Chapter 56.

2.4K 155 30
                                    

Jungkook

Ich konnte weder etwas darauf erwidern, noch daran denken irgendetwas anderes zu tun als zu Keuchen, als ich auf einmal von dem Alpha umgedreht wurde, was ihm durch die Spreizstange an meinen Beinen einfach gemacht wurde und spürte wie er meine Hände hinter meinem Rücken mit den Handschellen befestigte.

Und da er anscheinend schon so lange darauf gewartet hatte, mich in diesem Moment zu ficken tat er genau das. Er dachte nicht einmal mehr daran ein Kondom zu nutzen, was ich spüren konnte als er sich nur mit Gleitgel in mich gleiten ließ. Beziehungsweise war es nicht einmal das, er übte einen ziemlich harten Stoß in mir aus, hatte sich dabei fest in meine Handschellen gekrallt, damit ich nicht all zu sehr nach vorne kippte und genaustens spüren konnte, wie tief sich sein riesiger Schwanz in mir befand. Und egal wie sensibel ich gerade war und wie sehr es teilweise schmerzte, genau das gefiel mir hier dran so sehr.

Dieser leichte, süße Schmerz, der mich unglaublich anmachte. Ich wollte all das hier genau so sehr wie er, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr als er.

"F-fuck... Oh Gott das... Dein Schwanz ist so viel besser... Als dieses Spielzeug" keuchte ich und drückte meinen Rücken überaus zufrieden durch, nur tat der Alpha Mal wieder das, was er wollte. Da ich ihm anscheinend nicht nah genug war griff er auf irgendwann unter meine Arme und hob meinen Oberkörper an, um diesen gegen seinen zu lehnen. Hielt mich dabei aber fest, da ich mich durch meine, auf meinem Rücken befestigten Hände nicht selbst stützen konnte.

Jedoch wusste er genau, wie unglaublich tief er sich dadurch in mir befand. Viel tiefer als zuvor, was dafür sorgte, dass ich meinen Rücken ein weiteres Mal, unglaublich laut stöhnend durchdrückte, meinen Kopf in den Nacken warf und erschöpft auf seiner Schulter ruhen ließ, da er sich so gut in mir anfühlte. Sein so großer Schwanz so unglaublich tief in mir, was genau das war, worauf ich gewartet hatte. Und genau das, was ich in diesem Moment brauchte, so hart und tief wie nur möglich.

"Das hoffe ich doch. Und jetzt nenne mir eine Farbe, Jungkook. Ich... Kann mich... Nämlich nicht mehr zurück halten, weil du so unglaublich... Heiß und eng bist" raunte der Alpha in mein Ohr, da er aber nicht einfach gnädig mit mir war und einfach weiterhin ein wenig in mich stieß wusste ich nicht, wie ich überhaupt etwas sagen sollte. Das hier war so überwältigend, mein ganzer Körper am beben und so empfindlich, weshalb sich das ganze noch viel besser anfühlte.

"Grün. Verdammte scheisse Tae... Fick mich." wimmerte ich, jedoch war ich schon wieder so kurz vor meinem Orgasmus, was auch Tae merkte, sodass er nicht unbedingt viel schneller würde. Da ihm sein Tempo gerade wohl selbst reichte, um seinem Orgasmus näher zu kommen machte er ein wenig langsamer da er erkannte wie fertig ich war. Aber vorallem auch wie kurz ich vor meinem Orgasmus stand.

"I-ich komme... Taehyung-" "Komm für mich, Jungkook" meinte er aber schon, da ich nach ein paar weiteren Stößen seinerseits einfach nicht mehr anders konnte. Jedoch hatte ich eher weniger erwartet, als er nach meinem Kinn griff und es in seine Richtung drehte, um mich küssen zu können. Und obwohl ich mich dem Rücken zu ihm war, war es nicht unbequem, ihn gerade zu küssen. Im Gegenteil, es war so angenehm und heiß, als ich dann auch schon unangefasst kam und den wohl überwältigsten und längsten Orgasmus meines Lebens hatte stieß er noch ein wenig weiter in mich, bis er selbst wohl nicht mehr anders konnte.

Er unterbrach den Kuss jedoch zuerst nicht, stieß weiterhin ein wenig langsamer in mich, raunte zufrieden in den Kuss, nur musste er diesen dann dennoch abbrechen, als er davor war, zu kommen.

"Du... Siehst so verdammt hübsch aus, wenn du kommst, Jungkook" stöhnte er aber auf einmal, dieses Mal direkt in mein Ohr und alles was ich tun konnte war wieder nur zu wimmern. Ich konnte weiterhin nichts sehen, war dem Alpha hinter mir vollkommen ausgeliefert und nahm hin, wie er gegen Ende etwas härter wurde, da es sich auch für mich unglaublich gut anfühlte. Obwohl mein Körper anfing ein wenig zu schmerzen war das hier einfach so erregend, heiß und ich würde wohl niemals genug davon bekommen.

Von dieser dominanten und harten Seite des Alphas, der dann auch kurze Zeit später, laut keuchend in mir kam und ich zum ersten Mal spüren konnte, wie sich sein warmes Sperma in mir verteilte. Und es war auch nicht annähernd so unangenehm oder ekelhaft, wie ich es mir vorgestellt hatte. Im Gegenteil sogar, es war irgendwie heiß und gab mir das Gefühl, auch dort von ihm markiert zu werden.

Jedoch merkte er wohl auch, dass ich mehr als nur bei meinem Limit angekommen war, zog sich, nachdem er selbst gekommen war aus mir heraus und entfernte all die Fesseln von meinem Körper, sowie die Augenbinde, weswegen ich mich auch endlich, vollkommen erschöpft in sein riesiges Bett fallen lassen konnte. Was unglaublich angenehm war.

Denn egal wie heiß und perfekt dieser Sex gewesen war, ich war einfach nur müde und fertig und überaus zufrieden, mich gerade einfach, schwer atmend in sein Bett zu werfen und zuzusehen, wie Tae anfing, mich tatsächlich ein wenig sauber zu machen. Bis er meine Beine für sich spreizte, während ich auf meinem Rücken lag und einen Arm über mein rotes Gesicht warf, damit er es nicht so genau sehen würde.

"Fuck ich... Hab kein Kondom benutzt?" fiel es Tae dann auch irgendwann auf, als er meine Beine für sich gespreizt hatte und wohl merkte, dass sein Sperma aus mir heraus lief und nicht irgendetwas anderes. Da ich aber clean war und er so wie es schien auch, war das ganze kein sonderlich großes Problem. Auch wenn er es anscheinend lieber mit Kondom, statt ohne tat.

"Das... Fällt dir aber früh auf, Sherlock. Aber... Wir sind beide clean also... Genies doch einfach deinen Anblick... Nachdem du mir wortwörtlich mein Hirn raus gevögelt hast" keuchte ich, weil ich immernoch ziemlich fertig war, von dem ziemlich harten, aber perfekten Sex, den wir kurz zuvor gehabt hatten.

"Jetzt kannst du... Anscheinend wieder frech sein. Aber du hast recht, es gefällt mir wirklich... Zu sehen, wie mein Sperma aus dir läuft nach dem Sex, den wir gerade hatten."

~

I had too much fun writing some naughty, kinky Smut again

WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt