Chapter 120.

1.5K 113 26
                                    

Jungkook

Mit einem leichten Schmunzeln betrat ich den großen Raum der Umkleiden und erkannte mal wieder nur Taehyung, der hier alleine war. Auch wenn ich meinte, was ich zu ihm gesagt hatte und er sich all die Zeit der Welt nehmen konnte hieß das nicht, dass ich mich von ihm fern halten würde. Außerdem... Vermisste ich ihn, nachdem wir uns eine Woche nur angesehen hatten, aber sonst nichts anderes passiert war. Wirklich garnichts. Was auch vollkommen in Ordnung war. Nur... Jetzt nicht mehr. Weil ich es nicht mehr aushielt, ihn nicht so zu sehen wie gerade.

Beziehungsweise... Überhaupt zu sehen. Denn gerade war mein Anblick überaus heiß, da Tae nichts anderes trug, als seine Hose und sein Oberteil noch bei seinen Klamotten lag, nachdem er sich gerade wohl noch geduscht hatte. Und ja, es fiel mir ehrlich schwer... Mir nicht seinen heißen, gut gebauten und muskulösen Körper anzusehen und nicht zu sabbern, sondern auch daran zu denken, wieso ich eigentlich hier war.

"Du bist ja schon wieder alleine hier. Bist du... Einfach langsam, oder hast du auf mich gewartet?" grinste ich ein wenig, wusste natürlich, dass ich ihn damit auch ein wenig provozierte. Zudem schien er wohl doch nicht ganz mit mir gerechnet zu haben und drehte sich tatsächlich ein wenig verwirrt zu mir, um mich aufmerksam zu mustern. Doch von dem Moment an als er mich... Riechen konnte und merkte, dass sich sein Geruch immernoch leicht auf mir befand, schien auch er sich kaum mehr zurück halten zu können. Weswegen er langsam auf mich zu kam und kurz vor mir Halt machte, um mich weiterhin mit seinem aufmerksamen und eindringlichen Blick zu mustern, der mich ehrlich um den Verstand brachte.

Egal wie unbeeindruckt ich gerade aussehen wollte, in mir sah es doch ein wenig anders aus. Mein Herz spielte mehr als nur verrückt, genau so wie mein Bauch, der sich so anfühlte als würde sich dort ein ganzer Zoo befinden.

"Du... Um ehrlich zu sein habe ich gehofft, dass du hier her kommst, erwartet... Habe ich es trotzdem nicht. Und fuck... Dich gerade so zu sehen... Macht mich verrückt, Jungkook" raunte der Alpha und bevor ich überhaupt daran denken konnte meinen Mund aufzumachen griff er auch schon nach meiner Taille, drückte mich gegen die Spinde, die nicht weit von uns standen und erinnerte mich ehrlich gesagt ein wenig daran, wie wir uns hier zum ersten Mal richtig begegnet waren. Und auch das... Ließ mein Herz noch ein wenig schneller schlagen, sodass ich es kaum schaffte, klar zu denken. Vorallem nicht als ich seine großen Hände so deutlich an meiner Taille spüren konnte, genau so wie seinen Körper, den er eng an meinen schmiegte.

"Ich weiß... Dass ich dir gesagt habe, dass ich dir all die Zeit gebe, die du brauchst, was... Auch angebracht ist, nach all dem, was ich dir antun musste. Aber ich vermisse dich, Taehyung. Und Gott verdammt ich bin... So verrückt nach dir und nicht in deiner Nähe zu sein bringt mich um" gestand ich und schlang meine Arme um seinen Hals, um seinen Körper noch näher an mich heran zu ziehen. Zudem drückte ich meinen Rücken ein wenig durch, um mich noch besser gegen den Körper des Alphas zu schmiegen, der mich weiterhin gegen die Spinde gedrückt hielt. Und egal wie sehr ich versuchte mich zurück zu halten weil ich nicht wusste, wie weit er gehen wollte, schaffte ich es einfach nicht, mich zusammen zu reißen.

Ich wollte ihn einfach so sehr und glaubte ehrlich meinen Verstand zu verlieren, als er sich noch näher an mich drückte, nachdem er sich zu meinem Ohr vorbeugte und einen Moment lang anfing, verführerisch daran zu knabbern. Mein Herz setzte dabei immer mal wieder aus, während ich bloß genießend meinen Kopf in den Nacken legte und mich in seinen krallte.

Genau das... Hatte ich die letzten Tage so sehr gebraucht und es jetzt wieder zu spüren war ein unglaubliches Gefühl. Fast schon wie ein Feuerwerk, welches so viel in mir auslöste und mich vollkommen überwältigt hatte, weil ich es so sehr vermisste, ihm so nahe zu sein und so... Von ihm berührt zu werden.

Oh Taehyung... Was machst du nur mit mir.

"Wir beide... Können die Vergangenheit nicht ändern und das ist auch gut so." hauchte er nur in mein Ohr und küsste sich nur kurz darauf seinen Weg zu meinem Kinn. Und ich, ich ließ mir seine rauen Worte immer wieder durch den Kopf gehen, wie seine tiefe Stimme wie eine Welle der puren Extase durch meinen Körper fuhr und mich vollkommen überrollte. Was nurnoch extremer und intensiver wurde, als seine Lippen meine einen Moment striffen. Und egal wie sehr ich mich auf seine Worte konzentrieren wollte, nahmen mich seine Berührungen einfach so unglaublich sehr in Beschlag.

"Scheiss... Auf die Vergangenheit. Ich will dich, Jungkook." war das letzte was er sagte, ehe ich seine Lippen tatsächlich auf meinen spürte. Ich hatte meine Augen zuvor schon genießend geschlossen und nur so auf diesen Moment gewartet, auch wenn ich dieses Mal derjenige war, der nicht ganz damit gerechnet hatte egal wie sehr ich es mir wünschte. Gerade bekam ich genau das. Spürte, wie er mich an meiner Taille noch näher an seinen Körper zog, förmlich gierig und auch ein wenig lüstern in den Kuss keuchte und auch mich ein wenig mehr erregte, als in diesem Moment gut für uns war.

Doch obwohl der Kuss auch ein wenig wilder und leidenschaftlicher geworden war, war er auch so unglaublich gefühlvoll und auf der einen Seite fast schon sanft, was mich förmlich in seinen Armen schmelzen ließ. Er war einfach so gut... In dem, was er tat. Und bei niemandem fühlte ich mich so gut, wie bei ihm.

Weswegen ich fast ein wenig unzufrieden wimmerte und keuchte, als der Alpha sich wieder von meinem Körper entfernte, mich mit einem breiten und auch leicht dreckigen grinsen musterte da er erkannte, wie sehr ich schon außer Atem war. Und das nur... Aufgrund unseres überaus heißen und wilden Kusses.

"Wir sehen uns heute Abend auf der Party, Jeon" war alles was Taehyung sagte, ehe er mir noch zu zwinkerte, seine Sachen packte und aus dem Raum verschwand. Aber auch ich schmunzelte leicht zufrieden, dreckig und amüsiert und sah, noch leicht schwer atmig dabei zu, wie dieser heiße Alpha, der nur mir gehören würde, die Umkleide verließ.

Und mich mit einem schnell schlagenden Herzen und einem unglaublich guten Gefühl, sowohl einem breiten schmunzeln zurück ließ.

Wir würden uns definitiv auf der Party sehen, Kim.

~

Oho oho, und dann? Was passiert nach der Party? ;)

WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt