☆☆☆☆☆[𝐭𝐢𝐦𝐞𝐬𝐤𝐢𝐩; 𝐬𝐨𝐧𝐧𝐭𝐚𝐠 𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐟𝐞𝐫𝐢𝐞𝐧]
𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣
Als ich aufwachte war ich super aufgeregt, weil taehyung heute wieder kommt. Wir hatten 10 Uhr und taehyung meinte er kommt um 12 Uhr. Ich stand auf und machte mich erstmal frisch.
In der einen Woche war eigentlich nicht viel passiert jungkook und ich verstanden uns immer mehr trotz unserer unnötigen Auseinandersetzungen.Ich war fertig und ging in die Küche um Frühstück vorzubereiten. Ich hab mir heute besonders Mühe wegen tae denn ich hab ihn einfach unfassbar vermisst.
Nun war ich fertig und wir hatten bereits 11 Uhr, ich beschloss jungkook aufzuwecken denn wenn ich ihn nicht aufwecken würde, würde er noch Stunden schlafen. Ich öffnete die Tür und jungkook war garnicht in seinem Bett geschweige denn in seinem Zimmer. Grade als ich mich umdrehen wollte was jungkook hinter mir „suchst du mich?", „ha ja ich wollte dich grade aufwecken aber wie ich sehe hast du ganz alleine hinbekommen" lachte ich und wollte grade nach unten gehen doch er hielt mich auf, er hielt grade noch so meinem Arm und dreht mich zu sich „hey was soll das denn heißen das ich nicht auf mich aufpassen kann oder was?"
Ich nickte, „genau das heißt es jungkook" und somit löste ich mich von ihm und ging nach unten.Grade als ich mich auf die Couch setzten wollte klingelte die Tür, taehyung kann es ja eigentlich nicht sein er hat noch mehr als eine halbe Stunde oder doch?
Jungkook war schneller als ich an der Tür und als ich hörte wer sprach legte ich ein Zahn zu und eilte zur Tür. „Geh weg" ich schubste jungkook zur Seite und viel taehyung in die Arme „TAEEE"Wir saßen alle am Tisch und Frühstückten und hatten einiges zur erzählen. „Na hast du dich eingelebt hier jk" lachte taehyung. Jungkook der grade antworten wollte wurde von mir unterbrochen „also-", „und wie er sich eingelebt hat! In jeder Ecke liegen seine Socken!" erzählte ich und die beiden Jungs brachen in Gelächter aus. Nach paar Minuten beruhigten sie sich und wir fuhren unser Gespräch fort, „und wie läufts mit euerm ,vertragen'?" fragte tae uns und jungkook legte seinen Arm um mich und zerdrückte mich gefühlt schon. „Super wie eh und je" lächelte der Hase der mich zerdrückte „genau und wäre schön wenn du mich los lässt jungkook.." sagte ich brüchig bis er seinen Arm um mich weg nahm „ups".
Die Jungs waren im Wohnzimmer und erzählten sich einiges während ich hier aufräumte, ab und zu hörte man sie auch ganz laut lachen. Als ich fertig war trocknete ich meine Hände ab und gesellte mich zu denen. „Wurde jungkook eigentlich schon in der Schule angemeldet?" fragte ich in die Runde und sie meinten das alles schon erledigt seie. Mir viel grade was ein und fing an taehyung teuflisch anzugrinsen er war sichtlich verwirrt und ein blick auf jungkook verriet mir das er schon ahnte was kommt. „Na taehyung" lächelte ich und er fing langsam an Angst zu kriegen, „hattest du da im Hotel schön saubere Zimmer?" grinste ich und er verstand sofort die Lage.
„ach was das angeht genauuuu", „hast du mal gesehen wie sein Zimmer aussieht?!" fragte ich ihn und er fing an zu nicken „ich räum das gleich sauber..", „gleich danach kannst du die Kommode im Flur auch sauber machen" lächelte ich ihn an. Man sah an Tae's Gesicht das er es schon bereute zurück gekommen zu sein.Wir redeten noch über die 2 Wochen bis jungkook in sein Zimmer ging, weil er wohl was zutun hatte. „Y/n wie war's mit jk?" fragte er mich nun und ich fing an zu überlegen. „Weiß du tae er ist echt anstrengend habe ich bemerkt aber er ist mir wirklich ans Herz gewachsen.." gab ich offen und ehrlich zu und taehyung fing an über meine Worte nach zu denken. „Er hat mir außerdem über seine erste Liebe erzählt die garnicht echt war" ergänzte ich und er schaute mich mit schockierten Augen an, „was?" fragte ich. „Wow.. also Y/n du musst jungkook wohl echt wichtig sein dafür das er es in kurzer Zeit dir erzählt hat" „ja aber ich bin mir zu 100% sicher das er noch ein Geheimnis hat" sagte ich.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄
Fanfic[𝖦𝖾𝗋𝗆𝖺𝗇] 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑛𝑠𝑡𝑎𝑛𝑡𝑙𝑦 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑖𝑛𝑔 ℎ𝑖𝑠 𝑔𝑖𝑟𝑙𝑠. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑎𝑛𝑦𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔. 𝑇ℎ𝑒 𝑏𝑜𝑦 𝑤ℎ𝑜 𝑖𝑠 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡 𝑓𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑 𝑜𝑓 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑏𝑟𝑜𝑡ℎ𝑒𝑟. 𝑌𝑜𝑢 𝑤𝑎�...