𝟷𝟼. 𝘩𝘦 𝘬𝘯𝘰𝘸𝘴

416 12 2
                                    



☆☆☆☆☆

𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣

Ich war heute Morgen echt super gelaunt, ich weiß nicht warum aber ich denke Heute wird was tolles passieren. Ich machte mich fertig und räumte mein Zimmer auf. Sollte ich vielleicht das Haus putzen? Und wir hatten 8:00Uhr warum bin ich so früh aufgestanden bitte? Ich beschloss das Haus zu putzen und fing mit dem Flur an.

Die Kommode war in den Schubladen völlig durcheinander. Taehyung soll mal nachhause kommen und ich mach ihm die Hölle heiß. Stopp ich kann ja nicht ohne Musik aber aufräumen! Ich rannte schnell zum Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Ob jungkook wohl aufstehen würde wenn ich Musik anmache? Bestimmt nicht und daher sein Zimmer oben ist geht das ja klar. Ich musste Lächeln als ich an jungkook dachte. So ist das also wenn man verliebt is- Y/N DU SOLLST AUFRÄUMEN!

Es lief grad break my stride von matthew wilder und ich ging bei den song ab wie noch nie. Wahrscheinlich wegen meiner guten Laune aber nur zu. „WHAT DOES THAT MEAN AND YOU SAID AIN'T NOTHING GONNA MY STRIDE.." heute ging bei mir tatsächlich die party ab.

Es vergingen 3 Stunden und wir hatten schon 11 Uhr. Ich habe unten überall aufgeräumt und Möbel gewischt, ich müsste nur noch den Boden wischen und dann bin ich aber fertig. Ich bereite alles vor und fing an zu wischen. Diesmal lief sexy back von justin Timberlake. Ich war grade im Flur und wischte den Boden und sang zu dem Song und tat so als wäre der Wischmob mein Mikrofon.

„DIRTY BABEEEE YOU SEE THESE SHAKLES BABY-", „doch nicht so unschuldig Y/n" nein nein nein bitte lass das nicht jetzt echt passiert sein.. ich drehte mich um und er grinste mich bloß Blöd an.
Ich grinste nun genau wie er und er schaute mich verwirrt an. „Ja so guckst du jungkook" er zuckte mit den Schultern und wollte grade weiter laufen jedoch stoppte ich ihn mit dem Besen. „EY ICH HAB NEU GEWISCHT!" meckerte ich ihn an und er hob schuldig die Hände in die Luft „was soll ich jetzt machen?" „keine Ahnung geh duschen mach dich frisch oder so. Wir können ja raus gehen wieder" und somit ging er hoch.

Tae hatte unten sein Zimmer und somit benutze er auch das Bad hier unten, ich war oben und benutzte das Bad oben doch seit dem jungkook da ist muss ich es mit ihm teilen.

Nach einer Weile kam ich nun im Wohnzimmer an und wischte auch da. Als ich unter der Couch wischte glaubte ich nicht was ich sah, er waren einfach Socken von jungkook! Ich lebe hier einfach Wort wörtlich mit 2 Chaoten das wird niemals gut gehen.

Ich wischte noch kurz zu Ende und nahm die Socken und ging zum Zimmer von dem jeinigen dem die Socken gehörten. Ich öffnete unüberlegt die Tür einfach und bereute noch nie in meinem Leben so sehr nicht geklopft zu haben.. „Jungkook du Schwein, was steckst du deine so- omg" ein Oberkörperfreier jungkook stand grade vor mir während um seiner Hüfte nur ein Handtuch war. Ich drehte mich sofort um, dazu schloss ich noch überflüssig meine Augen und entschuldigte mich. „Omg es tut mir echt leid jungkook ich wollte nur kommen um dich anzumeckern wegen deinen Socken." der idiot hinter mir lachte und ich merkte wie er mir näher kam.

Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken und ich hatte am ganzen Körper bereits Gänsehaut. „Na mach ich dich nervös?" Hauchte er mir ins Ohr und ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Ein klingeln unterbrach die peinliche Situation und ich war so erleichtert.
„TÜR! KLINGEL! ALSO ES HAT GEKLINGELT!" und somit rannte ich nach unten.

Als ich die Tür öffnete sah ich eine yuna mit ihrem kleinem Bruder. Er und ich waren auch wir Geschwister und er ist so Zucker. „Y/n.. ich weiß wir haben 12 Uhr morgens aber ich hab was zutun bekommen und kann nicht gleichzeitig auf jisung aufpassen.." sie lächelte mich bittend an und nickend nahm ihn von ihren Schoss ab.

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt