34. Die Wahrheit tut weh

11 1 5
                                    

Als wir uns nach dem Kuss wieder in die Augen sahen, fühlte ich mich anders als ich mich jemals gefühlt habe. Ich war so glücklich und mein Herz raste.

"du musst es ihm sagen.... Er hat das nicht verdient Mira . Er hat eine wahre Liebe verdient...verschwende nicht seine Kraft."

Flüsterte ich ihr vorsichtig zu und sie schien eine Ausrede zu suchen.

"dann sag du es aber auch carla.. Oder hat sie es denn verdient?"

Antwortete Mira

"im Gegensatz zu dir war ich ehrlich, ich habe ihr gleich gesagt, dass ich auch Gefühle für jemand anderen habe... Sie hat es akzeptiert und das mit uns ist jetzt eh zuende."

Sie schaute auf den Boden und stellte sich mehrmals von dem einen Bein aufs andere.

" du erwartest von mir, meinen besten Freund zu verletzen? "

Fragte Mira etwas aufgebracht.

" Ja, weil er denkt, du würdest ihn lieben und glaub mir.....das verletzt ihn mehr."

Ich konnte merken, dass Mira verstand, dass es falsch war so etwas vor Raphael zu verheimlichen, doch sie sagte nichts. Sie drehte sich nur um und ging in Richtung des eingangs.

Wir kamen gerade rechtzeitig zum beginn der Unterrichtsstunde, doch unglücklicherweise hatten wir dieses Fach mit den anderen zusammen. Das heißt ich musste diese komische Stimmung und die fragenden Blicke aushalten die Raphael mir zuwarf.

Mira setzte sich an einen Einzeltisch und ich setzte mich zu Jule. Sie sah mich fragend an und ich nickte, um ihr zu signalisieren, dass ich es ihr noch erzählen werde.
Als Raphael sah, dass Mira allein saß, ging er zu ihr rüber und fing an mit ihr zu sprechen,doch ich konnte nicht verstehen was sie sagten. Raphael wollte Miras Hand nehmen, doch sie zog sie ruckartig weg. Sein Gesichtsausdruck wurde ernst und er schien ziemlich wütend. Dann schrie er
"warum? Hast du jetzt nen anderen oder was?"

Seine Hand schlug hart auf den Tisch und er stürmte aus dem klassenraum.

"was soll das, wo willst du hin?"
Rief die Lehrerin ihm hinterher doch er blieb nicht stehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Gespräch. Miras pov

Ich setzte mich allein an einen tisch, in der hoffnung, es würde niemand herkommen und mit mir reden, doch genau das Gegenteil passierte. Raphael kam auf mich zu und setzte sich zu mir.

"hey, was ist los?"

Ich überlegte, was ich ihm sagen sollte...

"ich muss dir was sagen raphi"

Fing ich an

"ich.. Ähm.. Wir können nicht mehr zusammen sein."

Er sah mich geschockt an

"aber wieso, hab ich was falsch gemacht?"

Fragte er ruhig

"Nein ich..."

Er versuchte meine Hand zu nehmen, doch ich zog sie zu mir.

"hör auf, ich kann das nicht, das.. Das geht nicht"

Er fing an wütend zu werden

"was ist los, darf ich dich nicht mal mehr berühren?"

Ich merkte, dass ich das ganze falsch angefangen hatte und bereute sofort, dass ich nicht noch gewartet hatte, bis wir zuhause sind.

"nein.. Ich. Das wäre nicht okey"

Er schien zu begreifen

"warum? hast du jetzt nen anderen oder was?"

Schrie er und schlug mit der Hand auf den Tisch, bevor er aus dem klassenzimmer stürmte.

Scheiße... So sollte das ganze nicht ablaufen.

Pov kai

Die restliche Stunde tauchte Raphael nicht wieder auf und die anderen schulstunden hatten wir getrennt. Ich sah ihn erst wieder, als wir uns alle am Ende des Schultages auf dem Hof trafen. Raphael unterhielt sich gerade mit jule, als Mira und ich aus dem Unterricht kamen. Als Raphael uns entdeckte, kam er direkt her.

"wer ist es hm? War ich dir nicht gut genug? Du weißt ich würde alles für dich tun."

Sagte er zu mira und es war mir etwas unangenehm daneben zu stehen.

"raphael, beruhig dich. Lass sie, okey. Du bist doch eigentlich nicht so"

Versuchte ich ihn zu beruhigen obwohl ich wusste, dass das ganze irgendwie eine ziemlich schlechte Idee war.

"du hast damit nichts zu tun, halt dich da raus. Das ist etwas zwischen mir, mira und diesem Arschloch, dass sie lieber will als mich."

Rief er und mira platzte

"und was ist, wenn er das Arschloch ist, dass ich lieber will?"

Schrie sie raphael an und er war sprachlos. Auch ich hatte irgendwie vergessen, was ich noch sagen wollte. Wow.. So hatte ich mira ja noch nie erlebt. Und irgendwie... Obwohl sie mich gerade beleidigt hatte... War das genau das, was ich hören wollte. Dass sie vor allen zugibt, dass sie mit mir zusammen sein möchte.

Raphael holte tief Luft und stammelte

" jetzt versteh ich das ganze... Warum du bei streits mit deinem Vater immer lieber bei ihm trost gesucht hast....warum du immer distanzierter wurdest..... Als er dich bei mir abgesetzt hat.
Verdammt hast du mit ihm geschlafen?"

Mira war etwas geschockt

" was.. Nein. Ich hätte dich nie betrogen, außerden hab ich das garnicht nötig. Ich bin bei kai eingeschlafen, er hat mir geholfen. Ja wir haben im gleichen Bett geschlafen aber ich hätte dir das nie angetan. Was denkst du von mir?"

Fauchte sie zurück

"um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht mehr was ich von dir halten soll.

Er ist mein bester Freund verdammt, Hättest du das nicht früher merken können, bevor ich mich in dich verliebt habe"

Mein Herz stach etwas. Ich fühlte mich so verdammt schlecht für Raphael . Er ist mein Freund und hat all das nicht verdient. Ich liebe ihn wie einen Bruder und hasse es, ihn leiden zu sehen.

"und du... Ich hab mehr von dir erwartet... Als sie dich geküsst hat, du hast zu mir gesagt du hättest interesse an jule, du hast gesagt, mira ist nur eine freundin."

Wendete er sich an mich

"ich weiß raphi... Es tut mir leid, aber ich wusste doch selbst nicht, was ich fühle. Bitte..."

Er Wendete sich ab

"ich brauche Zeit "

War das letzte was er sagte, bevor er davon lief. Jule und carla sahen mich mitleidig an und ich fragte mich, wie die beiden überhaupt Mitleid mit mir haben konnten....

Mira kam zu mir und schaute mich traurig an

"denkst du, wir haben einen Fehler gemacht?"

Fragt sie

"nein.. Es ist scheiße das raphi geht ja,aber ich liebe dich und das ist kein Fehler."

Erklärte ich ihr.

"ich liebe dich auch kai"

_______________________________

Soooo
Was haltet ihr von dem Ausgang des Gesprächs?
Werden sie jetzt endlich glücklich und wie gehts mit Jule weiter?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

-danke fürs lesen✨💗



Du gehörst nur dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt