Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, ich saß neben Mira auf dem Bett und sie sah mich an. Ich wollte nichts falsches sagen, also sagte ich garnichts. Ich war etwas aufgewühlt, und wusste nicht genau was ich fühlte. Ich schaute Mira an und sah die Trauer in ihren Augen, da sie vermutlich wusste, was meine Antwort gewesen wäre, wenn ich nicht...
"Kai?"
Ich glaube, sie war doch nicht als einzige betrunken, denn auf einmal lehnte ich mich zu ihr rüber und küsste sie...
Ihr Herzschlag wurde schneller und ich spürte ihre weichen Lippen auf meinen. Sie zögerte ein wenig, da sie wahrscheinlich sehr verwirrt war,doch sie erwiderte den Kuss und es fühlte sich gut an. Ich konnte den vielen Alkohol schmecken, doch das war mir egal. Meine Hand strich über ihre Haare und blieb letztendlich an ihrem Hinterkopf liegen. Ich hätte mich darin verlieren können... Doch dann merkte ich, dass das Falsch war. Miriam ist meine beste Freundin und ich möchte das nicht zerstören. Außerdem hatte ich doch nie Interesse an ihr, also warum mochte ich das auf einmal. Ich löste mich von ihr und stand auf. Mira sah mich total verwirrt an und es brach mir das Herz, sie verletzen zu müssen.
"es.. Es tut mir so leid"
Flüstere ich ihr leise zu.
"ich hab dich lieb Mira, aber zwischen meiner Liebe und deiner, gibt es Unterschiede"
Sagte ich. Es bildete sich eine kleine Träne in ihrem Auge bevor ich mich langsam umdrehte und aus dem Zimmer ging.
Ich bin so blöd, warum hab ich sie geküsst? Mir war ein bisschen schlecht,aber nicht, weil der Kuss nicht gut war, sondern weil er es war. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Mir blitzten tausende Bilder durch den Kopf, mira, wie sie lacht. Mira, wie sie mit mir Eis isst als wir noch kleiner waren. Mira, wie ich sie das erste mal gesehen habe. Was war nur los mit mir?
Ich ging leise ins Bad, da Raphi Wahrscheinlich schon schlief. Ich schüttete mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht, mit der Hoffnung dannach klarer denken zu können. Mein Kopf hämmerte und meine Gedanken sprudelten durcheinander. Auf einmal dachte ich an Jule. Meine Gedanken begannen sich zu sortieren und ich dachte nur noch an sie. Die Vorstellung von Jule neben mir beruhigte mich ein wenig und ich fing an, klarer zu denken. Fuck... was musste sie von mir denken.
Ich ging aus dem Bad, öffnete leise Raphis Zimmertür und ging hinein. Er schlief schon und atmete ruhig vor sich hin. Mit leisen Schritten ging ich auf das Bett zu und legte mich zu ihm. Eigentlich komisch, das mir das nie Seltsam vorkam neben ihm zu schlafen, aber er ist nunmal wie ein Bruder für mich. Meine Gedanken wirrten noch etwas durcheinander bis ich endlich einschlafen konnte.
~~~~~~~~~~~~~
"Kai...Kaaaai..wach auf!"
Hörte ich es schreien
Ich schreckte hoch und sah Raphi vor mir. Er hatte mich geweckt."dich bekommt man ja fast nicht wach"
Sagte er genervt. Ich gähnte einmal stark und stand dann langsam auf.
"was hat Mira gestern noch gesagt?"
Fragte er mich interessiert.
Dann fiel es mir wieder ein, shit, sie hat gesagt das sie mich liebt. Was mach ich denn jetzt, ich kann ihr doch nicht in die Augen sehen, nachdem ich sie einfach hab sitzen lassen.
"Kai, was ist eigentlich los mit dir?"
Fragte er weiter
"mh.. Nichts alles gut"
War das einzige was rauskam.
Er sah mich ungläubig an, sagte aber nichts mehr. Seine Haare waren verwuschelt und er schien auch noch ziemlich müde zu sein. Als ich in seine Augen sah, konnte ich nicht anders, als ihm doch davon zu erzählen."Raphi... Mira ist in mich verliebt"
Platzte ich heraus und wartete auf eine Reaktion
"was?"
Fragte er perplex
"ja, hat sie gestern gesagt"
Er schüttelte kurz seinen Kopf und fragte dann:
"shit, und was hast du geantwortet?"
Ich hatte mich umentschieden, ich will ihm doch nichts weiteres erzählen, doch jetzt hatte ich schon angefamgen,also musste ich das auch zu ende bringen.
"nichts, ich... Hab sie geküsst"
Antwortete ich verlegen.
"oh"
"wie jetzt, seid ihr jetzt irgendwie zusammen oder wird da was draus oder so?"
Fragte er mich ganz durcheinander und Strich sich dabei immer wieder durch die Haare
"das ist es ja, ich weiß gar nicht warum ich sie geküsst habe, ich will eigentlich gar nichts von ihr"
Mann, das hörte sich so abweisend an, dabei wollte ich das garnicht so ausdrücken
"okeey, und wie willst du jetzt weiter machen?"
Er zog seine Augenbraue nch oben, was ihn irgendwie ziemlich ernst aussehen ließ, dabei hätte ich nie gedacht, dass das geht.
"ich hab keine ahnung, ich will sie nicht verletzen "
Mein Kopf wandte sich zum Boden und ich starrte auf das Holz, während Raphael mir seine Hand auf die Schulter legte
"aber du musst es ihr sagen"
Antwortete er behutsam. Er ist so ein guter Freund. Was würde ich nur ohne ihn machen. Für jeden Scheiß zu haben, doch in ernsten Situationen immer Unterstützend.
"ich weiß"
Ich ging aus Raphaels Zimmer raus und setze mich auf den Balkon. Die Sonne ging gerade auf, ich wusste nicht warum er mich so früh geweckt hatte, doch es störte mich nicht, denn ich hatte eh ein schlechtes Gewissen, weil ich Dad nicht gesagt habe wo ich hin gehe.
Nach ein paar Minuten hörte ich eine Tür und Mira kam aus dem Gästezimmer. Sie rannte ins Bad und ich lief ihr schnell hinterher um zu schauen was los war. Sie übergab sich und ich setzte mich neben sie, um ihr zu helfen. Es war zwar eine ekelhafte Vorstellung neben einer kotzenden Person zu sitzen, doch in diesem Moment erkannte ich wieder, dass Mira mich brauchte und das ich wirklich froh war ihr helfen zu können
"alles gut?"
Fragte ich vorsichtig
"ja, geht schon"
Murmelte sie. Ich holte einen Waschlappen aus dem Schrank und gab ihn ihr, damit sie sich ihr Gesicht waschen konnte. Wir saßen noch immer auf dem Boden und Mira sah mich an. Ihre Augen funkelten, doch ich konnte nicht sagen, ob das gut war.
"mira es.. Es tut mir echt leid, wegen gestern."
Drückte ich heraus und nahm ihre Hand
"ist schon oke, du.. Warst bestimmt nur mit der Situation überfordert."
Antwortete sie und versuchte zu grinsen
"aber ich hätte dich nicht küssen sollen"
Plötzlich verdunkelte sich ihre Miene etwas und ich merkte, dass sie das nicht erwartet hatte
"ist schon gut"
Sagte sie dennoch.
Ich umarmte sie und es war schön sie bei mir zu haben.
"ich hab dich wirklich lieb Mira, aber Liebe ist etwas anderes, es tut mir leid"
Versuchte ich noch einmal zu erklären und es fühlte sich so falsch an, ihr das zu erzählen
"ist oke, du kannst ja nichts dafür, danke das du trotzdem für mich da bist"
Sagte sie und drückte mich noch einmal.
Wir gingen aus dem Bad raus und ins Esszimmer runter, wo Raphi saß.
"also... Ich denke ich sollte dann jetzt gehen, war schön mal wieder was zu unternehmen"
Verabschiedete ich mich von den beiden und warf noch einen letzten Blick auf Mira, bevor ich das Haus verließ
_____________________________
Oh oh. Was ist da im Busch? 😂
Es bleibt spannend
Wie gehts wohl weiter? 🤫-Danke fürs lesen💗✨
DU LIEST GERADE
Du gehörst nur dir
RomanceKai lebt mit seinem Vater seit 4 Jahren allein, da seine Mutter verunglückt ist. Als Kais Vater sich dazu entschied eine neue Frau kennenzulernen änderte sich alles. Denn als sie mit ihrer Tochter bei ihnen einzieht beginnt sich Kais Welt auf den Ko...