Pov Robert"und was hat das jetzt zu bedeuten?"
Der arzt zögerte lang, bevor er aussprach, was ich befürchtete
"sie werden nicht mehr lang zeit haben, mister. Vermutlich ein bis zwei monate."
Antwortete er bestürzt und ich schloss verzweifelt die Augen.
Verdammt...
Linda rollten tränen über die wangen und sie stürmte schluchzend aus dem zimmer. Ich wollte nicht aufstehen... Ich konnte nicht. Mein kopf drehte sich und ich machte mir sorgen.... Um kai, um Linda.... Ich machte mir sorgen um deren glück.
"danke, auf wiedersehen"
Sagte ich ganz ruhig zu dem arzt und ging aus dem zimmer. Linda saß auf einem stuhl im wartezimmer.. Das gesicht in den Händen vergraben. Ich setzte mich vorsichtig neben sie
"linda.... Es tut mir so leid"
Sie sah auf und holte tief luft
"hör auf dich zu entschuldigen, du hast dir das nicht ausgesucht"
Ich nahm ihre hand und küsste sie sanft.
"ich liebe dich... Und ich werde immer bei dir sein, du musst nur daran glauben. Lass uns die restliche zeit genießen und nicht darüber nachdenken, was dannach ist."
Sie lehnte ihren kopf an meine brust und schloss die augen. Ihre atmung wurde ruhiger und sie strich über meine hände, als würde sie sie zum ersten mal fühlen und erforschen... Als würde sie sich einprägen, wie sie sich anfühlten.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov mira
Als ich am morgen nach dem Antrag aufwachte war ich ganz aufgeregt. Es konnte alles nicht schnell genug passieren, am liebsten würde ich heute direkt heiraten... Doch zuerst das kleid. Ich stand auf und ging in die küche...kai war bereits wach und bereitete frühstück zu. Er summte vor sich hin und bemerkte mich garnicht.
"guten morgen schatz, was machst du denn leckeres?"
Fragte ich und er zuckte zusammen
"erschreck mich doch nicht so"
Meckerte er und fing dann an zu lachen. Dieses Geräusch war wunderschön und ich konnte es kaum erwarten, es für den rest meines Lebens zu hören.
Er kam auf mich zu und legte seine hände um meine taille.
"und.. Was machen wir heute schönes"
Fragte er mich strahlend
"nicht wir.. Ich. Ich gehe heute shoppen,ich brauch ja noch ein kleid."
Erklärte ich ihm und er wirkte etwas nachdenklich
~~~~~~~~~~~~
Flashback lisa und roberts hochzeit
Pov kai:
Der saal war längst gefüllt mit einer Menge Menschen , von der ich die Hälfte garnicht kannte, vermutlich freunde von Papa. Ich saß mit mira und raphael in der ersten Reihe , Mama hatte es ihnen erlaubt, obwohl sie ja nur meine Freunde sind und keine Familie. Papa stand schon am altar, als endlich stille einkehrte und mama zur tür rein kam. Sie sah wunderschön aus... Ihre haare waren zusammengebunden und mit perlen geschmückt, ihr kleid war perfekt sitzend und sah super aus. Sie lief mit einem anmutigen gang auf den altar zu... Einen blumenstrauß in der hand.
Dann flüsterte mira mir etwas zu
"also wenn ich später mal heirate, dann mag ich genau so ein kleid..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mira... Robert hat lisas kleid behalten... Ich weiß noch, dass du es so schön fandest. Du hast mal zu mir gesagt, wenn du später heiratest, willst du auch so ein kleid... Wie wärs mit genau dem Kleid.
Mira.. Ich möchte, dass du das kleid bekommst"
Sie sah mich mit großen augen an
"wirklich?"
Ich nickte leicht und sie stürzte sich auf mich um mich zu umarmen und mich mit küssen zu überhäufen
"du bist wunderbar kai...Es wäre mir eine Ehre lisas kleid zu tragen... Wenn jetzt auch noch raphael zu unserer Hochzeit erscheinen würde... Dann wäre alles perfekt."
~~~~~~~~~~~~~~
Pov jule
Als ich mich gerade ein bisschen hinlegen wollte, bekam ich eine nachricht von mama.
" jule... Ich habe mitbekommen, dass kai dich schon angerufen hat. Ich und Robert freuen uns sehr, dich in 3 Wochen wieder zu sehen und Zeit mit dir zu verbringen. Hoffentlich geht es dir und deiner kleinen Familie gut. Ich denke an dich.."
______________________
Waaas, schon ende des Kapitels... Ich weiß, aber da das nächste das lezte sein wird😢 dachte ich, ich zögers noch etwas heraus und geb euch hier nur ein kurzes Kapitel, obwohl ich mir jetzt solange zeit gelassen habe es zu veröffentlichen.
Ich hoffe es hat euch gefallen
-danke fürs lesen💗✨
DU LIEST GERADE
Du gehörst nur dir
RomanceKai lebt mit seinem Vater seit 4 Jahren allein, da seine Mutter verunglückt ist. Als Kais Vater sich dazu entschied eine neue Frau kennenzulernen änderte sich alles. Denn als sie mit ihrer Tochter bei ihnen einzieht beginnt sich Kais Welt auf den Ko...