- Schichtbeginn 6 Uhr morgens...

77 6 0
                                    


Ich erholte mich die beiden Tagen gut. Der Bluterguss heilte, aber dennoch hatte ich noch starke Schmerzen.

In der ganzen Zeit hatte ich über die letzten Geschehnisse nachgedacht, da ich keine Albträume oder Träume die meiner Vergangenheit ähnlich wahren hatte.

Und nach Sonntag hatte ich auch keine Einbildung von einer Männlichen Person bzw.. Michael.

Es war komisch doch tatsächlich hatte ich eine kleine Vermutung.

Diese ganzen Geschehnisse die dort passiert wahren könnten einfach unbewusste Angstzustände sein, da das Elternhaus von Ellen recht nah war. Ohne es bewusst realisiert zu haben hatte mein Gehirn angefangen irgendwelche Bilder zu produzieren und dadurch hab ich mir tatsächlich diese Illusionen eingebildet.

Anderseits passte es für mich nicht wirklich zusammen da ich in keinerlei Hinsicht ein Tagträumer wahr und sowas noch nie hatte.

Ich weiß auch nicht weiter.

Das einzige was mich momentan recht erleichterte war das die Illusionen nicht mehr da wahren und zu wissen das mein Handrücken langsam aber sicher verheilte erleichterte mich auch sehr.

Ich hatte versucht am Dienstag schon mal das Schreiben zu probieren, jedoch viel mir auf das es noch viel zu früh war denn nach den ersten Wörtern wurde der Schmerz schlimmer und ich musste aufhören.

Ich beließ es für den Tag und bin dadurch früher schlafen gegangen, um morgens etwas früher aufzustehen. Ich versorgte mein Handrücken neu und machte mich in ruhe fertig, ebenso hatte ich meine Schmerzmittel eingenommen damit ich den Tag teils sicher überstehen konnte.

Trotz das ich sie jetzt morgens eingenommen hatte steckte ich sie zum Fall der Fälle mit ein sollten sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr wirken.

Ich hatte heute früh und Spätschicht in einem. Das wäre zwar teils illegal da ich nicht länger als 8 Stunden am Tag arbeiten durfte aber ich betreue heute mit Loomis den kompletten Tag Michael und ich hatte da freiwillig zugestimmt. Im Großen und ganze hätte ich so oder so nichts gegen.

Der Weg zum Smith Sanatorium war entspannt gewesen so das ich in kürzester Zeit auch schon dort war.

Ich wurde von Lisa empfangen die mir einen wunderschönen guten Morgen wünschte während ich sie ebenfalls grüßte überreichte ich ihr mein Krankschreiben.

Sie nahm es dankend an dann verabschiedete ich mich und ging in den Pausenraum. Dort angekommen war ich nicht allein da ein paar andere Kollegen momentan einen Kaffee tranken.

Ich grüßte sie während ich meine Sachen an einem leeren Platz abstellte, die anderen grüßen kurz zurück und widmeten sich ihrem Kaffee und davor unterbrochenen Gespräch wieder zu.

Ich zog meine Jacke aus und holte mit etwas Mühe meine Schreibsachen raus. Fertig mit allem hatten wir gerade mal 6 Uhr.

Ich ging los zu Loomis Büro.

Dort angekommen klopfte ich kurz an bis ich kurze Zeit später ein dumpfes „Herein" hörte und schließlich das Büro betrat.

Als Loomis aufschaute sah er mich etwas überrascht an doch dann entwickelte sich ein Lächeln auf seinen Lippen.

„Ach wenn haben wir denn da? Mell ich hätte garnicht erwartet das du heute schon wieder zur Arbeit kommst" ich schaute ihn etwas fragend an.

„Wenn ich fragen dürfte, warum denn nicht?" meine Frage schien ihn etwas zu überraschen doch dann sagte er nur.

Unsere VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt