...Mitten auf dem Schulhof kam Mira auf mich zu und nahm meine Hand. Raphael, Jule und carla standen im Hintergrund und sahen verwirrt zu uns rüber. Was hatte sie bloß vor?
Sie sah mir tief in die Augen. Unsere Freunde riefen uns zu, dass sie schonmal in den Unterricht gingen und so standen wir allein da. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte, also sah ich überall hin außer in ihre fesselnden Augen.
" kai, ich halte das nicht mehr länger aus"
Stammelte sie vor sich hin
"was denn? Was meinst du?"
Fragte ich sie und landete so doch mit meinem Blick genau in ihren Augen. Diese braunen Augen, die dem Erdboden gleichsehen. Diese braunen Augen in denen man denkt das Fell eines Rehkitz wiederzuerkennen.
"Ich halte es nicht mehr aus, dass du es nicht einfach sagst, dass du immernoch keinem erzählt hast, was du fühlst. Dass du jeden belügst. Ich halte es nicht aus, dass ich dir nicht in aller Öffentlichkeit sagen kann, dass ich dich verdammt nochmal liebe... "
Dann küsste sie mich leidenschaftlich, als hätte sie nie etwas anderes gewollt. Als wäre das alles, was sie sich je gewünscht hatte. Doch bevor ich etwas sagen konnte.....
Wachte ich auf
~~~~~~~~~~~~~~~~
" oh wie sehr ich die Schule doch vermisst habe"
Scherzte ich zu Jule, als wir aus dem Bus ausstiegen. Sie lächelte mir nur zu. Als ich in der Ferne Mira und Raphi auf uns zulaufen sah hatte ich ein schlechtes Gefühl. Dieser Traum, er hat sich so real angefühlt und ich fühl mich so schlecht deswegen, ich meine... Sie ist meine Beste freundin. "Dass hatte bestimmt nichts zu bedeuten...ich träum auch manchmal von meiner mutter, deswegen hat das ja nichts zu bedeuten."
Dachte ich
"aber in denen kusse ich meine Mutter auch nicht"
Fügte ich dann in Gedanken hinzu. Scheiße. Ich war so verwirtt.Als wir noch zusammen auf dem Schulhof warteten, bis der Unterricht anfing, konnte ich Mira nicht in die Augen sehen. Ich fühlte mich so schuldig, dabei hatte ich nicht einmal was getan. Ich starrte nur auf den leeren Asphalt, als mich auf einmal jemand antippte. Ich drehte mich ruckartig um und da stand..
"carla?.. Hey"
ich umarmte sie kurz um ihr zu demonstrieren, dass ich mich freute, sie zu sehen und sie war sichtlich überrascht. Doch sie lächelte freundlich... Ich habe sie noch nie so lächeln gesehen.
"naja, ich hab sie auch auf einem Friedhof kennengelernt"
Dachte ich dann und musste unangebrachterweise schmunzeln."gehst du jetzt auch auf diese Schule?"
Fragte ich überrascht
"ja, wir haben entschieden hier länger zu bleiben."
Antwortete sie mir und ich freute mich darüber. Vielleicht wird sie ja eine Freundin mehr in unserer Clique. Also ich wär dafür.
Als ich mich umdrehte sah ich die verwirrten Gesichter meiner Freunde, die mich beinahe sauer ansahen.
" wer ist das und warum kenn ich sie nicht? "
Fragte Raphael. Er kennt normalerweise jede einzelne Person die ich auch kenne.
"ähm. Das ist Carla, eine.. Freundin von mir"
Sagte ich eher wie eine Frage. Er zog eine Augenbraue hoch
"eine Freundin? Und wieso scheint sie keiner aus unserem Freundeskreis zu kennen?"
Fragte er weiter.
DU LIEST GERADE
Du gehörst nur dir
Storie d'amoreKai lebt mit seinem Vater seit 4 Jahren allein, da seine Mutter verunglückt ist. Als Kais Vater sich dazu entschied eine neue Frau kennenzulernen änderte sich alles. Denn als sie mit ihrer Tochter bei ihnen einzieht beginnt sich Kais Welt auf den Ko...