uhr ?! Was so schnell? Ja okay wenn man bedenkt das abschminken umziehen und und und ..
so jetzt gehe ich aber schlafen!| Nächster Morgen |
Ich machte langsam die Augen auf und richte einen süßlichen Duft und der kommt zu 100% aus der Küche.
Stopp! Ich faste mein gesicht an und nichts nasses, Gott ich bin ja schon wegen tae und dem wassertopf Traumatisiert..
Ich machte mich fertig und ging freudig zur Küche.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fanfiction[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...