☆☆☆☆☆𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣
Morgens wachte ich auf und ich spürte diesmal nicht Wärme neben mir sondern um mich. Leicht versuchte ich meine Augen zu öffnen und ich sah nur noch das ich in jungkook's armen lag und er seine Hände um meinen Bauch schlug.
Ich musste lächeln, ich genoss und liebte seine Nähe.
Seinen Atem spürte ich an einem Nacken und es kitzelte ein wenig. „Jungkook lass das" lachte ich leicht und versuchte mich von seinem Griff zu lösen. „Mhh noch eine Minute Y/n", „wir haben heute einiges vor steh auf du Schlafmütze" somit stand ich auf und ging zum Bad.
Heute wollen wir einige Fotos machen für Silvester weswegen ich mir eine morgen Dusche nahm und mich frisch machte.
Ich kam aus dem Bad raus und jungkook lag immer noch im Bett. „Was soll ich nur mit dir machen? Ich sag dir jedes Mal steh auf aber du bleibst immer liegen, du raubst mir die Nerven Jeon jungkook" ich ging auf ihn zu und rüttelte ihn wach „was denn?" ich deutete ihm das er aufstehen solle und er stand nun vor mir. Oberkörper frei.
Nicht umfallen, nicht umfallen Y/n!
„Yah was machst du geh dich umziehen" ich wurde rot und wollte schnell raus doch er hielt meine Hand „ich liebe es wie unschuldig du bist" lachte er und ich schmunzelte. „Jetzt lass mich endlich du Pabo"
Unten war noch keiner jeder war in seinem Zimmer und zog sich schick an. Paar Minuten später hörte ich das mein Bruder kam und er hatte sich auch ganz schön heraus geputzt. „Wow ich hab ja mal einen Hübschen Bruder", „natürlich ich bin ja auch Kim taehyung" „tzz"
Da will man mal ein Kompliment machen und schon zieht er seine Selbstverliebte Seite raus.Ich weiß echt nicht wieso aber heute hatten wir alle unfassbar lange geschlafen, egal ob wir früh oder spät schlafen gegangen sind. Wir hatten bereits 14:00Uhr und yuna und ich machten grad den Pizza Teig. Die Jungs waren im Wohnzimmer und spielten PlayStation. „Gibts Neuigkeiten?" fragte sie mich.
Yuna ist meine beste Freundin, aber ich würde niemals tiefgründige Geheimnisse weiter erzählen. Wir haben bei sowas Verständnis deswegen erzählte ich das er mir von seiner Vergangenheit was erzählt hatte und das was wir darum noch besprochen hatten.
„Warte warte? Du willst mir nicht grad erzählen er hat gesagt 𝘥𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘏𝘦𝘳𝘻 𝘨𝘦𝘰̈𝘧𝘧𝘯𝘦𝘵?" Fragte sie mich.
Ich hatte garnicht richtig darüber nachgedacht, ich habe ihm ganze Zeit zugehört aber das mit dem Herz hab ich überhört. „Jahaaa hat er, meinst du das bedeutet was?" Ich zögerte bei der Frage und yuna klatsche leicht auf die Küchenplatte. „MÄDCHEN ER MAG DICH!" Wow okay das war jetzt laut.Nun war ich alleine in der Küche denn ich hatte yuna zu den Jungs geschickt um sie zu rufen, der Teig war schon fertig mit ruhen. Plötzlich merkte ich das ein Kopf sich auf meiner Schulter anlehnte, ich schaute dahin.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fanfiction[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...