Jungkook
"Fuck... Du bist so... Eng, Jungkook. Hat es dir... Seokjin nicht richtig besorgt, mh?" raunt Tae in mein Ohr, als er sich langsam in mich gleiten ließ. Und ich konnte nicht bestreiten, dass es im ersten Moment einfach nur schmerzte, auch wenn ich den Schmerz verdiente. Und nicht nur Taes riesiger momsterschwanz in mir, der mich mit einem Mal unglaublich dehnte, mehr, als ich gerade eigentlich aushielt, da ich hier drauf ganz sicher nicht vorbereitet war, taten seine Worte viel mehr weh.
Wenn er nur wüsste... Dass ich nicht mit Seokjin geschlafen hatte weil ich es weder konnte, noch wollte. Ich liebte ihn und obwohl das hier nicht vollkommen ohne Gefühle passierte, war es dennoch mehr aus Wut, was ich auch definitiv zu spüren bekam. Und doch erregte es mich so sehr, auch wie Taehyung noch fester in meine Haare griff, meinen Kopf grob in den Nacken zog und mit seinen Lippen meinen Hals markierte, während er sich bald schon mit einem harten Stoß in mir befand und ich sofort meinen Mund weit aufmachte, um zu Keuchen.
Da es sich auf der einen Seite gut anfühlte. Dieser süße Schmerz und von ihm ausgefüllt zu werden, was ich eigentlich so vermisste. Auf der anderen Seite gingen mir die ganze Zeit seine Worte durch den Kopf. Obwohl ich gerade ganz und garnicht an Seokjin denken wollte.
"Taehyung... Nicht... Bitte" wimmerte ich, doch er hörte sofort auf, griff fast schon sanft nach meiner Taille und drehte mich um, sodass ich auf dem Pult lag und mit leicht glasigen Augen in die des Alphas sehen konnte, der mich zwar auch wütend, aber auch besorgt ansah. Weil meine Stimme fast schon gebrochen klang, aber das war ich in gewisser Weise. Ich hatte ihn so verletzt und gerade wieder bei mir, nur nicht so... Wie ich es wollte. Gott wie sehr ich ihn zurück wollte. Und ihn so zu sehen tat mir so verdammt weh.
"Was?" fragte er besorgt, doch ich schüttelte bloß mit dem Kopf und zog meine Hände aus dem Gürtel, da es sowieso schon, in dieser Position unangenehm wurde und schlang meine Arme um den Nacken des älteren, während dieser grob nach meiner Taille griff und sich die ganze Zeit in mir befand, während er mich ansah.
"Nicht... Ihn." hauchte ich, doch er drehte seinen Blick sofort zur Seite als er erkannte, wie verletzt ich aussah. Und das nicht wegen dem unglaublich harten Sex, den wir gleich haben würden. Denn als er seinen Kopf in meiner Halsbeuge ablegte, um mich nicht mehr sehen zu müssen ging er an, sich unglaublich hart und selbst tief stöhnend in mir zu bewegen. Und er hatte keine Gnade, fickte mich genau so, wie er es gesagt hatte und war von anfang an unglaublich schnell, sodass ich glaubte, meinen Verstand zu verlieren.
Er war hart, traf so tief und schnell in mich, da er sich in keinster Weise kontrollierte und zurück halten konnte, aber auch wenn ich es verdiente, fühlte es sich gut an und erregte auch mich. Vorallem weil ich den Älteren durch meine Arme, die ich um seinen Hals geschlungen hatte so nah wie möglich an mich ziehen konnte und seinen Körper an meinem spürte, während er immer härter in mich stieß. Und mich mit seinen tiefen Stößen in mir verrückt machte, sodass ich nurnoch Stöhnen und wimmern konnte, je schneller und gnadenloser er wurde. Und nur leicht meinen süßen Punkt verfehlte.
"Du... Machst mich so wütend und trotzdem vermisse ich so sehr. Hast du eine Ahnung... Wie beschissen sich das anfühlt?" raunte er wütend in mein Ohr und borhte seine Finger fast schon in meine Taille was mir deutete, dass er womöglich selbst kurz davor war zu kommen. Wir beide hatten anscheinend eine Weile keinen Sex mehr gehabt und genossen das hier doch mehr... Als wir dachten. Auch wenn es hart war und das meiste einfach nur aus Wut entstand, war er doch irgendwie vorsichtig und gab mir kein schlechtes Gefühl, im Gegenteil. Eigentlich... Fühlte ich mich einfach nur wohl, wieder bei ihm zu sein und ihn so nahe an mir zu haben, wie gerade.
"Taehyung bitte... Es tut mir leid I-ich... Fuck... Da, genau... Da, Tae!" schrie ich fast schon und krallte mich selbst in den Rücken des älteren, während sich dieser in meine Taille krallte und anfing, ein wenig langsamer in mich zu stoßen, da wir beide kurz davor war, zu kommen. Und ich konnte garnicht beschreiben... Wie überwältigend es sich anfühlte. Er war hart und ich konnte seine Wut deutlich spüren, aber ich spürte auch etwas anderes. Vorallem als er sich doch zu meinen Lippen vor lehnte und so hingebungsvoll und fast schon sanft küsste, als ich anfing schon zu zittern, da er so gnadenlos war und immer härter in mich stieß und meinen Punkt penetrierte.
Bis wir beide, fast gleichzeitig kamen und in den Kuss stöhnten, welchen wir nur kurz darauf auch schon lösen mussten. Aber ich war... Trotzdem irgendwie glücklich. Weil ich mich in den Armen des Alphas befand, den ich so vermisst hatte. Und obwohl das alles hier schnell gegangen war und es eher Hate Sex gleichte, waren betreuten wir beide nichts hiervon. Zumindest eine Weile. Denn nachdem wir unseren Atem wieder regulieren konnten löste Taehyung sich fast schon besorgt von mir und musterte sich mit seinem unsicheren Blick, den ich so noch kaum an ihm gesehen hatte.
Setzte mich also sofort auf und musterte den Älteren aufmerksam, der sich Haare raufend ein wenig von mir löste und mich überaus besorgt musterte. Als hätte er Angst, dass er mir gerade weh getan hatte. Was nicht der Fall gewesen war. Ich hatte das hier genau so gewollt, wie er. Auch weil ich ihn... Einfach nur vermisste.
"Gott ich... Ich weiß nicht wie das... Passiert ist. Ich war wütend und du..." "Tae... Es ist okay. Mir geht es... Gut. Aber wir... Wir müssen... Reden. Ich... Du hast es verdient zu wissen... Warum ich dich verletzt habe" meinte er besorgt und fast schon geschockt von sich selbst, doch ich schüttelte bloß mit dem Kopf, setzte mich ein wenig an den Rand des Pults und konnte mir ein leicht schmerzerfülltes zischen nicht verkneifen, da mir mein Hintern ehrlich weh tat. Aber das hier... War es dennoch wert gewesen. Auch weil uns beiden wohl durch den Sex gerade etwas klar geworden war.
Zwar war es schnell und hart gewesen, aber nicht weniger gefühlvoll als sonst. Und wir beide... Konnten die Sehnsucht des anderen spüren. Wir beide.
Weswegen auch mir klar wurde, dass ich mit ihm reden musste. Egal was mit meinem Vater passieren würde, ich würde versuchen es vor ihm geheim zu halten, bis wir eine Lösung finden würden. Weil ich es Tae schuldig war... Eine Antwort, wieso ich all das getan und ihn so verletzt hatte. Schlang meine Arme deswegen bloß sanft um seinen Hals und zog ihn zurück, zwischen meine Beine, um mich zu seinen Lippen vor zu lehnen und ihn sanft und beruhigend anzusehen. Da er sich hierfür nicht schlecht fühlen musste.
Ganz und garnicht.
"Lass uns zu mir gehen. Und reden. Weil ich... Dich vermisst habe. Und mir das hier... Leid tut"
~
Fucking finally, go talk
DU LIEST GERADE
WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 und Jeon Jungkook hassten sich schon seit einer ganzen Weile und davon wusste auch jeder. Der ältere Alpha war dafür bekannt, kalt und unnahbar zu sein, was Jungkook, selbst als Alpha, gewaltig gegen den Strich ging. Naja, nu...