𝟷𝟷. 𝘪 𝘴𝘢𝘸 𝘫𝘦𝘢𝘭𝘰𝘶𝘴𝘺

445 10 2
                                    



☆☆☆☆☆

𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣

Der Idiot denkt echt er gewinnt gegen mich in just Dance tz. Jungkook und ich spielten seit einer Stunde jungkook und ich waren kein bisschen kaputt. Wir alberten zwar rum aber die meiste Zeit spielten wir ernst, denn wie ich fest stellte ist er wie ich beim Spielen.

Ich zeige keine Gnade gegenüber meinem Gegner, selbst wenn ich gegen ein kleines Kind spielen würde, würde ich es nicht gewinnen lassen. Es ist nicht nur ein Spiel, Gewinnen oder Verlieren und ich gehöre zu den Gewinnern.
Und jungkook er tickt Anscheinend genau so.

„BOOM WER HAT JETZT GEWONNEN HUH" ich lachte ihn aus denn es lag 16:3 für mich. Jungkook betrachtete den Controller und schaute mich dann an „Y/n der ist zu 100% kaputt!" ich schüttelte den Kopf und machte meinen Sieges Tanz. „Ouh Yeah ich hab gewonnen und jungkook nicht! Ein WOHOWWW FÜR Y/N WEEYYY" er lachte mich aus und steckte ein anderes Spiel in die Wii. Gott nein nein nein ich kann kein mario kart.. „Aww ist Püppchen blass im Gesicht? Sehe ich eine niete in mario Kart grad vor mir?" er ist so ein arsch!
„Ich kann Mario Kart halt die Klappe und starte das Spiel!"

ich kann Mario kart! Das waren deine Worte Y/n, wieso hast du nicht ein einziges Mal gewonnen?" er grinste mich an und es stand einfach tatsächlich 17:0 für ihn.. ich meinte doch ich kann das nicht.. „Ich glaub diesmal ist dieser Controller kaputt.." er erinnerte sich das er bei seiner Niederlage in just Dance das sagte und wir beide kriegten uns nicht mehr vor lachen ein.

Wir spielten noch bis in die Nacht und waren am Ende echt fertig vom spielen.
Er saß am Ende von der Couch voll ausgestreckt und ich am anderen Ende voll ausgestreckt mit dem Körper. Wir waren wortwörtlich kaputt. „Kann man bei uns Menschen auch nicht die Batterie wechseln wie bei den Kontrollen und wieder voll mit Power sein?" Ich betrachtete den Controller und dann schaute ich ihn an. „Y/N HÖR AUF MEIN BAUCH TUT SCHON WEH VOR LACHEN"
Wir kriegten und schon wieder nicht ein.

Ich bin echt glücklich wenn er es auch ist. Er hat so ein schönes Lächeln ich würde alles tun um es immer wieder zu sehen. Er hat Macken an sich und ich komme trotzdem mit ihnen zurecht. Wie z.b mit seinen Stimmungsschwankungen oder wenn er kalt zu mir ist.

„Y/n weiß du ich denke die andere Art von Spaß wäre nicht so anstrengend wie diese hier", „YAH JUNGKOOK DU PERVERSLING" „ich mein ja nur" er grinst immer so doof dreckig. Er hatte ja schon mit so einigen Mädchen was am laufen und ich hingegen bin völlig unerfahren, ich hatte weder einen Freund, weder noch meinen ersten Kuss trotz das ich 17 bin. Mein Magen unterbrach die Stille. „Wir haben nichts gegessen heute.." ich guckte ihn an und er stimmte mir zu das er auch Hunger habe. „Pizza?" „Pizza. Ich bestell schon mit was willst du?" ich überlegte eine Weile obwohl ich immer das selbe nehme. „Thunfisch,Mais,bisschen Zwiebeln und Sauce Hollandaise"

Wir schauten auf die Uhr und wir hatten schon 23:37 Uhr. Eigentlich sollten ja die meisten Pizzarrien geschlossen haben. Ich guckte bei Lieferando ob noch eine Pizzeria auf hatte und tatsächlich! Wir bestellten sofort.

Es klingelte und ich machte die Tür auf um die Sachen abzuholen und zu bezahlen. Jungkook ging von der Küche was holen. Der Mann der die Pizza lieferte schaute mich die ganze Zeit eklig an und und fragte mich echt nach meiner Nummer.

POV jungkook

Als ich die Gläser von der Küche holte hörte ich den Lieferanten reden. „Na du willst du mir deine Nummer geben" ich war in dem Moment echt glücklich dass, das Wohnzimmer und der Ausgang mit der Küche verbunden ist. „Hey babe kommst du" rief ich zu Y/n damit dieser spast sie in Ruhe lassen kann. Sie schaute mich schockiert an und drehte sich wieder zum Lieferanten. „Schönen tag ihnen noch" und somit kam sie zum Wohnzimmer.

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt