Harry trat zurück unter den Wasserstrahl, schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken um den Schaum weg zu spülen. Er war nun seit knapp zwei Stunden wach, obwohl sowohl Tom als auch ihm das Aufstehen ziemlich schwer gefallen war. Doch sie hatten sich aufgerafft und ihre übliche Stunde Fitnesstraining durchgezogen und nun stand Harry als erster unter ihrer Dusche im Privaten Flügel, da Tom noch schnell etwas erledigen wollte._____________________________________
Zensiert dank den neuen Richtlinien
_____________________________________Zusammen betraten sie etwa eine halbe Stunde später den Speisesaal.
Sie hatten sich gegenseitig noch mal von oben bis unten eingeseift und beschlossen, dass es nun wirklich an der Zeit war etwas zu frühstücken.
Kaum hatten sie den Raum betreten, wurden sie auch schon von den Angehörigen ihres inneren Kreises, die ebenfalls am Tisch saßen, freundlich begrüßt.
Harry folgte dem dunklen Lord zum Kopf des Tisches und blieb schließlich etwas unentschlossen neben dem thronähnlichen Stuhl stehen, in den sich sein Ehemann nur Sekunden zuvor gesetzt hatte. Jeder im Raum beobachtete den jungen Gemahl des Lords aus dem Augenwinkel so unauffällig wie möglich ohne einen Mucks von sich zu geben, der nun stirnrunzelnd den wohl nicht ausreichend gut gepolsterten Stuhl zu Toms rechten musterte. Bis Draco schließlich die Stille mit einem leisen kichern unterbrach, „... na... sitzen ist wohl scheiße Harry...?!"
Tom gluckste leise und sah demonstrativ zur anderen Seite, Rabastan konnte sich ein kichern hinter vorgehaltener Hand anscheinend nun auch nicht mehr verkneifen, während Lucius Malfoy das Messer vor Schreck aus der Hand rutschte und mit einem lauten scheppern auf dem Tisch landete.
Harry warf dem jungen Malfoy einen vernichtenden fast tödlichen Blick zu und zischte, „ halt die Klappe Malfoy...!", überbrückte den letzten Meter zwischen sich und seinem Ehemann und ließ sich schmollend und mit verschränkten Armen auf dessen Schoß nieder.
Was Tom dann doch in lautes Gelächter ausbrechen ließ. Doch Harry dachte gar nicht mehr daran seinen bequemen Sitzplatz aufzugeben, was nicht nur einen im Raum zum Schmunzeln brachte.
Und so schlang Tom immer noch leise glucksend einen Arm um die Hüfte seines Partners und begann mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht zu frühstücken.„Was steht denn heute an?", Harry hatte sich leicht auf die Seite gedreht, um seinen Lord ansehen zu können. Dieser laß gerade konzentriert die Artikel des aktuellen Tagespropheten und trank hin und wieder einen Schluck Kaffee. Während Harry bis eben noch mit seinem Brötchen beschäftigt gewesen war. Der dunkle Lord riss seinen Blick vom Tagespropheten los und lächelte seinen Gefährten an. „In etwa einer Stunde kommt uns der Großkobold von Gringotts besuchen und danach werden wir nach Frankreich flohen um für Draco und dich Schulroben und die benötigten Schulsachen zu besorgen."
Schlagartig breitete sich ein Grinsen in Harrys Gesicht aus. „Ich kann also wirklich zur Schule?", flüsterte Harry hoffnungsvoll mit einem freudigen Glitzern in den Augen, runzelte dann jedoch etwas überrascht die Stirn, „... der Bankdirektor von Gringotts kommt persönlich nach Riddle Manor?"
Tom schmunzelte und trank einen Schluck seines Kaffees, bevor er lächelnd antwortete, „... wir haben dir doch versprochen dass du wieder zur Schule gehen kannst.
Es gibt wirklich einiges was in deinem Sinne noch mit dem Bankdirektor besprochen werden muss."
Tom wandte sich wieder dem Tagespropheten zu und Harry knabberte auf seiner Unterlippe herum, fragte jedoch nicht weiter nach. Denn er konnte eindeutig den Schalk in Toms Augen erkennen, der ihm deutlich zeigte, dass sein Ehemann es genoss ihn darüber im Unklaren zu lassen und es bevorzugte ihn zu überraschen.Etwa eine Stunde später betrat Harry, mit Tom an seiner Seite natürlich, dessen Arbeitszimmer, in dem bereits der Großkobold der magischen Bank geduldig auf sie wartete. Tom ging ohne Umschweife auf den Kobold zu und reichte diesem die Hand zur Begrüßung. „Es freut mich, dass Sie hier sind."
Der Kobold nickte, „ guten Tag Lord Slytherin. Mich freut es ebenso...", der Bankdirektor drehte sich etwas zur Seite und reichte dann Harry die Hand, „ mein Name ist Griphook Mister Potter. Lord Slytherin hat mich gebeten hierher zu kommen, da es für sie wohl leider noch zu gefährlich ist die Winkelgasse zu besuchen. Allerdings gibt es Angelegenheiten sie betreffend, zu besprechen die durch die gestrige erfolgte Blutbindung zwischen ihnen beiden von äußerster Wichtigkeit sind und nicht aufgeschoben werden sollten."
Harry lächelte und schüttelte die Hand des Kobolds, „ es freut mich Sie kennenzulernen Mister Griphook."
Der Bankdirektor lächelte, „.. nur Griphook bitte." Tom deutete auf die Stühle vor deinem Schreibtisch, „.. wir sollten uns setzen."
Nachdem sie alle Platz genommen hatten begann der Großkobold erneut zu sprechen, „ zuerst möchte ich meine Glückwünsche aussprechen... ", Harry und Tom nickten und bedankten sich freundlich, dann wandte sich der Bankdirektor dem Jüngeren direkt zu, „ nun... durch ihre Heirat ist der Lordtitel ihres Ehemanns auch auf sie übergegangen. Mit diesem Erhalt des Titels gelten sie seit gestern als volljährig, was mich außerordentlich freut, denn nun können Sie bereits jetzt das Erbe ihrer Eltern und ihres verstorbenen Paten Lord Black antreten. Sie sind nun nicht mehr auf ihren gesetzlichen Vormund angewiesen.. "
Harry runzelte die Stirn, „... Vormund?"
Der Bankdirektor nickte leicht, „ ja. Professor Dumbledore ist ihr gesetzlicher Vormund Mister Potter. Dieser versucht bereits seit geraumer Zeit an ihre Verliese zu kommen. Bis jetzt war es ihm allerdings nicht möglich, nur auf ihr Schulverlies, welches ihre Eltern für sie angelegt hatten, hat der Schuldirektor Zugriff und ich muss Ihnen leider mitteilen, dass von seinem Inhalt nicht mehr viel übrig ist, da der Professor regelmäßig Abhebungen sowie Überweisungen tätigt, gegen die wir nichts unternehmen konnten, da sie nicht volljährig waren. Nun, da sie jedoch volljährig sind kann ich diese Zugriffe verhindern... natürlich nur wenn Sie es wünschen?"
Harry nickte heftig, „.. ja.. unbedingt Griphook."
Der Kobold nickte, während er sich nebenzu Notizen machte. „ Sehr gut. Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte es nur ungern gesehen wenn der Direktor doch noch einen Weg gefunden hätte auf ihr Erbe zuzugreifen.
Nun zu ihrem Erbe Mister Potter. Sie sind der letzte Nachfahre der ehrenwerten Familie Potter und der Lordtitel dieser alten Linie der Potters, die in direkter Verbindung mit der Familie Gryffindor steht geht nun rechtmäßig auf Sie über, ebenso wie die vier Familienverliese, Ländereien und Gebäude. Lord Potter hat bereits zu Lebzeiten die Verliese der Potters mit denen der Gryffindors zusammenlegen lassen, deshalb erben Sie kein Verlies welches direkt unter dem ehrenwerten Namen der Lordschaft Gryffindor existiert. Ich werde Ihnen in den nächsten Tagen eine genaue Auflistung ihrer Inhalte zukommen lassen ebenso wie von ihren geerbten Anwesen."
Harry nickte bereits leicht überfordert und sah immer wieder zu seinem durchgehend lächelnden Ehemann, den dies ziemlich zu amüsieren schien.
„Desweiteren hat Lord Sirius Orion Black sie zum Erben der Lordschaft Black ernannt. Sie erben auch in diesem Fall den Lordtitel der Familie Black, 2 Verliese, das Black Manor sowie das Haus am Grimmauldplatz Nummer 12. Da sie nun rechtmäßiger Erbe des Grimmauldplatzes Nummer 12 sind, ist es ihnen nun möglich den vorhandenen Fidelius- Zauber durch die Bank Gringotts aufheben zu lassen und auf sie zu übertragen. Natürlich nur wenn sie ihren ehemaligen Vormund die weitere Benutzung des Anwesens untersagen möchten."
Der Grünäugige nickte erneut nachdenklich, „ ja bitte. Wenn möglich aber bitte erst zu Beginn des neuen Schuljahres!"
Der Kobold machte sich erneut einige Notizen, „ natürlich. Wir werden alles Erforderliche zum neuen Schuljahr in die Wege leiten. Außerdem lasse ich Ihnen auch zu diesem Erbe eine genaue Auflistung zukommen.
Nun kommen wir zum nächsten Punkt wenn Sie diesbezüglich erst einmal keine weiteren Fragen haben...?"
Harry schüttelte mit dem Kopf und Griphook schob daraufhin lächelnd zwei Pergamente mit einer kleinen Nadel über den Schreibtisch. „Das sind die jeweiligen Testamente. Wenn sie ihr Erbe annehmen möchten ist es notwendig, dass Sie es mit einem Tropfen ihres Blutes bestätigen. Durch diesen wird auch gleichzeitig ein Bluttest durchgeführt." Harry schluckte, nahm dann jedoch die Nadel, stach sich in den Finger und ließ jeweils einen Tropfen davon auf die Testamente fallen. Kaum war dies geschehen erschien auf jedem der Pergamente ein Ring, was Harry überrascht keuchen ließ. Der Kobold lächelte zufrieden. „Dies sind die Lord- Ringe, die Siegelringe der Blacks und Potters.. "
Harry nahm die zwei wunderschön gearbeiteten Ringe in seine Hand und betrachtete sie fasziniert. Einer war aus Silber mit einem Onyx in der Mitte und der andere aus Gold in dem ein roter Rubin eingefasst war.
Der Grünäugige streifte sich einen auf den Ringfinger und den anderen auf den Mittelfinger der rechten Hand und sah dann wieder zu Griphook, der geduldig gewartet hatte. „Ihre Ringe bezeugen nicht nur, dass sie das Oberhaupt des jeweiligen Hauses sind, sondern dienen außerdem als Portschlüssel zum jeweiligen Manor. Black Manor und Potter- Castle, ehemals Gryffindor- Castle. Sie müssen die Ringe nur mit ihrem Zauberstab antippen und den Ort nennen. Ebenfalls dienen sie als Schlüssel um die Ländereien das erste Mal betreten zu können, zusammen mit einem Tropfen ihres Blutes und der freie Wille. Danach wird das Grundstück den Erben anerkennen und sie als Besitzer immer gewähren lassen. Bei allem weiteren wird Ihnen mit Sicherheit Lord Slytherin behilflich sein."
Griphook sah zu Tom, welcher zur Bestätigung nickte, „ natürlich!"
Harry runzelte die Stirn. „Meine Eltern besaßen ein Manor? Warum haben wir dann in einem kleinen Haus in Godric Hollow gelebt?"
Es war erneut der Kobold der zuerst antwortete, „ soweit mir bekannt ist, wollten ihre Eltern dieses Detail vor dem Schulleiter geheim halten...", Tom fügte danach noch hinzu, „.. der Ort Godric Hollow heißt so, weil sich das Anwesen von Godric Gryffindor dort befinden soll. Ich denke deine Eltern haben genau aus diesem Grund dort ein kleines Haus außerhalb der Schutzzauber, damit das Schloss auf keinen Fall in die Hände von Dumbledore fällt. Es würde zumindest Sinn machen... "
Harry nickte nachdenklich und sah dann wieder zu Griphook der bereits erneut angefangen hatte zu sprechen, „ da sie nun ihr Erbe angenommen haben und nun dreifacher Lord sind ist es notwendig, dass sie ihren neuen Namen festlegen, der durch mich an das Ministerium weitergegeben wird. Lord Slytherin hat mich vor ihrem Eintreten gebeten sie weiterhin mit ihrem bisherigen Namen anzusprechen, um sie nicht zu verwirren, allerdings ist es für sie durch die Blutbindung notwendig den Namen ihres Gemahls anzunehmen."
Harry sah verwirrt zu Tom, der mit einem Lächeln im Gesicht antwortete, „ Griphook will damit sagen, dass du dich entscheiden musst welche Namen du ab jetzt tragen willst. Hättest du durch unsere Heirat nur den einen Lordtitel, würdest du von jetzt an Lord Harry James Slytherin heißen. Da du aber nun drei besitzt kannst du entscheiden ob du den Namen Potter oder Black noch dazu möchtest."
Harry lächelte nun verstehend und wandte sich wieder dem Kobold zu, „... ich würde gerne den Namen Potter behalten, schließlich hat meine Familie ja anscheinend auch mit Godric Gryffindor zu tun."
Der Bankdirektor nickte verstehend, „ also Lord Harry James Potter- Slytherin?"
Harry nickte daraufhin und sah erneut fragend zu seinem Mann, der nur zustimmend nickte. „Sehr gut... ", der Kobold lächelte, „... dann werde ich die erforderlichen Dokumente so an den neuen Minister weitergeben.
Von meiner Seite wäre es nun alles Lord Potter- Slytherin. Wenn sie keine Anliegen haben, die noch besprochen werden müssten, würde ich nun in die Bank zurückkehren und alle Dokumente fertig stellen."
Harry überlegte noch kurz, schüttelte dann jedoch verneinend den Kopf. Er hatte jetzt erstmal genug zu verarbeiten. Sie standen auf und der junge Lord und Tom bedankten sich noch, bevor Griphook durch die Benutzung eines Portschlüssels verschwand.
Harry ließ sich etwas erschlagen von dem eben Geschehenen auf die Couch in Toms Arbeitszimmer fallen, griff nach der Teetasse die vor ihm auf dem Tisch erschienen war und trank erstmal ein paar Schlückchen, schüttelte ab und zu ganz in Gedanken den Kopf und murmelte ' Lord Harry James Potter- Slytherin' vor sich hin. Dann wandte er sich an den dunklen Lord, der in einem bequemen Sessel ihm gegenüber Platz genommen hatte. „Was wolltest du denn mit mir über das kommende Schuljahr besprechen Tom? Ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt darüber zu reden, denn ich befürchte nach diesem Gespräch mit dem Bankdirektor kann mich nichts mehr schocken."
DU LIEST GERADE
Verkauft (BxM) HarryPotter-Fanfiction
Hayran KurguMaleslash: Tomarry _________________________ 18+ ( berücksichtigt bitte die Altersempfehlung! Ich habe nicht ohne Grund eine ausgesprochen. Ich möchte nicht, dass sie gemeldet wird, weil jemand mit dem Inhalt nicht klarkommt. ) ©Copyright 2022 Carpe...