Chapter 77.

2K 136 40
                                    

Jungkook

Nach einer Weile, in der wir einfach nur eng aneinander gelegen hatten, ich dabei in seinen Armen lag, konnte ich auch wieder klar denken. Dadurch, dass durch den überaus heißen Sex zuvor meine Heat abgeklungen war und ich endlich all das verarbeiten konnte, was gerade eben passiert war. Dass Taehyung tatsächlich zugelassen hatte, einmal Bottom zu sein. Auch wenn es definitiv einmalig bleiben würde, was auch gut so war. Denn auch wenn das vorhin definitiv gut gewesen war, genoss ich es viel mehr, der Bottom zu sein. Zwar hasste ich es nicht zu Toppen, aber ich genoss es doch nicht sonderlich, den Alpha zu Toppen.

Und dennoch hatte es mir gezeigt, wie sehr auch Taehyung mir vertraute. Denn das hier wäre am Anfang ganz sicher nicht passiert. Niemals hätte er das hier für mich getan, oder einer von uns beiden auch nur daran gedacht, dass das hier jemals passieren würde. Aber das war es. Und es fiel mir schwer, den älteren gerade nicht anzusehen da ich es genoss. Die Person anzusehen, die mir genau so sehr vertraute, wie ich ihr. Denn das tat ich. Ich vertraute Taehyung. Weswegen es mir zuvor auch nicht peinlich gewesen war, so hilflos zu sein und förmlich zu betteln.

Zwar war es das definitiv gewesen, als ich in seinen Armen geheult hatte, weil es mir so beschissen ging aber auch da wusste ich, dass ich ihn vertrauen konnte und er mich niemals verurteilen würde.

Taehyung war so ein unglaublich guter Mensch. Und wenn ihn jemand nicht verdient hatte, dann ich. Weil ich ihn womöglich niemals so lieben könnte, wie er es verdient hatte. Gott... Ich war so ein verdammtes Arschloch. Taehyung tat alles für mich und vertraute mir so sehr, sodass er das hier tun wollte, für niemand geringeren als mich. Weil es mir schlecht ging hatte er es getan. Und ich... Wusste nicht, ob ich ihn jemals richtig und frei lieben könnte oder am Ende nicht doch verletzen würde.

"Taehyung wieso... Hast du das hier... Gemacht?" fragte ich dann aber doch irgendwann, da es mich weiterhin wunderte. Wie sehr er mir vertrauen konnte, auch wenn es eigentlich offensichtlich war, nur wir beide zu blind waren, es zu sehen. Wahrscheinlich wussten es all unsere Freunde schon längst nur wir beide waren so geblendet von der Angst, dass hier vielleicht zu beenden, wenn wir offenbaren würden wie wir uns in der Nähe des anderen fühlten. Wir beide... Waren solche Idioten. Weil wir glaubten, dass hier nicht mehr zu haben, würde einer von uns seine Gefühle für den anderen gestehen.

"Weil es dir schlecht ging, Jungkook. Natürlich... Habe ich es nicht gegen meinen Willen getan, aber ich hasse es zu sehen, wenn es dir schlecht geht. In dem Wissen, dass ich etwas dagegen tun könnte" erklärte er mir, weswegen ich mich dann doch ein wenig aufsetzte, meine Hand auf seiner Brust stützte, um ihn besser ansehen zu können und somit tief in die perfekten Augen meines Gegenübers sehen konnte. Und wie er mich fast schon sanft musterte, obwohl wir beide gerade überaus heißen und hatten Sex gehabt hatten.

"Du hast dich von niemandem Toppen lassen seit der Person... Für die du es aus Liebe getan hast" meinte ich dann aber dennoch, da mein Mund mal wieder schneller war als mein Kopf. Denn eigentlich wollte ich es nicht erwähnen. Nicht nur weil ich die Person nicht leiden konnte, die Taehyung so bei sich haben durfte wie ich jetzt, auch wenn ich den Kerl nicht einmal kannte, es war eher der Fakt, dass es unpassend war. Er musste diese Person wirklich geliebt haben, dass er so etwas für ihn tun würde obwohl er wusste, dass er kein Bottom war.

Und jetzt... Hatte er es für mich getan.

"Ja. Ich weiß, Jungkook. Aber ich denke auch, dass es offensichtlich ist, wie... Schnell du mich um deinen Finger gewickelt hast. Ich habe das hier getan, weil du mir nicht unwichtig bist." erklärte er, seufzte er fast schon am Ende und hatte dennoch ein sanftes Lächeln auf den Lippen, was mich auch ein wenig provokant grinsen ließ. Auch wenn ich definitiv nächstes Mal wieder seinen Schwanz in seinem Hintern wollte konnte ich nicht anders, als ihn ein wenig zu provozieren. Ich würde ihn vielleicht nicht damit aufziehen, da er mir hiermit immernoch zeigte, wie wichtig ich ihm tatsächlich war und wie sehr er mir vertraute, provozieren konnte ich ihn aber dennoch.

Zudem machte es auch unglaublich Spaß, ihn zu provozieren. Vorallem wenn es darin endete, dass ich wimmernd unter dem Älteren liegen würde, während er mich besinnungslos vögelte.

"Also... Machen wir das hier öfter?" meinte ich mit einem breiten und provokanten Grinsen, doch keuchte tatsächlich ein wenig überrascht als ich spürte wie der Alpha nach meinen Handgelenken griff, um mich unter ihn, in die Matratze zu werfen und meine Hände jeweils rechts und links neben meinen Kopf pinnte. Und da ich weiterhin noch etwas schwach war, aufgrund meiner überaus überwältigenden Rut, die immernoch nicht ganz abgeklungen war, hatte er es auch einfach, das zu tun. Und ich konnte mich kein bisschen bewegen sondern nur leise wimmern, als sein immernoch hartes Glied gegen meins rieb, welches nicht weniger erregt war.

Im Gegenteil. Immerhin war meine Rut auch weiterhin aktiv und verschwand nicht einfach so. Und Tae war heiß, gefiel mir so verdammt sehr und wie er mich auf einmal so dominant unter sich warf und mit seinen lüsternen, dunklen und strengen Augen musterte ließ meinen Bauch kribbeln. Als hätte ich tausend schmetterlinge in meinem Bauch, jedoch war es ein angenehmes und auch erregendes Gefühl.

Und ich wollte mehr davon. Ich brauchte mehr davon aber so wie es schien würde ich von ihm genau das auch bekommen.

"Oh nein, Petal. Du gehörst unter mich, mit meinem Schwanz in dir" raunte er gegen meine Lippen und gerade als ich etwas erwidern wollte, wurde ich auch schon von Taehyung umgedreht und spürte wie er mit seinen Händen zu meinem Becken wanderte, um nur dieses ein wenig anzuheben, während der Rest meines Körpers in die Matratze unter uns gedrückt wurde.

Fuck... Wieso war er auch so gut in dem, was er tat?

~

I call this spicy slow burn. You get this hot stuff, but they dont even talk about their feelings and we have chapter 80 ahead, but no confession in sight. 

WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt