Taehyung
Überaus zufrieden warf ich den ziemlich erregten Alpha unter mich, nachdem wir auf dem Weg hier her noch ein paar unserer Klamotten verloren hatten und er schon vollkommen bereit und nackt vor mir lag, ich aber immernoch meine Hose trug. Und ich konnte es kaum erwarten sein Gesicht zu sehen, wenn ich auch noch dieses Stück Stoff verlieren würde. Denn auch wenn er zuvor teilweise schon hatte spüren können, dass ich nicht klein war, als ich mich gegen seinen einladenden Hintern gerieben hatte, wusste er noch nicht annähernd wie groß ich war.
Weshalb ich ihn auch länger als sonst vorbereitet hatte. Da ich ihm ganz sicher nicht weh tun wollte. Egal wie schwer er es mir machte, auch aufgrund seines fast schon hilflosen Anblicks gerade ihn nicht einfach umzudrehen und so hart und gnadenlos zu ficken, wie mir möglich war. Um ihn für mich wimmern und schluchzen zu hören, da er im Bett, wie ich schon merkte, ganz und garnicht leise waren. Und die Töne die er von sich gab verdammt göttlich.
Also ließ ich mir keine Zeit mehr, da ich selbst unglaublich gierig und erregt war und verlor auch noch das letzte Stück an Klamotten, das ich trug, um es achtlos von dem großen Bett zu werfen, auf dem wir uns gerade befanden. Und obwohl es mir sein Anblick schwer machte... Mich zu konzentrieren merkte ich, wie geschockt er mich fast schon ansah. Was irgendwie niedlich war. Denn er war selbst nicht unbedingt klein.
"Was? Noch nie so einen großen Schwanz gesehen? Niedlich." schmunzelte ich zufrieden und beugte mich dann auch schon über seinen Körper, holte noch etwas Gleitgel, da ich ihn sicherlich nicht so ficken konnte, war jedoch überaus überrascht, als er sich nur geschockt verkrampfte und fast schon nervös in meine Oberarme krallte. Zwar sprach er es nicht aus, da sein Ego dafür anscheinend zu groß war, aber ich erkannte es an seinen Augen. Da sich meine Hände beide rechts und links neben seinem Gesicht befanden konnte ich zu ihm herunter, in sein Gesicht sehen und erkannte, wie nervös er war.
Und ich wusste auch warum, weshalb ich sofort alles stoppte was ich tat und nur etwas wütend meinen Kopf schüttelte. Da dieser idiotische Alpha mir nicht einmal sagen konnte, dass sein Hintern eine Jungfrau war.
"Warte... Du warst noch nie... Bottom, Jungkook?" fragte ich also, obwohl ich tief in mir schon damit gerechnet hatte. Nur drehte Jungkook seinen Kopf etwas unzufrieden zur Seite, da er mich gerade wohl nicht ansehen konnte. Ich wusste nicht genau ob es nur sein Ego war oder auch der Fakt, dass er als Alpha glaubte auch im Bett der starke zu sein, der sich keine Schwächen eingestand. Was bullshit war.
"Nein... War ich nicht" murmelte er, weshalb ich bloß mit dem Kopf schüttelte und auch noch ein Kondom hervor holte, um den Prozess später etwas einfacher zu machen und schmerzfreier für den Jungen unter mir, der es selbst dennoch kaum erwarten konnte, auch wenn er versuchte, das ganze vor mir zu verstecken.
"Wieso... Verdammt Jungkook, egal wie groß dein Ego ist, ich kann dich nicht einfach so ficken, wenn du noch nie getoppt wurdest" erklärte ich und verteilte eine großzügige Menge Gleitgel auf meinem Glied, nachdem ich auch noch das Kondom genutzt hatte, lehnte mich dann wieder über seinen Körper und platzierte mich vor seinen Eingang, jedoch musterte ich ihn noch eine Weile, bevor ich überhaupt etwas tat. Auch um zu erkennen, ob er aufhören wollte. Was ganz und garnicht der Fall war, im Gegenteil sogar. Er fing an, sich fast schon gierig gegen mein Glied zu reiben und hob sein Becken an, um endlich etwas in sich zu spüren.
Was mich dann doch überaus zufrieden grinsen ließ, obwohl er mich gerade nicht ansah, was mir ganz und garnicht gefiel. Aber er sah so verdammt heiß aus...
Er wölbte seinen Rücken und streckte mir seinen Oberkörper entgegen, als ich ganz langsam in ihn eindrang und den Anblick mehr als nur genoss. Ich ließ meine Hände langsam zu seinem Rücken gleiten, bis ich mich in seine schmale Taille krallte was unglaublich heiß aussah, da er seinen Rücken die ganze Zeit durchdrückte und mir seinen wundervollen Körper präsentierte.
Allgemein gefiel mir der Körper des Alphas unter mir verdammt sehr. Er besaß unglaublich viele Muskeln, ähnlich wie ich und hatte dennoch eine schmale Taille und einen fast schon zierlichen Körper, was mich unglaublich anmachte. Sehr sogar. Und meine großen Hände an seiner schmalen Taille zu sehen, während ich mich ganz langsam in ihn gleiten ließ, war verdammt heiß und machte es mir dennoch schwer, ihn nicht sofort bessinunglos zu vögeln.
Denn da er nunmal das erste Mal ein Bottom war, konnte ich nicht sofort in ihn stoßen, so wie ich das gerne hätte, weil sich seine Enge um meinen Schwanz unglaublich gut anfühlte. Ich merkte jetzt schon, dass es ihm nicht sonderlich einfach fiel, sich an meine Größe in ihm zu gewöhnen. Gerade weil er es nicht gewohnt war, dort überhaupt irgendetwas zu haben.
"Ich bin keine Pussy, Tae- oh... Fucking hell... Du bist... Riesig" keuchte er und warf auch noch seinen Kopf in den Nacken, als ich mich immer weiter in ihn drückte, jedoch nicht zu schnell machte. Obwohl es mir definitiv schwer fiel, ich wollte, dass er es genau so sehr genießen würde wie ich. Ich wollte ihn verrückt nach mir machen und das schien auch überaus gut zu funktionieren. Denn er krallte sich fest in meine Oberarme, spreizte seine Beine selbst schon etwas für mich, als es angenehmer für ihn wurde und er sich fallen lassen konnte.
Seinen Kopf hatte er in den Nacken geworfen, die Augen geschlossen um es zu genießen was ich tat und seinen hübschen Mund weit zum Keuchen und Stöhnen geöffnet, während ich einfach nur genoss, wie er seinen Rücken für mich durchdrückte, sodass ich die perfekte Sicht auf seinen wundervollen Körper hatte. Der heute Nacht... Vollkommen mir gehörte.
"Das hat... Damit wenig zu tun, Jungkook... Oh fuck du... Verdammt bist du eng, Petal" keuchte ich selbst irgendwann laut, denn da das hier nunmal sein erstes Mal als Bottom war war es klar, dass er vorerst noch ziemlich eng sein würde, obwohl er es genoss und sich sichtlich entspannte, als ich mich vollkommen in ihm befand. Seine unglaubliche angenehme enge machte es mir nur so verdammt schwer ihn nicht zu packen und so hart zu ficken, wie ich es sonst immer tat. Vorallem bei Jungkook fiel es mir nicht einfach, mich im Zaum zu halten.
Er war wohl der erste Bottom, der mich doch etwas meine Kontrolle verlieren ließ. Sein Anblick, sein göttlicher Körper und die heißen Töne die entstanden, als ich mich erst einmal mit meiner vollkommenen Länge in ihm befand ließen mich den Verstand verlieren.
Wie konnte ich ihn nicht schon vorher verführen, wenn sich das hier so unglaublich anfühlte?
DU LIEST GERADE
WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 und Jeon Jungkook hassten sich schon seit einer ganzen Weile und davon wusste auch jeder. Der ältere Alpha war dafür bekannt, kalt und unnahbar zu sein, was Jungkook, selbst als Alpha, gewaltig gegen den Strich ging. Naja, nu...