Hallo^^
Ich wollte mich kurz für die ersten Kommentare bedanken. Es ist schön zu sehen das sich welche für meine Geschichte interessieren^^
Ja dann, ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiterlesen
Wir sehen uns im nächsten Kapitel ;D
--------------------------------
„Mell?" Ich schauten auf und sah Dr. Loomis, der mich etwas besorgt ansah. „Ja?" Sah ich ihn fragend an. „Geht es Ihnen gut? Sie sehen nämlich nicht wirklich gut aus". Ich schüttelte den Kopf. „Nein, mir geht es gut" Er sah mich etwas skeptisch an, doch dann richtete er sein Blick zu Lisa und legte ein kleinen Stapel Papier auf den Tresen. „Bitte sortieren Sie die Blätter und legen Sie diese dann in mein Fach" sie nickte bloß als Antwort und nahm die Blätter an sich. Nun wandte sich Dr. Loomis wieder zu mir. „Ja dann, ich sehe sie sind soweit vorbereitet. Dann wollen wir mal" er drehte mir den Rücken zu, ging los und ich ihm hinterher.
Bis zur zweiten Etage gingen wir noch ohne jegliche Beschwerden hoch, jedoch als wir die nächsten Treppen, Richtung dritten Etage hoch gingen, befanden wir uns kurze Zeit später vor einer Sicherheitstür. Neben der Tür war ein kleiner Scanner. Dr. Loomis nahm eine Karte raus und ließ sie scannen, dann gab er noch dazu einen Code ein. Währenddessen er dies tat schaute ich aus reiner Höflichkeit weg. Kurz darauf hin hörte ich nur wie die Tür aufging und schaute wieder hin. Während ich durch ging bemerkte ich ein leichtes Lächeln auf Loomis Lippen, jedoch ignorierte ich es.
Ich schaute mich um. Wir befanden uns in mitten eines großen Flurs der nur leicht beleuchtet war. Er war genauso wie die Etagen unter uns aufgebaut. Alles schien gleich zu sein, doch mir viel schnell auf, das hier weit und breit niemand war.
„Die wenigsten wissen das Michael hier untergebracht ist. Man könnte schon sagen das diese Etage nur für ihn ist".
Erzählte er während wir den Flur weiter entlang gingen. „Dr. Loomis?" Fragte ich in die kurz darauf kommende Stille hinein. Er schaute mich fragend an. „ Würden sie Michael bitte gegenüber nichts erwähnen das ich.. sozusagen eine Kindheitsfreundin von ihm bin?"
„Warum denn? Das habe ich ihm doch schon heute erzählt" Ich spürte wie mir die Farbe aus meinem Gesicht entwich. Doch kurz darauf hin fing er an zu lächeln. „Das war ein kleiner Scherz. Wenn sie es nicht wollen dann werde ich dies vorerst belassen".
Erleichterung überkam mich. „Ich möchte erstmal etwas Zeit haben um ihn nochmal neu kennenzulernen". Er nickte verständlich.
Wir gingen durch eine weitere Tür und kurz nachdem wir durch diese gingen, sah ich mehrer Meter weiter eine weitere Tür die bewacht ist. Ich spürte wieder dieses Gefühl von heute Morgen. Jedoch war der Unterschied das es diesmal intensiver ist als davor und es scheint auch nicht wirklich weggehen zu wollen.
Da musste wohl Michael drin sein.
Ich spürte mein Herz das immer schneller und schneller anfing zu schlagen. Ob er mich wohl wiedererkennen wird?
Als wir ankamen begrüßten die Wachmänner Dr. Loomis und mich, während sie beiseite gingen um uns Platz zu machen. Als ich schließlich durch die Tür ging, war ich etwas verwundert. Es war kein normaler Raum wie die anderen Räume die es hier so gab. Der Raum war nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Rechts in der Wand war ein Fenster. Es war sehr groß und ging auch gut in die Breite. Gleich daneben war eine Tür, die zu einem Nebenraum führte. Die Wände waren in einem Pastell hellen Braun und das Licht war etwas gedämpft. Plötzlich wandte sich Dr. Loomis an mich.
DU LIEST GERADE
Unsere Vergangenheit
Horror13.05.1963 Das war der Tag an dem sie mit ihrer Familie nach Haddonfield gezogen ist. Als sie noch ein unschuldiges 5 Jähriges Mädchen war, die sich versucht hat neue Freunde zu finden, ein ruhige, 'normale' Kindheit zu führen, wie jeder andere es i...