..Stille..
Ich wartete etwas länger ab, da ich noch Hoffnung hatte das Loomis was sagen würde.
Wie sagt man immer so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt?
Doch leider bemerkte ich, dass ich noch lange auf meine Antwort warten konnte, denn er brachte nicht ein Ton mehr raus.
Das heißt wohl.. ja.
Ohne auch nur noch ein mal zurück zu schauen, machte ich dir Tür auf und ging raus.
Als ich draußen war und die Tür hinter mir geschlossen hatte, konnte ich spüren wie die Wut in mir aufstieg.
Ich kann es einfach nicht glauben.. Könnte es sein das sie Michael garnicht helfen wollen.. sondern ihn noch mehr zum.. Monster machen wollten?
Sollte das wahr sein.. wie kann dies die ganzen Jahre nicht aufgefallen sein?..
Stimmt.. sie hielten ihn ja unter höchster Geheimhaltung, also würde auch nie jemand nur ansatzweise was mitbekommen.
Ich seufzte kurz auf.
Ein paar Minuten vergingen bis ich mich dann schließlich in Bewegung setzte.
Mit schnellen Schritten ging ich zum Pausenraum, holte meine Sachen und verließ anschließend die Klinik.
Ich will einfach so schnell es geht nach Hause.
Zu Hause angekommen, legte ich meine Sachen beiseite.
Ich brauche definitiv ein Bad. Meine Nerven sind am Ende..
Ich ging ins Badezimmer und machte das Wasser an. Dann ging ich erneut ins Zimmer, holte mir frische Sachen aus dem Schrank und ging wieder ins Bad.
Mittlerweile war ein Teil der Wanne gefüllt. Ich zog mich aus und ging dann schließlich zur Badewanne.
Das warm/heiße Wasser umgab meinen Körper. Sofort spürte ich wie sich mein Körper entspannte, doch mein Kopf arbeitete weiter auf Hochtouren.
Dieser Raum... Was ist da nur vorgefallen? Wie sind nur diese tiefen Kratzspuren entstanden? Ist das überhaupt möglich das das ein Mensch ganz alleine verursachen konnte?..
.....
Ich wollte mich doch in ruhe entspannen.. „Ich sollte es einfach belassen.."
Zu viel darüber nachzudenken mach das ganze auch nicht besser und vor allem würde ich nur Kopfschmerzen bekommen..
2 Stunden später
Ich machte mir gerade was zu Essen als plötzlich mein Handy klingelte. Ich ging ran.
„Hallo süße! Naa? Wie geht's dir?" ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Hey, mir geht's gut soweit und wie geht's dir so?" sprach ich mit einer fröhlichen Stimme. "Ach.. mir geht's soweit gut" kurze Stille.
„Na los! Erzähl schon wie ist die Arbeit so? Ich habe dir heute geschrieben doch du hast nicht geantwortet." Ich schaute etwas überrascht auf mein Display und bemerkte das ich drei Nachrichten bekommen hatte und das heute Morgen.
Uff.. dafür könnte ich mich echt einfach nur Ohrfeigen..
„Tut mir leid. Ich hatte heute viel auf der Arbeit zu tun. Sie ist anstrengend, aber dennoch macht sie mehr Spaß als meiner davor herrigen"
„Das will ich hören.... Sag mal hast du das Wochenende Zeit? Ich wollte mal wieder einen richtigen Mädelsabend machen. Nur wir zwei. Wir haben uns schon soo lange nicht mehr gesehen, geschweige denn richtig gesprochen. Es wäre echt schön wenn wir das ganze mal wieder nachholen könnten?" sagte sie mit einer etwas trauriger Stimme.
DU LIEST GERADE
Unsere Vergangenheit
Horror13.05.1963 Das war der Tag an dem sie mit ihrer Familie nach Haddonfield gezogen ist. Als sie noch ein unschuldiges 5 Jähriges Mädchen war, die sich versucht hat neue Freunde zu finden, ein ruhige, 'normale' Kindheit zu führen, wie jeder andere es i...