𝟺. 𝘸𝘩𝘰 '𝘴 𝘵𝘩𝘢𝘵 𝘣𝘰𝘺 ?

536 11 7
                                    



☆☆☆☆☆

𝙥𝙤𝙫 𝙮/𝙣

Als wir ankamen parkte tae und wir stiegen aus. Wir waren schon früher als einige dar, weil wir ja die Freunde von Hobi sind. Es dröhnte Musik vom Haus und die hörte man von 10 Meter Entfernung, wie soll es wohl drinnen sein ?
Um ehrlich zu sein fand ich das am Anfang keine gut Idee zur Party zu gehen aber jetzt bin ich so gespannt und will da nur noch abgehen. Ein Blick zu Yuna verrät mir das sie ihre erste Einstellung zu der Party eingesteckt hat und jetzt nur noch besorgt schaut.

„Naaaa Yuna doch nicht so ein auf Selbstbewusst" ärgerte ich sie und wackelte mit den Augen brauen und schubste mit meiner Schulter an ihrer. „Y/n das ist nicht lustig, was ist wenn da was passiert?" , „yuna hat da nicht so ganz unrecht y/n, aber keine Sorge ich pass auf euch auf also kannst dich auflockern yuna" Mischte sich nun tae ein und yuna nickte nur.

Als wir das Haus betraten sahen wir eine volle Menge an Menschen und die Hälfte davon war beschäftig damit sich gegenseitig zu befummeln.. bäh.
Ich und yuna haben noch nie getrunken obwohl wir 17 sind. Naja heute können wir's ja zum ersten Mal ausprobieren, ich will aber heute nicht übertreiben oder so. Taehyung meinte zwar auf ihn ist Verlass aber ich will das er seinen Spaß auch hat und nicht Babysitter spielt.

Yuna und ich saßen mittlerweile auf einer Couch zusammen und tae war irgendwo schon verschwunden, zum thema ‚auf mich ist Verlass' tja taetae das war's dann wohl. Jimin ein Freund von taehyung kam auf uns zu und sprach yuna an zu mir winkte er nur zu daher wir uns kannten. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen bei dem knallroten Gesicht von ihr. Jimin wollte ihr einen Drink geben und mit ihr tanzen, sie jedoch schaute mich  Hilfe suchend an und wartete das ich was sagte doch ich sagte das Gegenteil, „nein alles gut yuna du kannst ruhig gehen ich wollte mich sowieso umschauen" lächelte ich sie an und ich schwöre euch könnten Blicke töten dann wäre ich schon einige Male tot gewesen bei ihrem Blick..

Toll gemacht Y/n jetzt sitzt du alleine da während deine beste Freundin voll betrunken ist und sich jemanden klärt..
Irgendwer setzte sich zu mir zur Couch wo ich eigentlich alleine war, ein Blick zur Person sagte mir das sie mir bekannt war.
„Tae ich hab langeweile.. sind Partys immer so ?" schmollte ich und er schüttelte seinen Kopf,
„Y/n die Party fängt erst so richtig in einer halben stunden an". Bitte was ? Es ist hier voll und sonst was, was soll denn hier noch anfangen ?!

Nach 20 Minuten kamen tatsächlich noch mehr Leute als es schon waren und es wurde immer nur stickiger.
Ich freute mich das yuna ihren Spaß hat sie kommt selten aus sich heraus und jetzt gerade ist es perfekt. Und jimin ist ja auch ganz nett außer das er ein relativ versautes Gehirn hat..

Ein Junge kam auf uns zu und gab sich mit meinem Bruder die Hand, „yooo jk ich dachte du kommst schon nicht" , „taehyung das ich in einer Party mal Fehle wird erst dann passieren wenn Affen fliegen können" und beide lachten. Ich wusste grad nicht was abging, denn eigentlich kenn ich alle Freunde meines Bruders und jetzt kam er so. „Ohoo wie ich sehe hast du die schon eine geschnappt, ganz attraktiv die Dame" und zwinkerte mich an. „Das ist meine Schwester." antwortete tae monoton denn ich denke in unserem Gesicht sollte man eigentlich schon eine Ähnlichkeit sehen können. Und was redet er da? Als wäre ich ein Objekt! „Ach echt ? Das ist also deine heißgeliebte .. wie hieß du nochmal? Y/ .. y/n richtig ?" er hat sich weder entschuldigt das er mich rein theoretisch als nutte genannt hat oder sonst was. „Ich wüsste nicht was dich das angehen sollte", „ach so eine bist du?" er setzte sich zu tae und drückte seine Zunge gegen seine innen Wange und durchbohrte mich ja schon mit seinen Blicken.

Ich tippte tae nach einer zeit an denn die Neugier ließ mich nicht in ruhe und ich musste fragen. „tae wer ist das ?" „das ist jungkook er ist wie mein Bruder". Wieso zur Hölle kannte ich ihn nicht ?
„Wieso kenne ich ihn nicht ?"
„Er geht auf eine andere Schule und zu uns konnte er nie kommen er hatte wirklich nie Zeit". Unser Geflüster war leise somit hatte er nichts gehört. Was ist das denn für ein schräger Typ? Ich meine keine frage hässlich war er nicht, er war groß,attraktiv,hübsch,seine Haare waren ga-
Y/N WAS DENKST DU DA?!
Idiot. Ganz einfacher idiot okay ?

Taehyung ging nach einer zeit und hing mit einem Mädchen ab, jedoch blieb sein Freund jungkook hier. „Püppchen Rutsch mal rüber" er hat mich nicht tatsächlich Püppchen genannt.. ich glaube ihm ist nicht bewusst das ich nicht wie die anderen bin. Ich ignorierte ihn ,weil ich meinen Namen nicht gehört hab also sollte ich mich nicht angesprochen fühlen, zurecht.
„Püppchennn" er hört bestimmt schon auf, „Y/n oder wie du auch heißt" ich drehte meinen Kopf um und schaute ihn fragend an . „ich ruf dich die ganze Zeit wieso reagierst du nicht" fragte er tatsächlich leicht sauer wobei ich sauer sein sollte. „Ich hab nur Püppchen gehört und ich kann mich nicht erinnern so geheißt zu haben." ich schaute wieder auf die Tanz Fläche und wollte aufstehen jedoch musste mich da wer aufhalten und packte mich am Arm. „Schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede" „Fass mich nicht an du idiot" somit löste ich mich von seinem Griff und holte mir einen Drink.
Was denkt er wer er ist ?

Ich holte mir einen Drink und ging nach draußen denn da drinnen war es viel zu stickig und ich hab nicht wirklich Luft bekommen. Es war kein zu extremes Alkoholisches Getränk, ich wollte nicht übertreiben direkt beim ersten Mal. Ich will auf yuna aufpassen nicht das ihr was passiert. Ich setzte mich auf eine Bank und betrachtete die Sterne und merkte das mir sehr kalt wurde. Super hast du das gemacht Y/n ein Mensch nimmt auch seine Jacke mit. Ich ging rein um meine Jacke zu holen und ich sah nur noch yuna und jimin waren sich nah.. sehr nah also wenn ein Kuss nicht kommen würde wäre ich enttäuscht, ich will sie nicht stören sie hat grade ihren Spaß und wie ich jimin kenne ist yuna in guten Händen also ging ich schnell wieder raus.










1054 Wörter
—————————————————————————————————————————
Soooo das war das nächste Kapitel, wenn's Fehler gibt in die Kommentare und ich korrigiere sie (:

1054 Wörter —————————————————————————————————————————Soooo das war das nächste Kapitel, wenn's Fehler gibt in die Kommentare und ich korrigiere sie (:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß jk ist in dem Kapitel mehr oder weniger ein arsch, aber wir lesen mal weiter xd

𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑖𝑠 𝑎 𝑚𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 | 𝗃.𝗃𝗄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt