☆☆☆☆☆𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣
„Okay wer ist bereit zu verlieren?" fragte jungkook am Tisch. Wir saßen alle und hatten unsere nicht fertig gemachten Lebkuchen Häuser vor uns. „Das kannst du dir sowas von abschminken, ich werde sowas von gewinnen" antwortete ich ihm. „Warum sind die beiden so?" fragte mein Bruder und lachte „weil das jungkook und Y/n sind" fügte jimin zu.
Wir alle waren seit einer Stunde beschäftigt die Häuser zu bauen während wir auch jimin die ganze Zeit auslachten. „Ich krieg das nicht hinnn.." Jammerte er. Schon zum 11. mal ist sein Haus zusammen gebrochen, „komm her wir machen unsers zusammen" sagte meine beste Freundin und die beiden fingen an zusammen zu arbeiten. „Yahh das ist ungerecht!" meckerte mein Bruder. „Gibst du auf?" fragte ich ihn „nö" somit machte er sich zurück an die Arbeit.
Nach einer halben Stunde war ich fast fertig und machte eine kleine Pause. Ich schaute rum während jungkook mich Warnend anschaute und seine Hand über das Haus tat „Augen weg!" ermahnte er mich
„Tzz ich war nicht neugierig deins zu sehen"Um 19 Uhr waren wir alle fertig und warteten schon neugierig von uns allen die Häuser zu sehen. „Aber nicht neidisch werden" lachte jungkook, „Jaja jungkook"
„Also zu erst sind wir dran" sagte jimin während wir alle anfingen zu lachen, „jimin nur yuna hat das meiste gemacht" lachte mein Bruder ihn aus, jimin gab uns einen bösen Blick und sie präsentierten deren Häuschen.
Wir alle schauten das Haus an und dann das Pärchen. „Was guckt ihr so?" wehrte sich yuna. Tae, jungkook und ich fing laut an zu lachen und kriegten uns garnicht mehr ein. „HAHAHA WAS IST DAS" fragte ich sie lachend und versuchte Zwischen durch noch Luft zu schnappen. „DAS IST DOCH KEIN LEBKUCHENHAUS SONDERN LIEBESKUCHENHAUS" lachte auch jungkook stark. „Hört auf mein Bauch tut schon weh.." beschwerte sich tae während er noch halb lachte.
Yuna und jimin schauten und verwirrt an, „ich versteh garnicht was ihr dagegen habt?" fragte yuna ernst. Ich klopfte auf ihre Schulter und schaute sie bemitleidet an „ich auch nicht yuna.. sehr tolles Liebeshaus" ich riss mich zusammen um nicht direkt los zu lachen war mir aber relativ schwer viel. „Yahhh" sie schob meinen Arm weg und mein Bruder räusperte sich. „Na los jetzt bin ich dran" er war so ungeduldig das er schon das Haus in die Mitte vom Tisch packte.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fanfiction[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...