Taehyung
Überaus zufrieden brummte der junge Alpha unter mir, während ich dabei war, seinen Hintern, beziehungsweise seinen Rücken mit Massageöl ein wenig zu massieren. Nachdem ich doch etwas härter geworden war als ich vor gehabt hatte, da er mich natürlich wütend machen musste, war das hier mehr als nur angebracht, damit er morgen nicht all zu starke schmerzen haben würde. Zudem schien er es auch überaus zu genießen, wie ich mit meinen Händen seinen angespannten Körper und seine sanfte Haut massierte.
Denn er hatte seinen Kopf zufrieden auf seinen Armen gelehnt, murmelte genießend und entspannte sich immer mehr. Was mich immernoch ein wenig wunderte. Wie sehr er sich bei mir fallen ließ, obwohl er mir vor kurzem noch versucht hatte klar zu machen, dass er sich niemals von einem Alpha ficken lassen würde.
"Als wir... Das erste Mal gevögelt haben... Wieso wusstest du so genau, dass... Du mir weh getan hättest, hättest du mich nicht genug vorbereitet und... Das Kondom und Gleitgel benutzt?" hörte ich es irgendwann, während ich dabei war mit meinen Händen seine Seiten zu massieren, etwas Druck ausübte aber natürlich nur so, sodass es weiterhin angenehm für ihn war und er genießen konnte, was ich tat. Aber da sein Körper von zuvor noch ein wenig angespannt war und ihm weh tun musste, genoss er es sowieso. Und auch in dem Fall wusste ich nunmal, was ich tat und wie es ihm am besten gefiel, wenn ich ihn massierte.
Jedoch hatte ich eine Sache nicht erwartet. Nämlich seine Frage, die er mir gerade gestellt hatte. Nur gab es auch eine sehr einfache Antwort auf seine Frage.
"Erstens, weil ich ein Top bin, Jungkook. Und das ich ein Alpha bin bedeutet nicht, dass es mir egal ist, wie es der Person unter mir gefällt. Im Gegenteil. Aber ich weiß es so genau, weil ich auch einmal getoppt wurde. Und es war... Schrecklich und hat einfach nur weh getan, weil die Person die mich flach gelegt hat nicht wusste, was genau sie da tut" erklärte ich dem jüngeren und massierte dabei seinen Körper weiter, was ihn immer mal wieder zufrieden Keuchen ließ, wobei er mir genaustens zu hörte, was ich merken konnte.
Nur hatte ich schon damit erwartet, dass ihn meine Antwort ein wenig verwirrte. Denn jetzt wusste er, dass ich schon mal ein Bottom gewesen war. Und ich hatte nicht alles daran gehasst, definitiv nicht. Dennoch genoss ich es um einiges mehr, Top zu sein und war auch unglaublich gut darin. Aber würde ich irgendwann... Wieder jemanden lieben wie ich diese Person damals geliebt hatte, würde ich alles für diese Person tun. Und wenn derjenige als Wunsch hatte, mich einmal Toppen zu können, würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen. Beziehungsweise... So lange ich wusste, dass der andere Part auch wusste, was er tat.
"Wieso... Wenn du ein Top bist, warum dann ausprobieren?" fragte er irgendwann und drehte sich zu mir um, als ich einen Moment lang damit aufhörte, seinen nackten Körper anzusehen, zu massieren und zu genießen. Also lag ich zwischen seinen Beinen, als er sich zu mir umdrehte und lehnte mich zu seinen Lippen herunter, um ihm seine Frage zu beantworten. Auch wenn ich erkannte, dass es ihm somit auch schwerer fiel, sich auf mich und nicht meinen Körper oder meinen Geruch zu fokussieren, nachdem wir zuvor ziemlich heißen und harten Sex gehabt hatten.
"Weil man vieles für die Person tut, die man liebt. Also habe ich es für ihn ausprobiert. Und es war schrecklich." erklärte ich, denn so war es auch. Zwar würde ich vieles für die Person tun die ich liebte, aber das womöglich nicht mehr. Denn ich merkte schon, dass Jungkook ein wenig verwirrt davon war, dass ich es überhaupt jemals ausprobiert hatte. Wusste aber nicht, dass dieser Mensch der erste gewesen war, in den ich mich verliebt hatte und mein erstes Mal gewesen war. Ich wusste selbst noch viel zu wenig davon, fand dann aber auch schneller als ich dachte heraus, wie wenig es mir gefiel, ein Bottom zu sein.
Und wie viel mehr ich es genoss, jemanden unter mir zu haben. Von mir aus auch über mir, so wie Jungkook zuvor, jedoch war ich derjenige, der ihn verrückt machte. Der sein süßes und immernoch verdammt enges Loch ficken durfte, als erster und wohl auch einziger Alpha.
"Dann... Musst du den Kerl ja ehrlich... Geliebt haben. Ich habe eher weniger damit gerechnet, dass du dich jemals von irgendwem flach legen würdest" meinte er dann auch schon das, womit ich gerechnet hatte. Schmunzelte aber nur ein wenig amüsiert, lehnte mich noch ein wenig weiter zu seinen Lippen herunter und platzierte meine Hände jeweils neben seinem Kopf, um tief in die Augen des jüngeren zu sehen. Dem es offensichtlich schwer fiel, nicht wieder auf falsche Gedanken zu kommen.
"Ich sehe mich selbst als Top, Jungkook. Jedoch... Wenn ich eine Person wirklich lieben würde und diese weiß, wie es ist Top zu sein denke ich, hätte ich kein Problem damit, würde diese Person auch einmal mich Toppen wollen. Ich hasse es nicht, nur habe ich dennoch nicht unbedingt vor, es zu wiederholen." erklärte ich es also etwas ausführlicher, würde das ganze aber definitiv nicht noch weiter ausführen. Auch wenn ich Jungkook nicht hasste, im Gegenteil, ich fand etwas an dem jüngeren aber wir kannten uns definitiv noch nicht lang genug.
Zudem war das was wir hatten nur aufgrund des guten Sex, den wir hatten. Nicht nicht mehr als das.
"Das ist irgendwie heiß. Du bist sonst so ein kalter... Harter Alpha aber wenn du jemanden liebst wirst du anscheinend zu einem Softie. Was... Heiß ist" murmelte er am Ende fast schon etwas nachdenklich und kichernd, jedoch zog ich meine Stirn überaus verwirrt in Kraus und musterte den Alpha unter mir aufmerksam, nur um mit einer Idee zu kommen. Denn wenn ich eins nicht war, dann ein Softie. Vorallem... Was Sex anging. Ich stand weniger auf langweiligen Blümchensex und so wie es schien hatte ich in Jungkook jemanden gefunden, der die selben Interessen teilte. Denn als ich mit meiner Hand zu seinem Hals wanderte und leicht Druck auf diesen ausübte keuchte er angetan und spreizte seine Beine wohl schon aus Reflex ein wenig weiter für mich.
Was mir... Natürlich überaus gefiel, zu sehen.
"Softie? Das... Hast du gerade nicht wirklich gesagt, oder?"
DU LIEST GERADE
WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 und Jeon Jungkook hassten sich schon seit einer ganzen Weile und davon wusste auch jeder. Der ältere Alpha war dafür bekannt, kalt und unnahbar zu sein, was Jungkook, selbst als Alpha, gewaltig gegen den Strich ging. Naja, nu...