32."Ich würde dich so gerne küssen"

7 1 2
                                    

Das klingeln meines Handys weckte mich und ich schreckte hoch. Als ich mich umsah und erstmal realisieren musste, was passiert war, sah ich Mira neben mir liegen. Sie sah so friedlich und unbekümmert aus, wenn sie schlief. Auf einmal schoss mir ein Bild in den Kopf. Als Mira in einer Nacht bei mir klingelte und fragte, ob sie da bleiben dürfte. Als sie neben mir einschlief... Warum hatte ich das nie bemerkt....

Ich sah auf mein Handy, um dem Ton auf den Grund zu gehen und sah, dass ich 3 Nachrichten von Carla hatte.

"kai, wo bist du. Du warst auf einmal nicht mehr da. Bitte melde dich"

"kai, es ist jetzt schon morgens. Wo bist du denn hingegangen?"

"1 verpasster Anruf"

"könntest du mich jetzt bitte zurückrufen?"

Da wir eh vorhatten, heute heim zu fahren, schrieb ich nur

"sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, bin zuhause, erklär dir alles später"

Als ich gerade aufstehen wollte, wurde ich sanft festgehalten.

"Morgen"

Flüsterte Mira mit halb offenen Augen

"hey... Wie gehts dir?"

Fragte ich besorgt

"alles okey... Das wird schon wieder"

Die blauen Flecken an ihrem Arm hatten die Farbe gewechselt und ich konnte nicht wegsehen.

"kai... Es ist okey, es tut nicht mehr weh"

Sie strich mir über den Arm bevor ich aufstand und zur Tür ging.

"ich mach Frühstück und dann bring ich dich zu Raphael.. Er macht sich bestimmt sorgen."

Pov mira

Dann ging er aus dem Zimmer und ich lag alleine da. Natürlich hatte ich gelogen. Mir tat alles weh.. Ich war durcheinander und meine Gefühle drehten sich. Was sollte ich denn machen? Wenn ich Raphael alles erzählte, würde ich ihm das Herz brechen.. Doch wenn nicht, dann wäre ich vermutlich unglücklich... Als kai mir erzählte, dass er mich liebt... Das war das einzige, was ich immer hören wollte. Doch es war alles so kopliziert. Jetzt musste ich mich entscheiden, ich musste jemanden verletzen. Hätte er es nur früher gewusst... Da hatte ich nichts zu verlieren. Und er auch nicht.

Als ich in die Küche kam, war bereits alles fertig. Brot, Früchte und vieles mehr standen auf dem Tisch, doch ans essen konnte ich gerade nicht denken.

"kai ich.. Es tut mir leid, du hast das alles so schön gemacht aber.. Ich hab garkeinen Hunger."

Als ich auf ihn zugehen wollte stach mir der Schmerz in die Rippen und ich zuckte kurz.

"alles okey"

Fragte Kai erschrocken und ich nickte nur. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm

"wir gehen jetzt zu Raphael.. Die anderen kommen bald aus dem Urlaub und ich weiß noch nicht, was ich sagen soll."

Er sah mich an, während er mich noch immer festhielt.

"du weißt nicht, wie gern ich dich gerade küssen würde"

Sagte ich und sah ihn ein paar sekunden einfach nur an.

"mira ich.."

"ich weiß"

Unterbrach ich ihn und löste mich aus unserer Umarmung.

"ich klär das mit raphael und dann komm ich zu dir zurück..."

Sagte ich leise und mein Herz kribbelte.

~~~~~~~~~~~

Als wir vor Raphis Haus angekommen waren, blieb ich kurz stehen. Ich war noch nicht bereit dazu ihm alles zu gestehen.
Kai ging voraus auf die Tür zu und ich ging zögernd hinterher.

" ich weiß nicht, was ich sagen soll"

Er schaute mich an und lächelte nur

"alles, zu was du dich bereit fühlst. Ich stresse dich nicht.

Raphael machte direkt die Tür auf, als wir klingelten und schaute mich an

" oh gott.. Mira, was ist passiert? "

Er nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken... Warum fühlte sich das so anders an. So... Komisch. Ich sagte kein Wort, was die Situation nicht gerade besser macht.

"sie wollte ihre Sachen holen und naja.. Ihr Vater.. Ich hab sie abgeholt und sie hat sich bei mir ausgeruht."

Er sah mich fragend an

"und warum hast du sie nicht direkt zu mir gebracht?"

Er schien etwas sauer und funkelte kai an.

"weil sie zu erschöpft war um weiter zu fahren.. Ich hab ihr doch nur geholfen"

Pov kai

Sie nahm seine hand

"hey, alles okey, ich bin hier. Mir geht es gut. Er hat mir nur geholfen."

Raphael schaute nun aufmerksam zu mira und ich sah die Liebe in seinen Augen. Er hatte das nicht verdient, ganz egal wie mira sich entscheiden würde.

"komm, wir gehen rein"

Sagte sie zu ihm und er ging zurück ins haus. Bevor mira hinterher ging drehte sie sich nochmal zu mir um

"danke..."

Ich musste ihr Zeit geben.. Sie war noch nicht bereit, ihm das Herz zu brechen... Wenn sie jemals dazu bereit sein wird.

~~~~~~~~~~~~~

Als ich wieder zuhause war, sah ich papas auto in die Einfahrt fahren. Ich parkte ein paar meter neben ihnen und als ich ausstieg, kam mir direkt carla entgegen.

"wo warst du.. Was hast du dir gedacht einfach abzuhauen ohne irgendjemandem bescheid zu geben.?"

Ich seufzte und versuchte ihr zu erklären

"carla... Mira hat angerufen. Sie brauchte dringend Hilfe. Ich... Musste einfach"

Sie schien zu verstehen und atmete aus

"war sie hier?"

Sie war verletzt und doch so höflich und freundlich

"ja"

Antwortete ich knapp und sie nickte, als hätte sie diese Antwort erwartet

"das heißt dann wir beenden das, was auch immer es ist lieber?"

Ich schaute auf den Boden, weil es mir peinlich war, so zu sein und weil ich mich irgendwie besiegt fühlte. Carla würde nie zeigen, wenn sie verletzt ist oder traurig. So etwas gibt es bei ihr nicht. Egal was man tut, sie würde mit erhobenem kopf dastehen und wie eine siegerin aussehen... Und so lässt sie mich auch fühlen.

"du musst wissen Kai.. Ich bin dir nicht böse. Ich wusste das doch von anfang an, wir hatten das besprochen, also wäre es nur dumm von mir, dir jetzt vorwürfe zu machen. Du bist ein guter mensch.. Du weißt nur manchmal nicht, was du willst"

_____________________

Soo. Bissel kürzeres Kapitel aber da ist es. Mal wieder drama aber irgendwie ist doch jetzt alles klar

Wie geht wohl die story für kai weiter?

-danke fürs lesen✨💗

Du gehörst nur dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt