Taehyung
"Fuck... Ich liebe dich. Du machst mich... So verrückt" keuchte ich ein wenig erschöpft in sein Ohr, nachdem ich mich wieder ein wenig an seinem Hals und vorallem seinen Markierungen zu schaffen gemacht hatte, um diese zu verwöhnen, während ich mich immernoch in ihm befand. Er saß weiterhin auf meinem Schoß, während ich seinen Körper eng an meinen gezogen und mich zu ihm hoch gebeugt hatte, um ihn bei mir zu behalten. Vorallem um gerade mit ihm von unseren gemeinsamen Highs herunter zu kommen.
Nachdem wir uns eine Woche nicht so intensiv angefasst hatten wie gerade, war es etwas überwältigender gewesen. Für uns beide. Vorallem da er glaubte, mich auch noch provozieren zu müssen, indem er mich an das Bett fesselte und meinte, dass ich es nicht schaffen würde, mich von den Seilen zu befreien. Dabei war das ganze... Einfacher gewesen, als ich geglaubt hatte. Jedoch wurde ich ziemlich schnell von dem anderen Alpha aufgehalten, als ich mich langsam wieder aus ihm ziehen und mich mit ihm zurück in das Bett legen wollte.
"Ich liebe dich auch. A-aber... Bleib noch einen Moment so. Es ist angenehm... Meinen Alpha in mir zu haben, während er mich ansieht. Und nur mich. All diese anderen Omegas und Alphas... Die dich auf der Schule auch haben wollten sind so... Eifersüchtig, weil ich Dich habe. Weil du meins bist, so wie ich deins bin" keuchte er noch ein wenig außer Atem, doch ich schmunzelte nur liebevoll und sah tief in die Augen des jüngeren, der seine Hände an meine Wange legte und sich zu meinen Lippen vor beugte, um dort einen kurzen, aber nicht weniger leidenschaftlichen Kuss platzierte, als wir zuvor noch ausgetauscht hatten.
Und auch ich ließ mich in seiner Nähe vollkommen fallen und genoss, ihn endlich so bei mir zu haben, wie ich es so lange schon wollte. Jetzt... Wo ich ihn für immer an meiner Seite haben würde.
"Da... Fällt mir etwas ein. Immerhin ist immernoch dein Geburtstag und das hier nur... Ein Teil meines Geschenks an dich" erklärte ich, mit einem leichten Schmunzeln, doch der andere Alpha schüttelte nur mit dem Kopf und schlang seine Arme, überaus zufrieden um meinen Hals, damit er mich noch ein weilchen so nahe an seinen Körper behalten konnte, wie gerade.
"Dabei... Reichst du mir vollkommen. Und ich hätte ehrlich... Kein Geschenk gebraucht" meinte er, doch dieses Mal war ich derjenige, der einen kurzen Kuss auf seinen perfekten Lippen platzierte, ehe ich uns dann doch langsam voneinander entfernte und noch etwas säuberte, damit das ganze Sperma von zuvor nicht weiter an uns klebte. Und der jüngere sah mir nur aufmerksam dabei zu, wie ich von dem Bett aufstand, um ein kleines Paket hervor zu holen, welches ich zuvor noch versteckt hatte. Damit er es nicht früher finden und am Ende noch neugierig werden würde.
"Das hier ist für dich. Weil ich dich jetzt schon eine Weile darüber reden höre, wie gerne du mit mir Seoul für ein paar Wochen verlassen würdest, um... Das zu genießen, was wir gerade haben und auch niemand mehr nimmt" erklärte ich und setzte mich wieder zurück auf das Bett, wo sich Jungkook befand und mich mit großen Augen ansah. Anscheinend konnte er sich jetzt auch schon denken, was mein Geschenk an ihn war. Aber ich verstand seinen Wunsch. Mir ging es seit einer ganzen Weile auch schon so. Es würde unglaublich sein, ein paar Wochen einfach weg zu fliegen, wieder ins warme, so wie unsere Beziehung damals angefangen hatte und einfach zu genießen, dass wir jetzt tatsächlich zusammen waren.
Und uns niemand, jemals wieder im Weg stehen würde.
Weswegen der jüngere sich kaum mehr Zeit ließ, das Paket annahm und auch schon öffnete, nur um danach ein ziemlich großes und zufriedenes Lächeln auf seinen Lippen zu tragen, was mein Herz um einiges schneller schlagen ließ. Seine Reaktion war ehrlich und er versteckte sie nicht vor mir, was mich glücklicher machte, als er sich vorstellen könnte. Nach all dem, was passiert war, war ich glücklich. Unglaublich glücklich, mit diesem Alpha an meiner Seite. Und das hier hatten wir uns beide definitiv verdient.
"Oh Tae das... Das muss so teuer gewesen sein. Aber ich... Gott danke. Ich liebe dich" meinte er doch gerade als ich etwas sagen wollte überrumpelte er mich förmlich, schlang seine Arme um meinen Hals und warf mich in das Bett zurück, mal wieder unter sich, nur um mich ein erneutes Mal zu küssen. Doch ich schmunzelte selbst nur in den Kuss, legte meine Hand sanft an seine schmale Taille und zog ihn ein wenig näher an mich heran, um den Moment noch ein wenig länger zu genießen.
"Ich dachte du weißt... Dass ich definitiv nicht wenig Geld besitze. Und jetzt, wo du mein Freund bist-" "Ist das was mir gehört meins und das was dir gehört auch meins" unterbrach er mich, grinste fast schon ein wenig dreckig und provozierte mich damit offensichtlich, was ich gerade noch hinnahm. Noch. Das würde sich aber heute und das auch ziemlich bald noch ändern. Denn auch wenn mir seine freche und provokative Art gefiel, hatte das definitiv folgen.
"Ich... Denke darüber unterhalten wir uns noch einmal. Und ich weiß auch schon genau... Wie" hauchte ich, drehte den Spieß auch schon wieder um und warf den jüngeren unter mich, der seine Arme nur wieder um meinen Hals schlang und zu sich herunter zog. Nur damit ich das leicht sanfte Lächeln auf seinen Lippen erkennen konnte. Und somit auch erkannte, dass wir beide glücklich waren.
Nach all dem, was wir in den letzten Wochen durchmachen mussten, hatten wir das hier mehr als nur verdient. Und waren einfach nur vollkommen glücklich. Und ich wollte niemals wieder etwas anderes als das hier. Niemals... Wieder wollte ich jemand anderen, als ihn. Meinem Alpha und die Person, die mir auf dieser Welt am allermeisten bedeutete.
Jeon Jungkook. Ein Alpha, den ich am Anfang mehr als nur anders eingeschätzt hatte. Von dem ich geglaubt hatte, niemals so geliebt werden zu können, wie er mich liebte.
Und ich tat das selbe.
"Ich liebe dich, Kim Taehyung. Oh und... Wie sehr ich dich liebe"
"Ich dich auch, Petal. Für immer werde ich nur dich lieben"
~
Yeah I am soft okay
I am not crying
You are :(
Und ja... Es kommt nurnoch ein... Allerletztes... Kapitel and idk how to feel :(
(Nachtrag: And a special, weil mir beim erneuten Hochladen der Story ein Chap verloren gegangen ist, but shhh)
DU LIEST GERADE
WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
أدب الهواة𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 und Jeon Jungkook hassten sich schon seit einer ganzen Weile und davon wusste auch jeder. Der ältere Alpha war dafür bekannt, kalt und unnahbar zu sein, was Jungkook, selbst als Alpha, gewaltig gegen den Strich ging. Naja, nu...