☆☆☆☆☆𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣
„Ich höre?" er schaute mich an und fand seine Wörter wieder, „magst du jemanden?"
Ich war sichtlich verwirrt wieso er mich das fragte. Ahnt er etwas?Ich nickte „ja ich mag auch alle" lächelte ich ihn an und tat so als wüsste ich nicht was er meint. Vielleicht fragt er ja dann auch nicht weiter nach. „Nein nein nicht so, ich meine hast du für jemanden Gefühle?"
Okay ganz cool ich muss mich jetzt beruhigen. Ausraster sind grade ungünstig Y/n.
In alle Richtungen schaute ich nur nicht in sein Gesicht. Sonst würde ich noch was falsches sagen und das will ich auf keinen Fall. „Wieso fragst du.." fragte ich ihn leise denn ich hatte einfach vor der Antwort Angst. „Ich muss es wissen, es ist wichtig" leicht verwirrt schaute ich ihn an.
„Ich weiß nicht genau.. auch wenn wäre es nur einseitig" gab ich offen und ehrlich zu.Solange ich nicht sage das er der jemand
ist wird er auch nicht darauf kommen.„Woher willst du das wissen?" fragte er neugierig aber auch leicht traurig, ich würde zu gern wissen was dahinter steckt. „Ich weiß es halt" ich zuckte mit den Schultern „wer ist es?" „kennst du nicht jungkook" somit legte ich mich hin zum schlafen.
Ich merkte das er sich auch hinlegte, ohne ein gute Nacht schliefen wir beide ein.———
POV jungkook
Morgens stand ich auf und wir hatten 10 Uhr. Wir waren alle gestern früh schlafen gegangen dennoch schliefen sie noch. Ich ging auf dem Balkon vom Zimmer und sah nach oben, mir viel das Gespräch von mir und Y/n ein. 𝙠𝙚𝙣𝙣𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙟𝙪𝙣𝙜𝙠𝙤𝙤𝙠.
Es verletzte mich das sie wen Mag.
Sie sieht mich als einen Bruder und nicht als geliebte Person.Wie gerne ich meine Gefühle ihr sagen will doch, die Angst das sie es nicht erwidert ist zu groß.
Ich beschloss zu duschen und nahm meine Klamotten und ging ins Bad.
Mein tshirt zog ich aus und drehte mich um und schaute zum Spiegel. „Sie werden nie gehen" flüsterte ich leise und betrachte mein Rücken. Kopf schüttelnd versuchte ich mich in andere Gedanken zu bringen.Nach dem duschen ging ich nach unten zur Küche wo bereits jimin war. „Warum siehst du so fertig aus?" fragte er mich und schaute mich besorgt an. „Konnte nicht gut schlafen, mein Rücken tut weh" log ich und machte mir einen Toast. „Jungkook das glaube ich nicht" sagte er und wir hörten Schritte. Es war taehyung „warum schaust du so deprimiert aus?" fragte auch nun taehyung mich. „Tja" jimin setzte sich auf den Stuhl und taehyung gleich direkt neben ihm. Wartend schauten sie mich an.
„Sie mag wohl wen" sagte ich den beiden in sie fingen an zu grinsen. „Leute nicht mich, sie meinte ich kenne den jemanden nicht.."
Die beiden schauten sich an und dann mich, „jungkook trotzdem hält es dich nicht ab deine Gefühle ihr zu gestehen, lüg sie nicht an" sagte jimin und tae stimmte ihm zu.
„Ich war duschen und mein Rücken ist noch gleich" sagte ich und lachte leicht verzweifelt.Nun schauten die beiden mich bemitleidet an „jungkook sie werden nie gehen.."
„Aber du bist raus aus der Phase du hast jetzt uns, alles ist gut" dankend schaute ich sie an und begab mich wieder meinem Toast.So froh bin ich das ich die nun habe, meine Eltern haben mir taehyung zu spät gezeigt. Mit 17 kannte ich ihn erst durch unsere Eltern und er zeigte mir die anderen und ich bin glücklich sie alle meine Freunde nenne zu können.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fanfiction[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...