Jungkook
"Mgh-" wimmerte ich leise, als sich Taehyung auch schon langsam in mich gleiten ließ, während ich am Rand der Küchentheke saß und mit mit einer Hand in sein Handgelenk krallte, da er wieder anfing, auf eine heiße Art und Weise Druck auf meinen Hals auszuüben und mit der anderen Hand in die Theke krallte, da er einfach verdammt groß war. Aber auch genau das, was ich gerade brauchte.
Obwohl mich seine Worte von zuvor immernoch durcheinander brachten.
"Fuck... Jungkook du bist so... Eng und riechst so unglaublich gut" raunte er und krallte sich förmlich in meinen Hals, während er von Anfang an gnadenlos und hart in mich stieß, ohne irgendein Zeichen von Gnade. Aber es war heiß. Ihn sofort so schnell und hart in mir zu spüren, während mein ganzer Körper auf das reagierte, was er tat. Auf seine Worte, die Art, wie mich sein großes Glied so verdammt sehr dehnte, dass auch ein leichter Schmerz noch vorhanden war. Aber genau dieser so süße Schmerz, da Taes Glied mich weiterhin dehnte und ich mich kaum an ihn gewöhnen konnte, machte mich nurnoch mehr an.
Und ließ mich immer mehr wollen.
"T-Tae... Fuck" keuchte ich und merkte, wie mein Atem immer unregelmäßiger wurde, da er sich tatsächlich nicht zurück hielt. Und aufgrund seiner Schnelligkeit, seinem Geruch und seinem so heißen und gut gebauten Körper, der mich verrückt machte und gerade vollkommen in den Wahnsinn trieb, schaffte ich es auch nicht mehr lange, am Rand der Küchentheke zu sitzen. Also lehnte ich mich, laut keuchend zurück, spürte, wie Tae mit seinen Armen unter meine Knie wanderte, um sie für sich zu spreizen, damit er sich zu meinem Hals vor lehnen konnte.
Denn ihm schien es ähnlich zu gehen, wie mir. Sein Geruch brachte mich um den Verstand und ich wollte ihn so nahe an mir wie möglich, schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn so nahe an mich heran, sodass ich auch seinen Körper an meinem spüren konnte. Und es fühlte sich so gut an, seine Hände auf mir zu spüren. Wie er mit seinen flachen Händen bald unter meinen Rücken wanderte, nachdem ich diesen, laut stöhnend durchdrückte, da er mich gerade so verdammt gut vögelte und einfach nur den Atem raubte.
Aber ich wollte noch etwas. Vorallem als ich den Körper meines Alphas so nahe an meinem spüren konnte, während dieser mit seinem riesigen Glied immer und immer wieder in mich stieß, sodass mein Körper leicht nach vorne und hinten wippen würde, würde Tae mich nicht an meiner Taille fest halten. Und auch sein Geruch machte es mir so schwer... Nicht doch einfach um das zu betteln, was ich mir so sehr wünschte.
Tja und als ich seine Zähne dann auch tatsächlich an dieser bestimmten Stelle spürte und mir der Alpha klar machte, dass sein Verlangen nach dem und mir genau so groß war, wie meins. Was auch Sinn ergab. Zum einen waren wir Fated Mates, sehr seltene, da es eine solche Verbindung zwischen zwei Alphas kaum kam und somit intensiver war, zum anderen befand er sich in seiner Pre-Rut und gerade in mir, stieß immer härter und gieriger in meine feuchte Enge. Was sich für den Alpha sicherlich mehr als nur gut anfühlen musste, aber auch dafür sorgte, dass er seinen Verstand und seine Kontrolle verlor, fester nach meiner Taille packte und unter sich behielt, ohne mir die Chance zu geben, ihm zu entkommen.
Was ich momentan auch definitiv wollte. Ich wollte ja genau das Gegenteil, obwohl es mich wunderte, dass sich mein innerer Alpha so wenig dagegen wehrte. Bis jetzt war er sowieso eher ruhig gewesen, was Taehyung anging, immerhin war ich auch der eher passive Teil unserer sexuellen Beziehung. Dennoch würde sich das ändern, wäre seine Pre-Rut vorbei und seine richtige Rut im Anmarsch.
Sein Geruch sorgte jetzt noch dafür, dass er mich erregte, aber in seiner Rut... Würde es womöglich ein wenig anders sein. Und dafür war ich definitiv noch nicht bereit. Genoss diesen Moment hier aber dafür umso mehr. Vorallem dieses... Verlangen in mir, meinen Alpha noch näher bei mir, aber vorallem noch intensiver in mir zu spüren.
"Oh fuck... Alpha... Taehyung... Beiß mich... Bitte... Bitte beiß mich" wimmerte ich also schon, borhte meine Finger förmlich in seinen Rücken und drückte meinen durch, da er weiterhin so hart in mich stieß und so tief traf, dass ich ehrlich meinen Verstand verlor. Auch durch dieses kribbeln, welches ich gerade an jeder Stelle meines Körper spüren konnte, weil meine Lust danach, endlich gebissen zu werden so riesig war. Ich brauchte Taehyung. Und ich brauchte... Dass er mich endlich als seins markieren würde.
"Ich... Will so sehr, Baby. Fuck und wie sehr ich will." hauchte er, selbst etwas keuchend, da ihn das ganze hier genau so in Beschlag nahm, wie mich. Er konnte es nicht lassen, meinen Hals und vorallem diese eine, besondere und unglaublich sensible Stelle meines Halses zu verwöhnen, zu küssen und teilweise seine Zähne darüber fahren zu lassen, was mich einfach in den Wahnsinn trieb und dafür sorgte, dass ich mich nurnoch fester in seinen Rücken krallte, meinen durchdrückte und wimmerte, da dieses erregende Kribbeln in mir nurnoch intensiver und stärker wurde.
"D-dann mach es... Bitte Taehyung... Mach m-mich zu deinem Mate" war alles, was ich Keuchen konnte, aber Taehyung schien selbst nichts anderes zu wollen. Womöglich schon länger, als uns beiden bewusst war. Weswegen ich sofort und scharf die Luft einzog, als er tatsächlich andeutete, mich zu beißen.
Nur um es letztlich wohl auch zu tun.
"Du machst mich so verrückt, Jungkook. Wie könnte ich... Das hier nicht tun. Aber wir sollten nicht. Noch...nicht" hauchte er, aber ich konnte weder an etwas anderes denken, noch etwas sagen, da spürte ich schon, wie er fast schon sanft die Stelle meines Halses küsste, ohne mich zu beißen. Aber es reichte, zumindest in diesem Moment. Denn es war auch richtig so. Auch wenn es mich wunderte, dass er sich in der Hinsicht überhaupt noch kontrollieren konnte.
Dennoch genoss ich dieses angenehme Gefühl wie eine angenehme Welle der Lust, Erregung aber auch das Gefühl von purer Geborgenheit durch meinen ganzen Körper fuhr, als er meinen Hals küsste und teilweise auch an der Stelle saugte, ohne mich zu markieren.
Das hier fühlte sich einfach nur überwältigend an.
Weswegen ich auch nur kurze Zeit später, stark zitternd ein weiteres Mal kam, mich fest und laut stöhnend, teilweise auch wimmernd in seine Oberarme krallte und mein Körper fast schon verrückt spielte. Auch, da er mich gerade überaus überstimulierte ich aber wusste, dass das hier sicherlich nicht das letzte Mal war, das ich kommen würde.
Und alleine seinen nackten, leicht verschwitzen Körper an meinem zu spüren, während er immer weiter und härter in mich stieß und dabei seine Markierung an meinem Hals küsste und mit seiner Zunge, sowie seinen Lippen verwöhnte, beruhigte mich von meinem ziemlich überwältigenden Orgasmus.
"Du bist meins... Jungkook. Und nur... Meins. Und irgendwann werde ich dich auch markieren"
~
Hach, sweet
DU LIEST GERADE
WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 und Jeon Jungkook hassten sich schon seit einer ganzen Weile und davon wusste auch jeder. Der ältere Alpha war dafür bekannt, kalt und unnahbar zu sein, was Jungkook, selbst als Alpha, gewaltig gegen den Strich ging. Naja, nu...