Erinnerung

102 7 0
                                    


Hallo Leute! Mich hat eine schwere Erkältung erwischt, so das ich eine ganze Woche nur im Bett lag. ich habe mich dennoch versuch etwas aufzuraffen und ein neues Kapi geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen dritten Advent^^

------------------------------


Es war 6:00 Uhr. Ich stellte den Wecker aus. Ich war mit meinen Nerven komplett am Ende, dennoch stand ich ein paar Minuten später auf und machte dann das Licht an.

So wie ich gerade aussehe sollte ich mal kurz unter die Dusche gehen. Also Stand ich auf und ging zum Bad.

Es ist gerade mal der zweite Tag und schon bin ich mit meinen Nerven am Ende. Wie werde ich das nur auf Dauer aushalten können?..

Als ich fertig war zog ich mir meine Sachen an und checkte wie immer ob alles da war. Ich hatte nicht wirklich die Zeit zum Frühstücken also machte ich mir was für den Mittag, das ich anschließend in meine Tasche steckte. Noch rechtzeitig ging ich aus dem Haus und schaffte gerade noch den Bus zu bekommen. Während der Fahrt dachte ich über meinen Traum nach.

Es waren eigentlich keine wirklichen Träume, es waren ehre Rückgänge in die Vergangenheit.

Der erste so wie auch der zweite Traum waren wirklich passiert. Nachdem Vorfall vor 15 Jahren bin ich knappe 6 Jahre später wieder hier her gezogen. Damals bin ich vor meinem Vater abgehauen. Seitdem Mutter an Herzversagen starb, gab er mir die ganze Zeit die Schuld daran. Durch ihn hatte ich die ganzen Narben, wofür ich meinen Körper einfach nur hasste. Es war zwar ab dem Zeitpunkt an dem Mutter verstorben war schwieriger geworden, doch dennoch liebte ich meinen Vater.

Jedoch ist damals mein Geduldsfaden geplatzt und ich bin abgehauen und bin dann zu meiner jetzigen Freundin gefahren. Sie und ihre Familie haben mich wie immer freundlich aufgenommen. Dort habe ich zwei Jahre verbracht. Als dann an Halloween dieses Ereignis passiert war.

Michael hatte mich im Haus überrascht. In dieser Nacht war ich zufälligerweise alleine im Haus gewesen, da es mir nicht gut ging. Jedoch durch das ganze Geschehen in dieser Nacht hatte mich mein Vater gefunden und dann ging die Hölle erst recht los..

Ganze 4 Jahre hatte er mich noch mehr gedemütigt, geschlagen oder schlimmeres. Irgendwann ist dies unseren Nachbarn aufgefallen und ich wurde einer Pflegefamilie übergeben, wehrend mein Vater ins Gefängnis kam. Fast ganze 3 Jahre war ich in dieser Pflegefamilie bis ich einen Brief bekam. Oder eher gesagt ein Testament. Meine Oma war verstorben und wenn man's glauben konnte. Sie hinterließ mir das Haus in das ich eingezogen war. Es hätte mir schon zustehen sollen ab den Zeitpunkt als ich volljährig wurde, doch man hatte das Testament erst spät gefunden. Als ich davon erfahren hatte war ich kurz vor meiner Praktischen Phasen. Es hat einfach alles zusammen gepasst, und nun bin ich hier.

Ich wusste im Traum das es Michael, doch warum hatte ich diese Panik in mir gehabt?

Wieder eine Frage die ich nicht beantworten konnte.

Schließlich kam ich an meiner Haltestelle an und stieg aus. Auf dem Weg zur Klinik dachte ich diesmal an die Worte von Loomis nach.

Er möchte das ich mich ab sofort von Michael fern halte so gut es geht. Aber da war diese eine Sache. Er hätte das auch verordnen können, dass ich unter gar keinen Umständen mit Michael in Kontakt kommen durfte. Überhaupt sehen durfte... dennoch hatte er dies nicht gemacht.

Anders gesagt. Loomis hatte mir die Wahl überlassen.

Ich hatte mich so unfassbar drauf gefreut ihn endlich wiedersehen zu können. Ihn nochmal neu kennenzulernen. Teils war sogar er der Grund warum ich diesen Beruf gewählt hatte und ich hatte, aber als ich dies tat hatte ich nichts gegen auszusetzen. Dennoch ist es gut möglich, wie Dr Loomis gesagt hatte.

Unsere VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt