Hallihallo^^Ich wollte mich entschuldigen das es etwas länger kein neues Kapi kam, jedoch befinde ich mich momentan in eine Klausur Phase wodurch ich weniger Zeit zum schreiben habe. Daher wird es in den nächsten zwei Wochen erstmal kein weiteres Kapi geben (also bis zu den Osterferien) und ab da werde ich versuchen langsam wieder regelmäßiger bzw wieder wöchentlich Kapitel hochzuladen. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen^^
------------------------------
Dad?.."
Die Person die ich gerade wirklich Dad genannt hatte drehte sich zu mir um.
Er war es wirklich..
Wie kann das sein?
Mein Körper war gelähmt. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Ich stand einfach nur da.
„Mellinda? Bist du es wirklich?" Der Mann kam mir näher, bis er schließlich vor mir stand.
Ich war nicht in der Lage irgendein Wort zusammen zu fassen und doch war er hier. Das einzige was mir wirklich bewusst war.. Ist das ich große Angst hatte.
Plötzlich passiert etwas womit ich nicht gerechnet hätte. Der ältere Mann oder besser gesagt mein Dad überschritt die letzten Zentimeter und..
zog mich in eine feste Umarmung. Noch immer erstarrt und kaum realisierend was gerade geschieht nahm ich die Umarmung zögerlich an.
Es vergingen Sekunden.. Minuten und doch passierte nichts, wir waren beide in der selben Position geblieben und keine von uns hatte sich auch nur ansatzweise getraut Sicht zu bewegen.
Langsam kam ich wieder zu mir.
„Dad.. bist du das wirklich?" fragte ich vorsichtig. Es war so unfassbar schwer zu realisieren das er hier war.
Genau hier.. bei mir..
Zuerst zeigte er keine Reaktion doch plötzlich löste er sich langsam von der Umarmung und dadurch konnte ich etwas Abstand zwischen uns beiden schaffen. Als ich ihm ins Gesicht schauen konnte bemerkte ich wie sehr er gealtert war.
Mehr als die Hälfte seiner Haare waren schon teils grau geworden und sein Gesicht hatte mehr Falten bekommen. Ebenso hatte er tiefe dunkle Augenringe was wohl am Schlafmangel lag.
So viele Fragen gingen mir durch den Kopf. Denn das letzte Mal als wir uns gesehen haben war es kein wirklich toller Abschied gewesen.
„Du bist so erwachsen geworden" gab er plötzlich mit seiner tiefen Stimme von sich.
Ich zwang mich zu einem kleinen Lächeln.
„Wie bist du hier rein gekommen?" fragte ich nun etwas skeptisch. Er sah mich kurz neutral an.
„Die Tür war offen. Ich dachte du wärst zu Hause"
Also hatte ich sie doch vergessen in der eile richtig zu schließen.
„Woher weißt du überhaupt wo ich wohne? Ich habe niemanden davon erzählt"
Eine kurze Stille breitete sich aus.
„Ich hatte erfahren das du ausgezogen warst und da habe ich an das Erbe gedacht das dir deine Oma übergeben hatte" ich nickte bloß.
„Ich sehe du hast viele Fragen.. aber dein Alter Herr ist vor kurzem erst gekommen und muss sich ausruhen. Würdest du mir bitte einen Tee aufsetzen?" sagte Dad während er sich streckte und sich dann auf dem Weg ins Wohnzimmer machte.
DU LIEST GERADE
Unsere Vergangenheit
Terror13.05.1963 Das war der Tag an dem sie mit ihrer Familie nach Haddonfield gezogen ist. Als sie noch ein unschuldiges 5 Jähriges Mädchen war, die sich versucht hat neue Freunde zu finden, ein ruhige, 'normale' Kindheit zu führen, wie jeder andere es i...