Heyhou!
Da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch viel Spaß beim lesen^^
----------------------------------------
In Gedanken versunken, genoss ich gerade meinen noch etwas zu heißen Tee als ich plötzlich eine Nachricht bekam. Ich nahm mein Handy in die Hand und schaute drauf.
Es war eine Nachricht von Ellena. Etwas neugierig ging ich auf unseren Chat.
„Hey, wie geht's dir so?" Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich schrieb ihr zurück.
„Gut und wie geht's dir so?" Ich legte mein Handy beiseite um erneut etwas an meinem Tee zu schlürfen. Genau in diesem Moment kam eine neue Nachricht.
Ich stellte die heiße Tasse ab und schaute erneut aufs Handy.
„Mir geht's auch gut" Gerade als ich drauf antworten wollte kam eine neue Nachricht rein.
„Hast du heute eventuell noch was vor?"
Wir hatten uns eine ganze Zeit nicht mehr richtig gesehen.
Um ehrlich zu sein hatten wir uns seit unserem Kletter Tag nur immer Flüchtig gesehen. Entweder war sie oder ich zu beschäftigt gewesen.
„Nein, ich bin heute frei. Wieso?" Schrieb ich ihr zurück.
Gerade als ich meine Tee weiter trinken wollte kam eine neue Nachricht rein.
„Ich hab heute frei und da es so schönes Wetter ist wollte ich etwas in den Wald spazieren gehen. Hättest du eventuell Lust mitzukommen?" Ich überlegte über die Frage.
Ich sollte mal wieder einfach nur so an die frische Luft gehen und vor allem kann ich mal wieder etwas Zeit mit Ellena verbringen.
Also stimmte ich zu und wir verabredeten uns in einer Stunde.
So schnell ich konnte trank ich mein Tee aus. Hunger hatte noch nicht so besonders, also spülte ich meine Tasse kurz ab und ging schnell wieder hoch.
In meinem Zimmer angekommen schnappte ich mir ein paar Sachen und zog mich schnell um. Nochmal schnell ins Badezimmer und dann bin ich fertig. Als ich mich wieder im Spiegel betrachtete erkannte ich wie blass ich wiedermal wahr.
Ich war kurz davor mich noch etwas zu schminken, aber dann beschloß ich es doch sein zu lassen. Ich putzte schnell meine Zähne und verließ dann schnell das Badezimmer. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das ich noch weniger als eine halbe Stunde hatte. Ich nahm ein kleinen Rucksack und schmiss die nötigsten Sachen wie eine Flasche Wasser, mein Portmonee, mein Handy etc.. hinein
Fertig, ging ich mit meinen Sachen aus meinem Zimmer, stoppte jedoch auf dem halben Weg zur Treppe. Ich blieb erneut vor dem Gästezimmer stehen und wagte nochmal ein Blick rein.
Vergiss es nicht Mell.
Und schon ging ich weiter.
Die Treppen runter zur Tür. Dort zog ich meine Schuhe an, nahm den Schlüssel und verließ das Haus.
Auf dem Weg Richtung Wald bemerkte ich wie warm es eigentlich war.
„Mell!" Etwas fragend schaute ich hinter mir und sah Ellena die mir von etwas weitem zuwinkte. Ich blieb stehen, winkte zurück und wartete bis sie dann schließlich zu mir stieß.
„Ich hätte erwartet das du eher mit dem Auto kommst." Sie sah mich an als währe ich verrückt geworden. Dann fingen wir beiden an zu lachen und umarmten uns kurz.
DU LIEST GERADE
Unsere Vergangenheit
Horror13.05.1963 Das war der Tag an dem sie mit ihrer Familie nach Haddonfield gezogen ist. Als sie noch ein unschuldiges 5 Jähriges Mädchen war, die sich versucht hat neue Freunde zu finden, ein ruhige, 'normale' Kindheit zu führen, wie jeder andere es i...