37. Das Ende

15 1 3
                                    

Pov jule

Der tag war gekommen.. Die hochzeit von Kai und Mira stand an und ich hätte nie gedacht, dass ich so aufgeregt sein werde.
Mikael war heute noch ein paar stunden arbeiten, weshalb wir wahrscheinlich ziemlichen Zeitdruck haben werden. Ich ging an meinen kleiderschrank und suchte schonmal nach einem passenden outfir, als anisa zur tür hinein stürmte.

"mama mama ich freu mich sooo. Wann gehen wir los? Wie lang dauert das? Kann ich jetzt alle kennenlernen?"

Sie hüpfte aufgeregt hin und her und ich musste lachen

"anisa maus... Wir gehen wenn papa zuhause ist ja? Und natürlich kannst du alle kennenlernen, sie freuen sich schon sehr auf dich"

Ich setzte mich vor sie auf den boden und sie funkelte mich an
Dann setzte sie sich auf meinen schoß und grub ihr gesicht in meinen pulli.

"ich hab dich lieb mami"

Ein tränchen kullerte meine wange herunter und ich musste an den moment denken, in dem ich sie das erste mal sah... Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ihre mum sein würde... Dass ich mich in ihren vater verlieben würde aber genau das ist passiert und es könnte nicht schöner sein.

Ich nahm anisa auf den arm und ging mit ihr in die küche um etwas zu essen zu machen... In 4 stunden werde ich in einer kirche sitzen und meine familie nach einem ganzen jahr wieder sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pov kai

Heute ist es soweit.. Ich werde heiraten, dabei war ich gerade erst 18 geworden. Normalerweise sagt man über paare die mit 18 heiraten, dass die frau schwanger ist und sie nur deswegen heiraten. In unserem fall ist das mit dem kind ein zufall. Ich möchte mira heiraten, weil ich nicht ohne sie leben will.

Ich war gerade im wohnzimmer und schaute aus dem fenster, als ich eine kalte Hand auf meinem Rücken spürte und mich umdrehte.

"kommst du zurück ins bett.. Es ist so kalt ohne dich"

Ich musste grinsen und nahm ihre hand

"na wir wollen ja nicht, dass du erfrierst... Aber gib nicht mir die schuld, wenn du nachher zu wenig zeit hast"

Sie lächelte nur und lehnte sich zu mir, um mich zu küssen. Ihre lippen waren kalt und weich.

"ich will nie wieder aufhören, dich zu küssen"

Flüsterte sie

"dann tu es nicht"

~~~~~~~~~~~~~~

Pov robert

Der morgen begann mit den täglichen Kopfschmerzen, die ich durch Tabletten zu stillen versuchte. Linda schlief noch, als ich aus der küche zurück ins schlafzimmer ging und ich setzte mich vorsichtig zu ihr. Ihr haar viel ihr zerzaust ins Gesicht und ich strich es zur seite, um sie ansehen zu können.

"womit hab ich dich nur verdient"

Flüsterte ich bevor ich wieder aufstand. Ich hatte wenn es gut läuft nur noch 4 wochen zu leben und linda steckte es weg, als wäre es nichts, dabei bemerkte ich, wie schlecht es ihr ging. Wir hatten einen Streit, weil ich unseren kindern noch nicht gesagt hatte, dass ich krank bin. Ich verstehe, dass sie sauer ist, doch ich möchte kai nicht seine hochzeit versauen und jule hatten wir schon ewig nicht mehr gesehen. James ist glücklich mit seinem alex und das Glück zu zerstören scheint mir auch nicht das richtige. Ich wartete einfach auf den richtigen moment, das war alles.

Ich ging an den Schrank und suchte meinen schönsten Anzug raus, als ich unerwartet an lisa denken musste... Ich hatte sie so lange zeit verdrängt, dabei war sie das wichtigste in meinem leben... Ich habe sie geliebt.. Ich liebe sie immernoch. Ich weiß nicht ob das fair gegenüber linda ist, doch lisa ist schließlich nicht mehr da, also gäbe es keinen grund eifersüchtig zu sein. Seit ich weiß, dass ich sterben werde, denke ich an sie. Daran, dass ich sie wiedersehen werde... Meine lisa.

Du gehörst nur dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt