Jungkook
Leise brummte ich, als ich dann auch schon den anderen Alpha erkannte, nachdem wir den Raum verlassen hatten. Und da wir hier alleine und die meisten Schüler schon gegangen waren, könnte ich auch tun, was ich tun wollte. Denn bevor er an mir vorbei gehen konnte packte ich Taehyung an dem Kragen seines Shirts, zog ihn in die Schultoiletten und presste ihn gegen die Tür, nachdem ich sie geschlossen hatte, da ich etwas von ihm wollte.
Und ich würde es auch bekommen. Weil ich den Alpha genau so um den Finger wickeln konnte, wie er mich auch.
"Besorgs mir. Jetzt... Und genau hier, weil du es mir schuldest. Du schuldest mir einen Orgasmus, also... Mach irgendwas... Dagegen" erklärte ich, raunte ich fast schon denn ich wollte etwas von ihm. Sah deswegen schon ein wenig an mir herunter zu meinem Glied, da ich es wirklich brauchte. Schon zuvor beim Nachsitzen, als er mich überaus provoziert hatte, mich aber nicht kommen ließ hatte ich das Gefühl zu platzen. Und er sollte etwas dagegen tun, nicht ich. Immerhin war er auch derjenige, der Schuld an meiner Situation war und da wir nachher zusammen ins Schwimmbad gehen würden, mit meinen Freunden musste ich das Problem in meiner Hose auf jeden Fall noch los werden.
"Gut. Nichts lieber als das, Petal" kam es nur aus ihm und natürlich gefiel es mir, dass er mal tat was ich wollte. Und damit auch nicht wartete, sondern sofort mit seiner Hand, nachdem er sie noch kurz etwas gewärmt hatte und seine Spucke nutzte, in meine Hose wanderte, um mein Glied mit seiner Hand zu umschließen. Er fing auch sofort damit an, es ein wenig auf und ab zu bewegen, während ich mich überaus zufrieden stöhnend gegen die Tür lehnte, meinen Kopf in den Nacken lehnte und genoss, wie er mir einen runter holte.
Jedoch schienen ihm meine Töne es schwer zu machen, sich zurück zu halten. Was genau das war, was ich versuchte, zu bezwecken und es funktionierte perfekt. Denn nur nach kurzer Zeit hatte ich ihn so nah an mir, wie ich das wollte, spürte seine Lippen an meinem Hals und wie er diesen verwöhnte, weil er sich nicht zurück halten konnte. Und es somit auch nicht tat. Jedoch gab er mir gerade das, was ich ihm vorgeschrieben hatte zu tun, da er es mir nunmal schuldete. Ich also mal derjenige war, der ein bisschen mehr Kontrolle hatte. Aber wenn ich ehrlich war... Genoss ich es fast mehr, kaum oder sogar... Gar keine Kontrolle zu haben.
Weil es heiß war, wenn er diese hatte, ich mich einfach zurück lehnen und genießen konnte, was auch immer Taehyung vor hatte, mit mir zu tun.
"Siehst du... Du willst mich... Genau so sehr, wie ich dich" keuchte ich, doch war etwas abgelenkt von dem, was der ältere tat. Vorallem Aber wie gut er es tat und wie unglaublich es sich anfühlte, sodass ich mich fast schon etwas überwältigt in seine Oberarme krallte und einfach genoss, wie er meinen Hals mit seinen Lippen verwöhnte und mein Glied mit seiner Hand. Und dennoch wollte ich noch etwas anderes hören als sein tiefes Brummen, wenn ich ihm mein Becken entgegen streckte, um ihn noch intensiver an mir zu spüren. Ich wollte eine Antwort.
Nur machte Taehyung es mir nicht unbedingt einfach, da ich mich kaum konzentrieren konnte, als ich auch noch seine Zähne an meinem Hals spüren konnte. Denn nachdem er, seiner Meinung nach, anscheinend genug an meinem Hals gesaugt hatte, entschied er sich dazu, damit anzufangen anzudeuten, mich zu beißen. Was er nicht machen würde, da wir beide ganz sicher keine Mates sein könnten, aber da er es nur andeutete zu tun... War es irgendwie heiß. Zu merken, wie dominant und besitzergreifend Taehyung war, da er dafür sorgte, dass er mich dennoch auch ein ganz kleines bisschen mit seinem eigenen Geruch markierte.
Und würde ein anderer Alpha, Beta oder sogar Omega an mir riechen, könnten sie, zumindest für die nächsten paar Tage den Geruch des älteren an meinem Hals wiederfinden, als er über diese besondere, auch leicht erregende Stelle an meinem Hals leckte.
"F-fuck... Sag es, Taehyung. Sag mir... Wie sehr du mich willst." brummte ich dieses Mal und krallte mich noch fester in seine Oberarme, als er etwas schneller seine Hand an meinen Glied bewegte und ich meinem Orgasmus ziemlich nahe kam, aber auch seine Lippen und seine Zunge an meinem Hals, was mich verrückt werden ließ. Aber ich bekam zumindest das zu hören, was ich wollte. Und fuck... Wie befriedigend es war.
"Ich will nur dich, Jungkook. Und du hast gar keine Ahnung wie sehr. Wieso auch immer du es so einfach mit mir hast aber du hast Recht. Ich will dich genau so sehr... Vielleicht sogar noch etwas mehr als du mich" gab er tatsächlich zu, denn anders als ich schien es ihm einfach zu fallen, solche Sachen zuzugeben. Zudem wusste auch jeder, dass es Tae schon vor mir auch mit Alphas getrieben hatte, aber mit mir schien es ihm am besten zu gefallen, was mein Ego bestärkte, obwohl es oft... Durch solche Situationen auch angekratzt wurde.
Ich tat all das hier mit einem Alpha. Ich gab mich einem anderen Alpha hin, der fast noch ein wenig dominanter war, als ich. Was mir eigentlich nicht gefallen und mich abschrecken sollte, auch nur daran zu denken, so von ihm angefasst zu werden.
"Das... Glaube ich kaum. Wahrscheinlich würde es mir sowieso... Niemand so gut besorgen... Wie du mir" meinte dann tatsächlich auch ich, denn es war nunmal so. Ich hatte nicht wenig Sex vor ihm gehabt, im Gegenteil. Deswegen war ich auch so sexuell deprimiert, bevor ich mit Tae schlafen konnte, weil ich es gewohnt war, viel Sex zu haben. Nur war dieser immer mit Omegas oder auch hin und wieder Betas gewesen, die ich flach gelegt hatte. Und nicht anders herum.
"Na, du kannst es ja zugeben" hauchte er dann auch schon in mein Ohr, knabberte ein wenig an diesem aber vernachlässigte dadurch seine Hand an meinem Glied etwas, obwohl ich so kurz davor war, zu kommen. Und auch endlich kommen wollte, weil ich förmlich schon platzte, so lange wie ich darauf hatte warten müssen.
"Sei still. Und bring mich... Zum Kommen, Taehyung. Ich habe es... Definitiv verdient" keuchte ich nur, was aber auch daran lag, dass ich meine Aussage zuvor definitiv nicht nochmal bestätigen wollte. Er hatte es offensichtlich gehört und sollte sich jetzt endlich erst einmal daran machen, mich zum Kommen zu bringen und zwar so, wie ich es ihm befohlen hatte.
"Oh ja... Das hast du. So ein guter... Junge warst du für mich, Petal." raunte er aber auf einmal in mein Ohr, als ich ihm mein Becken fast schon unterwürfig entgegen streckte, um ihn noch besser spüren zu können, aber auch um ihm zu zeigen, dass ich mehr brauchte. Bis er mir auch genau das gab und ich auch, aufgrund seiner Worte laut wimmernd, teilweise sogar zitternd und stöhnend in meiner Hose kam, während ich mich in seine Oberarme krallte.
Aber um ehrlich zu sein hasste ich es, wie sehr es mich anturnte, wie er mich genannt hatte. Obwohl es mir widersprechen sollte, weil ich ein Alpha war. Es tat genau das Gegenteil, was mir nicht... Gefiel.
"D-das... Stop, hör a-auf sowas... Zu sagen-" "Weil es dir so sehr gefällt? Ich glaube nicht, dass ich dann damit aufhören werde" unterbrach er mich bloß und löste sich auch schon wieder ein wenig von mir, zog seine Hand aus meiner Hose, nachdem ich gekommen war und musterte mich mit seinen dunklen, unglaublich gierigen Augen, die es mir schwer machten, mich zu konzentrieren.
"Das... Hättest du wohl gerne, Kim"
DU LIEST GERADE
WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 und Jeon Jungkook hassten sich schon seit einer ganzen Weile und davon wusste auch jeder. Der ältere Alpha war dafür bekannt, kalt und unnahbar zu sein, was Jungkook, selbst als Alpha, gewaltig gegen den Strich ging. Naja, nu...