30. Urlaub?

5 1 2
                                    


Pov kai

Als wir durch die Eingangshalle des hotels spazierten wurden wir nur von allen angestiert... Die dachten bestimmt, wir gehören alle zur selben Familie .. Wir konnten james und Alex überreden mitzukommen und so standen sie in unserer Reihe, außerdem hatte ich carla mitgenommen... Naja und natürlich Robert und linda, das waren alle. Jedoch waren wir so bunt gemixt, ob farblich oder wegen der Klamotten, dass ich die Blicke der anderen durchaus verstand, auch wenn sie sich sehr unangenehm anfühlten.

Dad ging an die Kasse und holte unsere Zimmerschlüssel, dannach stellte er sich in die Mitte unserer kleinen Gruppe und erklärte den Ablauf.

"also ich hab für uns alle Doppelzimmer bestellt, ich hoffe das ist okey."

Sagte er und sah dabei deutlich auf Alex und James.... Er wusste es noch nicht.

"wir werden jetzt erstmal unsere Sachen in die Zimmer bringen und dann würd ich sagen, wir gehen ins Freibad. Ist natürlich euch überlassen, aber wir sind hier ja im gemeinsamen Urlaub"

Betonte er nochmal und als wir alle einverstanden waren, gingen wir auch schon das Gepäck holen. Ich war irgendwie aufgeregt.. Naja weil ich noch nie mit einem Mädchen im Urlaub war. Es war eine ziemlich spontane Entscheidung gewesen, carla mitzunehmen und es fühlte sich noch etwas komisch an, aber ich wollte das auch... Mal von zuhause weg, von Mira und dem ganzen Stress ....oder?

Ich nehme alle meine Sachen aus dem Auto und helfe dann Carla mit ihrem Koffer, der zugegeben ziemlich schwer ist. Zum glück haben die im hotel einen Aufzug. Das Hotel war ziemlich edel gestaltet und überall hingen Bilder in goldenen Rähmen. Der Teppichboden in den Fluren und der Eingangshalle war total weich und man sah keinen einzigen Fleck. Ich fühlte mich direkt wohl...

Ich schloss die Zimmertür auf und Carla grinste glücklich. Sie stürmte direkt rein und inspizierte jedes einzelne Zimmer. Wow... Es war groß. Sie kicherte wie ein Kind und freute sich so sehr über alles was sie sah und dieses Lachen .... Auf einmal sah ich Mira vor mir.. Ihr lachen war so wunderschön.. Die grübchen die sich bildeten wenn sie auch nur grinste. Ihre Augen die leuchten wie die von einem kleinen Mädchen an Weihnachten.

Doch es war nur carla...
Als sie sich alles angesehen hatte warf sie sich wie ein Seestern aufs Bett und machte die Augen zu.

"gut, dann geh ich eben alleine baden"

Witzelte ich und sofort war sie wieder auf den Beinen. Sie kam zu mir und nahm meine Hand.

"niemals, ich folge dir wo immer du auch hingehst"

Sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Warum fühlte sich das so gut... Und gleichzeitig so falsch an.
Wir liefen händchenhaltend wie ein Kindergartenpaar nach unten, wo die anderen schon bereit standen. James und alex sahen sehr unbehaglich aus und robert stierte sie nur an.

"wie... Lang seit ihr denn schon befreundet? "

Fragte er die beiden und ich sah schon das disaster.

"dad... Gehen wir jetzt endlich"

Rief ich freundlich dazwischen und James atmete erleichtert auf.

"ihr müsst es ihm irgendwann erzählen.. Aber nicht so"

Flüsterte ich den beiden zu und wir gingen nach draußen ins angrenzende Freibad .
Dad und Linda gingen sofort in das heiße Becken und alex und james verschwanden Richtung Ruheoase...

"wo willst du hin?"

Fragte ich carla und sie lief schon los

" geradeaus.. Einfach geradeaus"

Du gehörst nur dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt