Wir saßen alle zusammen beim Frühstück und ich war noch ziemlich verschlafen. Ich saß ewig vor meinem Teller und meine Augen drohten andauernd zu zu fallen. Dann schaute ich kurz mal über den ganzen Tisch . Außer mir schien keiner müde zu sein und alle sahen ziemlich happy aus. Sogar Jule. Sie saß mir gegenüber und lächelte mich an. Neben mir saß James, der irgendwann ein Gespräch mit mir anfing. Ich hatte zwar nicht wirklich viel zu sagen und war wirklich zu müde um ihm zuzuhören, aber ich ließ mich trotzdem darauf ein.
Nachdem wir fertig waren und sich der Tisch immer mehr geleert hatte, fing mein dad an zu reden. Er stand vom tisch auf und schien sehr aufgeregt. Linda saß neben ihm und sah ihn an. Ich wusste genau was mein Dad vorhatte zu sagen. Als er anfing schauten wir alle Aufmerksam zu ihm.
"bevor ich zum wichtigen Teil komme, will ich mich erst nochmal dafür bedanken, das ihr alle Teil meines Lebens seid. Ich weiß noch genau, als ich Linda kennengelernt habe, habe ich sie nie wirklich bemerkt. Doch nach einiger Zeit hab ich sie angesehen und gedacht: wow ist das eine schöne Frau, und ich hab mir nie im Traum vorgestellt, dass sie jemals Teil meiner Familie werden würde, Aber jetzt stehe ich hier. An einem Tisch mit unserer Familie. Mit unseren 3 Kindern, "
Er sah zu uns und lächelte. Ich fand es schön, dass er James und Jule auch als seine Kinder bezeichnete und wenn er linda heiratet ist es ja in gewisser weise auch so. Das einzig komische daran ist, das Jule dann wie eine Schwester für mich ist.
" und mit meiner wundervollen Verlobten "
Jule drehte ruckartig ihren Kopf zu mir. Ihr Blick war verwirrt, als würde sie fragen
"hättest du das gedacht? "
Ich musste grinsen. Dann drehte sie sich wieder langsam zu Dad." Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben, und hätte auch nie gedacht, das ich mich nochmal so sehr verlieben könnte"
Er sah so glücklich aus. Das machte mich unglaublich froh. Er nahm Linda an der Hand und sie stellte sich neben ihn.
"Robert , du bist eine der besten Entscheidungen meines Lebens , und ich kann auch nicht mehr ohne dich leben"
Die beiden geben sich einen Kuss . Ich freute mich so für sie. Das wird ein ganz besonderer Tag. Ich weiß es...
~~~~~~~~~~~~~
Es vergingen ein paar Wochen und es waren nur noch 2 Monate bis zur Hochzeit. Die Herbstferien waren auch in ein paar Tagen vorbei.
Ich verbrachte die Ferien überwiegend damit mit james auf partys zu gehen, er war wirklich gut dafür geeignet. Mit mira hatte ich auch ab und zu etwas unternommen.
Da war aber so eine komische Situation vor ein paar Tagen.Wir waren im Kino mit Raphael und Mira saß in der Mitte.Doch etwa bei der Hälfte des Filmes hatte sie meine Hand genommen. Die von Raphael jedoch nicht. Es gab immer wieder Augenblicke, auch unterwegs, dass sie mich so angesehen hatte, als wäre sie noch nicht darüber hinweg. Dabei sind sie und Raphael so glücklich. Ich bin etwas auf Abstand gegangen, da ich, falls sie noch etwas fühlt, nichts falches vermitteln wollte und ich es wirklich schade fände, wenn sie Raphael aufgeben würde. Ich sah die beiden oft spazieren gehen und es freute mich das sie einander hatten.
Jule und ich hatten auch viele schöne Momente. Einmal hatte ich ihr abends eine Stelle aus ihrem Buch vorgelesen und sie war auf meiner Schulter Eingeschlafen. Doch zu einem Kuss kam es leider immernoch nicht. Bei ihr war es so anders. Ich wollte einfach nichts überstürzen und nur Zeit mit ihr verbringen. Ich war so gern in ihrer Nähe. Ihr ging es auch zum Glück schon besser, wegen der Sache mit Lukas.
lukas hatte sich nicht mehr blicken lassen und Raphael hatte auch den Kontakt zu ihm beschränkt. Aber wir wollten natürlich auch nicht von ihm verlangen, dass er den Kontakt komplett abbricht, weil die beiden ja schon lang Freunde waren und Raphael schließlich nichts davon wusste.
DU LIEST GERADE
Du gehörst nur dir
RomanceKai lebt mit seinem Vater seit 4 Jahren allein, da seine Mutter verunglückt ist. Als Kais Vater sich dazu entschied eine neue Frau kennenzulernen änderte sich alles. Denn als sie mit ihrer Tochter bei ihnen einzieht beginnt sich Kais Welt auf den Ko...