𝟾. 𝘵𝘩𝘦 𝘱𝘦𝘢𝘤𝘦 𝘤𝘰𝘯𝘵𝘳𝘢𝘤𝘵

473 12 2
                                    



☆☆☆☆☆

𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣

Ich war grade am schlafen und hörte andauernd lauten Lärm. Wir haben Sonntag wer macht am Morgen soviel Krach bitte ?
Ich guckte auf meine Uhr und wir hatten 12:24 Uhr. Ich wollte nach unten um da mal zu meckern warum so ein Krach da ist.

Ich hatte kurze Pyjamas an denn ich konnte die Nacht garnicht schlafen es war mit unfassbar warm und daher es sowieso nur taehyung sein kann mach ich mir keine Sorgen.

Als ich kurz zum Spiegel erblickte sah ich das meine Haare in alle möglichen Richtungen standen. Ist mir auch ganz egal bei taehyung, da ist ja schließlich kein super Model.

Als ich meine Tür öffnete sah ich das von meinem gegenüber Raum die Tür auf war. Was geht denn da jetzt ab? Sollte da nicht jungkook morgen sein? Ich ging ins Zimmer und da war keiner. Der Raum war mit Möbeln befühlt und Kleidung. Ich räum das ganz sicher nicht auf. Ich ging mehr rein und sah mich um im Zimmer. Ich hörte weiter laute Geräusche von draußen und schaute vom Fenster und tatsächlich.

Da war ein großer Wagen mit Möbeln und tae war draußen. Er schaute zu mir hoch und grinste breit über die Ohren und winkte zu mir. Bitte sag nicht er ist schon eingezogen nein nein nei-..

Ich hörte ein pfeifen hinter mir und drehte mich um. „Wow Püppchen nicht so wild willst du mich ins Bett einladen"
Er checkte mich komplett ab jedes Detail von mir und trug ein dreckiges Grinsen im Gesicht. ICH HASSE DIESEN JUNGEN!
„Ich dachte du kommst erst morgen?! Was machst du jetzt hier" er kam auf mich zu und ich war schon leicht an der wand. Gott hilf mir diese Situation ist zum weinen. „Warum so frech Püppchen? Ich an deiner Stelle würde aufpassen dein Zimmer ist nur 2 Schritte entfernt von meinem" er lachte nur.
Nun war er ganz vor mir. Ich hab schon die Wand hinter mir berührt und er ist nur 10cm vor mir Hilfe.

„Jungkook.. lass mich durch" ich versuchte seinen Blicken zu entwischen ich will ihn nicht angucken. Meine Wangen wurden warm scheiße bin ich rot?

Er hielt mein Kinn sanft und zwang mich direkt ihn anzusehen. „Kein Grund rot zu werden Püppchen" er kam mir noch näher, ich hielt das nicht mehr aus. Ich schubste ihn mit meiner ganze Kraft weg und eilte raus. Als ich an seiner Tür ankam schaute ich nochmal zu ihm.
„Ganz lustig bist du jeon", „oh nein Y/n der Spaß fängt erst jetzt an"
Somit habe ich meinen Todesurteil unterschrieben.

Ich ging ins Bad und machte mich fertig wie Zähneputzen und Gesicht waschen.
Mein Zimmer war grade nicht vom Feinsten und es konnte mal eine kleine Reinigung gebrauchen aber nicht an einem Sonntag.

Heute chill ich nur und schaue Filme. Okay kein Unterschied zu dem was ich gestern getan hab aber naja. Ich hab zwar einen Fernseher in meinem Zimmer doch manchmal hängt die Verbindung deswegen bevorzuge ich das Wohnzimmer. Unten war kein einziges Geräusch denn die Jungs waren oben in jungkook's Zimmer und bauten sein Bett und so auf.

›› oh nein Y/n, der Spaß fängt erst erst jetzt an ‹‹
Er ist bestimmt krank oder hat Probleme. Nein ich mein wer sonst ist so behindert?

Nach einer sehr langen Weile hörte ich Schritte die zum Wohnzimmer liefen.
„Y/n du hast mich doch lieb oder?" er schmiss sich zu mir auf die Couch und lächelte mich an.
„Sag schon tae was willst du"
„Najaaa also ich werde für eine Woche mit dem Football-Team Campen gehen und ich weiß ja wie du zu jungkook stehst.. also könntet ihr euch solange ich nicht da bin bitte nicht in die haare fangen und Frieden schließen?"
„Tae das tust du mir nicht wirklich an oder?" er sprang von der Couch und nahm eine Tasche in die Hand. Woher hat er die denn jetzt?

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt