Taehyung
Nachdem es dem jüngeren nach ein paar weiteren nassen Lappen ein wenig besser ging und er sich beruhigen konnte, lagen wir eng aneinander geschmiegt in meinem großen Bett, während wir dabei waren uns einen Film anzusehen, obwohl Jungkook wohl schnell seine Konzentration verlor. Denn natürlich spürte ich seinen aufmerksamen Blick auf mir irgendwann, der mich dennoch nur schmunzeln ließ.
"Jungkook... Ich merke weiterhin, wenn du mich anstarrst" meinte ich irgendwann amüsiert und sah zu dem jüngeren herunter der bloß schmollte, sich aber weiterhin auf den Film konzentrierte obwohl er weiterhin ziemlich müde schien und auch definitiv bald schlafen sollte, ob er wollte oder nicht. Er merkte wohl selbst, dass er nicht mehr all zu lange wach sein würde und könnte, egal wie sehr er sich dagegen sträubte, noch nicht einzuschlafen.
"Tut mir leid ich... Frage mich nur die ganze Zeit schon wieso... Du all das hier tust. Du hast dir sicherlich etwas besseres vorgestellt, als dich... Heute Abend um mich kümmern zu müssen. Gott ich muss... So eine verdammte Last sein." murmelte er am Ende fast schon da es ihm auch ein wenig unangenehm schien, gerade in der Situation zu sein, in der er sich befand. Auch wenn ich wirklich alles versuchte, um genau das zu verhindern aber er schien immerhin zu wissen, dass er sich bei mir nicht schlecht fühlen musste. Mir gefiel es, wenn er ehrlich war und die Person, die er wo anders nicht sein konnte.
"Jungkook... Sei still und sieh dein Film weiter an. Du bist weder eine Last, noch macht es mir etwas aus, das hier für dich zu tun. Im Gegenteil. Ich tue es gerne für dich. Also sei still und schau weiter" erklärte ich, schlang meine Arme um seine Schulter und zog ihn zurück an mich heran, sodass er seinen Kopf auf meiner Brust ruhen konnte, während er sich weiterhin, doch etwas unzufrieden brummend den Film ansah, was mich nur schmunzeln ließ.
Seit einer Weile war ich nicht mehr so glücklich, wie momentan. Und all das war aufgrund des jüngeren, der sich gerade in meinen Armen befand und dessen leicht freche, aber doch auch so besondere und teilweise sanfte Art zog mich unglaublich an und alles an ihm machte mich verrückt. Nicht mehr nur der Sex oder sein Körper, auch wenn es mir schwer fiel, mich überhaupt zurück zu halten und ihn nicht jede Sekunde auf mein Bett zu werfen um ihn zu vögeln, was gerade ein wenig anders war.
Aber ich liebte Jeon Jungkook. Auch aufgrund dessen fiel es mir schwer, nicht daran zu denken ihn anzufassen oder unter mich zu werfen, um ihn zu verwöhnen und zu vögeln, wie es ihm am besten gefiel. Und ihn gerade zu sehen, wie er sich dann doch zufrieden und leise murmelnd gegen meinen Körper lehnte und versuchte, sich weiterhin zu beruhigen, da es ihm nicht von jetzt auf gleich besser ging ließ mein Herz unglaublich schnell schlagen. Weswegen meine Hand irgendwann fast schon von selbst in seine Haare wanderte, um liebevoll durch seine weichen Haare zu fahren, seinen Kopf leicht zu kraulen und zu verwöhnen, um ihn ein bisschen besser fühlen zu lassen.
"Taehyung... Du hast keine Ahnung... Wie angenehm das ist" brummte er fast schon zufrieden und schloss seine Augen einen Moment genießend, was mich nurnoch breiter schmunzelte und ihn fast schon zärtlich und liebevoll berührte. Obwohl es bei uns oft eher härter und wilder wurde, ging es ihm gerade alles andere als gut und er schien es überaus zu genießen, auch einmal sanfter von mir berührt zu werden.
"Gefällt es dir? Normalerweise... Bettelst du immer darum, dass ich härter bin aber gerade... Genießt du es wie ein Häschen, von mir verwöhnt zu werden" erklärte ich, auch ein kleines bisschen provokant da es mir klar war, dass es Jungkook nicht unbedingt gefallen würde, wie ich ihn genannt hatte und erkannte dann auch schon, dass er mit seinen Augen rollte, sich ein wenig zu mir drehte und mit seiner Hand auf einmal zu meiner Mitte herunter wanderte. Um sich tatsächlich leicht in mein, von meiner Jogginghose bedecktes Glied förmlich zu krallen. Was mich doch etwas überrascht Keuchen ließ.
"Mir... Geht es vielleicht scheisse, aber ich... Lasse mich nicht einfach so von dir provozieren und Häschen nennen. Mach... Lieber mit dem weiter, was du gerade getan hast" meinte er, fast schon zufrieden und lehnte sich wieder zurück gegen meinen Körper, nahm meine Hand schon selbst um sie zurück auf seinen Kopf zu tun und auch wenn ich mich erst einmal wieder sammeln musste. Nachdem mich das von gerade doch ein wenig durcheinander gebracht hatte und ich ehrlich aufpassen musste, nicht doch noch hart zu werden. Was in diesem Moment durchaus unangebracht war, da es ihm nicht gut ging, was ich offensichtlich erkennen konnte.
Er war blass, sein Körper weiterhin unglaublich warm und auch der nasse Lappen auf seiner Stirn, den ich bald mal wieder wechseln musste, half dabei nicht besonders, half ihm nur ein wenig dabei, sich zu entspannen und ohne all zu starke Schmerzen später schlafen zu können. Denn ich erkannte auch, obwohl er versuchte es vor mir zu verstecken, dass er Schmerzen hatte und deswegen auch kurz davor war, einzuschlafen. Da sein Körper müde und angestrengt war und somit auch Jungkook es kaum schaffte, sich dagegen zu wehren. Gegen das Bedürfnis seines Körpers, zu schlafen.
"Petal... Du solltest endlich deine Augen schließen und schlafen anstatt dich dazu zu zwingen, wach zu bleiben." erklärte ich sanft, massierte weiter seinen Kopf und sah ihm dabei zu wie er nur müde nickte, ein kleines 'mhm' seine Lippen verließ, da er sowieso nicht mehr vollkommen wach war und den Film auch schon längst vergessen hatte. Da ich aber nicht all zu müde war, zog ich ihn einfach ein wenig näher an mich heran, massierte und kraulte seinen Kopf weiter und sah ihm dabei zu, wie er fast schon zufrieden mit seinem Kopf auf meiner Brust einschlief und tatsächlich ein paar süße Töne seine Lippen verließen.
Auch wenn er mich dafür sicherlich am liebsten schlagen würde, was er gerade nicht konnte, da es ihm dafür zu schlecht ging. Also ließ er es einfach, genoss es lieber und ließ sich fallen, was auch für mich angenehm war zu sehen.
Nur konnte ich nicht verhindern, dass mein Herz immer und immer schneller schlug. Obwohl ich wirklich versuchte... Es zu verhindern.
~
Hehe, ich freu mich auf die nächsten Chaps
It's something u wont expect from me ;)
DU LIEST GERADE
WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐾𝑖𝑚 𝑇𝑎𝑒𝒉𝑦𝑢𝑛𝑔 und Jeon Jungkook hassten sich schon seit einer ganzen Weile und davon wusste auch jeder. Der ältere Alpha war dafür bekannt, kalt und unnahbar zu sein, was Jungkook, selbst als Alpha, gewaltig gegen den Strich ging. Naja, nu...