Es vergingen Tage, wochen, und ich hatte Jule immernoch nicht gefragt was in ihrer Vergangenheit passierte. Wir verstanden uns mittlerweile wieder etwas besser. Wir sind sogar mal zusammen zum bowlen gegangen, obwohl ich das echt gar nicht kann.
James und ich sind mittlerweile sehr gute Freunde. Wir sind oft zusammen unterwegs und bei ihn fühl ich mich total wohl. Raphi ist schon fast eifersüchtig, aber niemand könnte ihn ersetzen.
Mira... Naja das ist etwas kopliziert. Sie meinte zwar sie wäre nicht sauer, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Sie hasste es immernoch, wenn ich über Jule redete, und sie sah mich immer so an, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es tat mir einfach leid, das ich ihr das zerstört habe.
Und mit Linda verstehe ich mich auch super, ich kann ihr schon gar nichts mehr verheimlichen. Sie weiß immer wenn was los ist.
Und vielleicht... Vielleicht fühlt es sich auch langsam so an als hätte ich wieder eine Mutter.
Es waren fast Herbstferien, und man merkte, dass es abends schneller dunkel wurde. Manchmal setzte ich mich abends nach draußen, und machte ein Feuer. Ich liebe es einfach an der frischen Luft zu sein,die Natur zu genießen. Es hilft mir meine Gedanken zu sortieren. Der Pool wurde auch nicht mehr so richtig warm. Mann, ich hätte so gerne einen beheizten Pool , wie Raphi.
~~~~~~~~
Es war Wochenende , und ich hatte beschlossen, dieses mal einfach nur zu chillen. Ich saß auf dem Balkon von meinem Zimmer, ließ mir die seltenen Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen und las, als Jule zur Tür hereinkam. Sie lächelte, kam zu mir raus auf den Balkon und setzt sich mir gegenüber
"und, was machen wir heute?"
Fragte sie grinsend
"wir?"
Sagte ich überrascht
"ja, wir. Es ist Wochenende , hallo"
Sie tat so, als wäre es unnormal, am wochenende einfach nur rumzusitzen.
"ich hatte heute eigentlich nichts vor"
Erwähnte ich vorsichtig
"dein ernst, wozu ist denn das Wochenende da?"
Fragte sie mich ein wenig genervt.
"zum ausruhen, außerdem ist die stelle im Buch grad so spannend"
Log ich. Ich hatte einfach keine lust. Sie sah mich albern an.
"nein, das Wochenende ist zum rausgehen und mit Freunden treffen, zum feiern, nicht zum rumhocken."
Nach etlichen minuten hatte sie mich dann doch überredet.
Jule und ich gingen zusammen in eine Disco.der Weg war zum glück nicht so weit, deswegen liefen wir. Es war schon abends und es war sehr still draußen. Hin und wieder hörte man einen Hund.
Es war sehr viel los in der Disco, die Leute drängten sich an die Bar und die Tanzfläche war überfüllt.Wir standen mitten im Getümmel. Es machte spaß mit Jule unterwegs zu sein, sie ist abenteuerlustig und macht einfach alles mit. Irgendwann fingen wir an wie wild zu tanzen, ich wusste nicht, dass sie das so gut kann. Ich hingegen sah beim tanzen total bescheuert aus.
"ich geh mal kurz nach draußen oke"
Schrie ich nach ein paar Stunden durch den Lärm der Musik.
"ja, warte ich komm mit."
Antwortete Jule. Wir drängten uns durch die Leute nach draußen und setzten uns auf eine Mauer. Die Musik war noch zu hören, doch es war trotzdem ruhig. Es war ziemlich dunkel draußen, kein Licht brannte mehr. Wir blieben ein paar Minuten ruhig sitzen bis sie anfing zu reden.
"kannst du es mir jetzt erzählen, ich höre zu"
Sie sah mich mit einem interessierten Blick an und ich wusste genau was sie meinte.
"was meinst du?"
Fragte ich, um dem Thema auszuweichen.
"na, du wolltest mir doch mal erklären wieso Raphael das gesagt hat, mit den Mädchen"
Erklärte sie
"achso, äh"
Sagte ich während ich überlegte wie ich anfange
"ich werd dich ausreden lassen"
Sie schaute kurz auf den Boden, und ich fing an zu erklären.
"also... Es ist etwas kompliziert. Es hat vor etwa 2 Jahren angefangen. Es gab da so ein Mädchen, ich fand sie echt toll und sie hatte einen schönen Charakter . Ich habe mich gut mit ihr verstanden, und ich glaube ich war auch ein bisschen verknallt. Ich dachte immer sie mag mich auch. An einem Tag , lud ich sie zu mir ein, ich dachte mir nix dabei. Wir haben zusammen einen Film geschaut, und irgendwann hat sie sich zu mir gedreht und mich geküsst . Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nie wirklich ein Mädchen geküsst habe, hat es sich nicht richtig angefühlt. Ich hab ihr gesagt das ich das nicht möchte, und sie war ziemlich sauer. Sie hat mich angeschrien. Das war mir alles zu viel, also hab ich sie nach hause geschickt... . "
Jule sah mich verwirrt an, aber irgendwie auch, als würde es ihr leid tun.
Dann erzählte ich weiter...
____________________________Endlich erfährt sie es😂
Ist ne komische story
-danke fürs lesen💗✨
DU LIEST GERADE
Du gehörst nur dir
RomansaKai lebt mit seinem Vater seit 4 Jahren allein, da seine Mutter verunglückt ist. Als Kais Vater sich dazu entschied eine neue Frau kennenzulernen änderte sich alles. Denn als sie mit ihrer Tochter bei ihnen einzieht beginnt sich Kais Welt auf den Ko...