Taehyung
Fast schon wütend aber auch genau so verwirrt und verzweifelt von meinen eigenen Gefühlen saß ich mit Hoseok zusammen auf irgendeiner Party und kippte mir einen Drink nach dem anderen den Rachen herunter. Genau das brauchte ich gerade, um nicht mehr so viel nachzudenken, sondern einfach, einen Abend lang zu vergessen. Auch wenn ich dennoch nicht aufhören konnte, über Jungkook nachzudenken.
Ich liebte diesen Alpha und er tat all das. Und ich konnte mir nicht erklären, warum.
"Taehyung... Willst du mir endlich sagen, was zwischen euch passiert ist?" kam es aus meinem besten Freund, doch ich sah ihn nur ein wenig emotionslos an, da ich mich gerade genau so fühlte. Was auch dem vielen Alkohol geschuldet war, den ich schon getrunken hatte. Auch wenn Hoseok immer wieder versuchte mich davon abzuhalten noch mehr davon zu trinken, brauchte ich das hier gerade. Eine Ablenkung von meinen verwirrenden Gedanken und dem nervigen Fakt, dass ich nicht aufhören konnte, an Jungkook zu denken.
Ich wollte ihm helfen, hatte immer wieder versucht mit ihm zu reden, nur um von ihm gestoßen zu werden. Keine Ahnung was es war, aber er schaffte es ehrlich, dass ich anfing aufgrund der Art wie er mich verletzte, immer wütender zu werden. Und jetzt zu wissen... Dass er zuließ, wie jemand anderes ihn anfassen würde, machte mich noch viel wütender als alles andere.
Er würde auch noch Seokjin das Privileg geben, ihn anzufassen und zu berühren, was nur mir gehörte und gehören sollte. Denn so wie es schien... Gehörte es mir ganz und garnicht. Egal wie sehr ich den jüngeren wollte und nicht nur seinen Körper, ihm schien es egal zu sein. Und wie egal es ihm schien. Wie... Konnte es ihm so einfach fallen, mir so weh zu tun und warum tat er das hier alles?
"Taehyung... Wir sollten nach Hause gehen. Du zumindest. Und da du nicht mehr fahren kannst, mache ich das" hörte ich es irgendwann wieder von Hoseok, doch ich seufzte nur genervt, wollte mich gerade ein wenig zurück lehnen, da wir auf dem großen Sofa saßen doch es dauerte nicht lange, da erkannte ich schon eine Person die ich in diesem Moment unglaublich hasste. Weswegen ich mich entschied ganz sicher noch nicht zu gehen, sondern etwas anderes zu tun. Was anscheinend auch mein bester Freund gemerkt hatte, der mich nur mit großen Augen ansah, nachdem er merkte, in welche Richtung ich gerade blickte.
"Oh nein. Erst einmal muss ich... Wo anders hin" meinte ich rau, stand etwas hektisch auf und war gerade dabei, auf die Person zuzugehen, die ich in diesem Moment mehr als nur verabscheute, jedoch versuchte Hoseok mich noch davon abzuhalten.
"Nein, Tae stop-" kam es aus ihm doch da hatte ich mich schon aus seinem Griff gerissen, ging mit schnellen Schritten auf den anderen Alpha zu und packte ihn dann auch schon an seinem Kragen, um ihn gegen die Wand zu pressen, vor welcher er stand. Und ich hasste es, hasste es so sehr in Seokjins Augen zu sehen, weswegen es mir auch egal war, dass uns die meisten Leute hier mit großen Augen ansahen und geschockt keuchten, als das hier wohl etwas offensichtlicher wurde. Vorallem das, was ich vor hatte zu tun. Obwohl Hoseok hinter mir stand und ein weiteres Mal versuchte davon abzulenken etwas zu tun... Dass ich vielleicht bereuen würde, wenn ich wieder nüchtern wäre.
"Ich hasse dich. Er... Ist meins. Und du erlaubst dir... Ihn anzufassen?" brummte ich wütend, doch der gleichaltrige Alpha sah mich fast unbeeindruckt an, während ich ihn an seinem Shirt packte und weiterhin gegen die Wand drückte. Ich war wütend, verdammt wütend und wollte gerade nichts anderes tun, als ihm so weh zu tun wie er und Jungkook mir mit dem weh taten, was sie vor hatten. Ich liebte Jungkook und auch Seokjin vor mir wusste sicherlich von meinen Gefühlen, aber hasste mich wohl genau so sehr, wie ich ihn. Sonst würde er nicht einmal daran denken, den jüngeren auch nur krumm anzusehen
Weswegen ich, entgegen der Worte meines besten Freundes meine Hand ein wenig hob, direkt vor sein Gesicht hielt und gerade einfach in diesem landen lassen wollte, nur hielt mich dieses Mal jemand anderes davon ab. Denn Jungkook, der anscheinend auch hier gewesen war, stellte sich zwischen uns, hielt meine Faust in seiner und sah mich fast schon besorgt an. Nicht besorgt, dass ich Seokjin schlagen und ihn verletzen würde. Sondern besorgt... Um mich. Und wie ich mich danach fühlen würde.
Was meine verwirrenden Gedanken nicht besser werden ließ. Wieso sah er mich auch so an, mit so viel... Gefühl und Besorgtheit in seinen Augen, aber auf der anderen Seite verbrachte er diese Nacht heute mit diesem Alpha, den ich zuvor fast geschlagen hätte.
"Tae nicht. Hör... Hör auf" hauchte er fast schon, doch ich entriss mich aus seinem Griff, ging spottend einen Schritt zurück und musterte die beiden Alphas, die gerade vor mir standen. Nur galt meine Aufmerksamkeit eher Jungkook, da ich es nicht schaffte in die Augen des Alphas zu sehen der begehrte, was ich begehrte. Und eigentlich glaubte... Meins zu sein.
"Wieso sollte ich? Ich liebe dich und dieser Kerl... Will dich einfach nur ficken." brummte ich und spürte seine Hand, mit welcher er fast schon liebevoll und besorgt nach meiner Faust griff, da ich meine Hände weiterhin zu Fäusten ballte. Ich liebte den Alpha, in dessen Augen ich gerade sehen konnte und die Art wie er mich ansah, machte mich, in meinem Momentanen Zustand sowieso, nurnoch wütender. Wieso musste er mir all das antun und es mir nurnoch schwerer machte. Ich wollte ihm helfen, doch hasste mich dafür. Weil er es, nachdem was er gerade tat, nicht verdiente.
"Taehyung..." hauchte er, doch ich schüttelte nur wieder unzufrieden und wütend den Kopf, entfernte mich vollkommen von Jungkook und sah ein letztes Mal zu Seokjin, den das ganze anscheinend kaum interessierte.
"Ich... Habe keine Ahnung, wieso du das hier tun willst und mir antun kannst aber ich hoffe, ihr beiden habt Spaß. Und ich will dich danach nie wieder bei mir sehen, weil du mit mir ficken willst oder so einen Bullshit. Geh... Mir aus dem Weg, Jungkook. Und sieh mich nie wieder... So an"
~
Honestly, the Drama between two of them is pretty hard to write
DU LIEST GERADE
WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 und Jeon Jungkook hassten sich schon seit einer ganzen Weile und davon wusste auch jeder. Der ältere Alpha war dafür bekannt, kalt und unnahbar zu sein, was Jungkook, selbst als Alpha, gewaltig gegen den Strich ging. Naja, nu...