Chapter 106.

1.6K 124 36
                                    

Jungkook

"Wir sehen uns später, Jimin" meinte ich, fast schon ein wenig seufzend, nachdem mein bester Freund und ich in einem leeren Klassenzimmer verbracht hatten. Es wurde für keine Klasse benutzt, weil es sowieso in einem Korridor war, in dem die anderen Räume gerade renoviert wurden und wir somit ungestört waren. Weswegen es mich auch wunderte, als ich mich umdrehte, da ich jemanden gehört hatte und niemand geringeres als Taehyung erkannte. Aber ich wusste schon, warum er hier war.

Joonyung, ein neuer Omega in meiner Klasse hatte von sich selbst das Gerücht gesträut, wir würden miteinander schlafen. Aber mir sollte es recht sein. Denn so wie es schien... War Taehyung mehr als nur wütend und mein Vater bekam seinen Willen. Jedoch hatte ich ja keine Ahnung wie wütend Tae war und das vorallem aufgrund seiner so starken Gefühle zu mir.

Nur ließ er mich spüren, was ich tat. Wie sehr ich ihn verletzte. Denn er stand nicht lange dort, knallte die Tür hinter sich förmlich zu und lief mit schnellen Schritten zu mir, sodass ich von selbst schon ein wenig gegen das Pult stolperte, aber alles ein wenig anders aussah, als Tae das ganze in die Hand nahm. Und als er sich direkt vor mir befand, seine Hand an meinen Hals legte und ein wenig Druck ausübte, konnte ich direkt in seine Augen sehen. Wie er mich dunklen und wütenden Augen ansah, ich auf der anderen Seite aber auch weiterhin erkannte, dass er innerlich auch unglaublich verzweifelt war. Weil er mich liebte. Und wohl auch wusste... Dass ich das hier nicht wirklich aus freiem Willen tat.

Und auch wenn ich nicht mit ihm hatte reden können, gab ich ihm kleine Hinweise darauf, dass ich ihn niemals wirklich verletzen wollte.

"Hast du mir genug weh getan, Jungkook? Reicht es dir irgendwann?" brummte er und klang unglaublich wütend, doch alles was ich tun konnte war meinen Mund einen Spalt zu öffnen und überrascht zu Keuchen, als er noch mehr Druck auf meinen Hals ausübte, während er mich mit seinem Körper gegen das Pult drückte.

Er schien unglaublich... Wütend zu sein, aber ich hatte genau das verdient.

"Aber seien wir ehrlich. Dir hat es nicht gefallen, richtig? Mit ihm zu schlafen, weil du weißt, dass du mir gehörst. Du bist meins Jungkook. Niemand kann es dir so besorgen wie ich, richtig? Also Sag es. Sag es, wem du gehörst" raunte er, ziemlich streng und dominant gegen meine Lippen aber ich konnte nicht verhindern, dass mich das ganze erregte. Nicht nur, weil ich alles an ihm, somit auch seine dominante und harte Seite vermisst hatte. Ich konnte es kaum verhindern, leicht hart zu werden und einfach nur zufrieden zu keuchen, während er noch mehr Druck mit seiner Hand auf meinen Hals ausübte, um es mir schwer zu machen, zu atmen.

"Taehyung... W-warte, ich K-kann nicht-" "Ach ist das so!? Aber ihn ficken konntest du. Du hast... Keine Ahnung wie verdammt wütend ich auf dich bin." wollte ich anfangen, doch er unterbrach mich schon. Auch wenn es nicht stimmte. Ich war nicht mit ihm im Bett gewesen, genau so wenig mit Jin, aber das konnte er nicht wissen. Und egal wie sehr mich das hier erregte, wir sollten nicht weiter gehen. Vorallem er nicht. Weil ich nicht wollte, dass er es am Ende vielleicht bereuen würde.

Aber er machte es mir so schwer, mich überhaupt von ihm zu entfernen, da er seinen Körper eng an meinen drückte, mich mit seiner Hand an seinem Hals dort behielt wo er mich gerade haben wollte und mich ungemein erregte, auch wenn ich versuchte, es zu verhindern. Vorallem, als er mit seinen Lippen zu meinem Hals wanderte, wo sich seine Hand nicht befand und fast schon andeutete, mich zu beißen. Vor lauter... Wut.

"Fick mich... Fuck Tae bitte... Fick mich. Fass mich... An" wimmerte ich förmlich, weil ich ihn gerade mehr als alles andere brauchte. Obwohl er unglaublich hart war und mir zeigte, wie sehr ich ihn verletzt hatte und er wütend war wollte ich, dass er noch weiter gehen würde. Noch viel weiter.

"Genau, Jungkook. Ich werde genau das tun, so, wie ich das will" raunte er und meinte wohl auch, was er sagte. Denn er ließ mich nicht antworten, im Gegenteil sogar. Er packte nach meinen Händen, nachdem er mich umgedreht und langsam über das Pult gebeugt hatte. Und ich wusste, dass ich ihm hiermit vielleicht wieder weh tun würde weil er glaubte, dass ich mit all diesen Kerlen geschlafen hatte, dabei vermisste ich eigentlich nur ihn und musste mir all das ausdenken und so tun als würde es stimmen, um ihn zu beschützen.

Und auch wenn er gerade grober war als sonst, weil ihn seine Wut übermannte, fühlte es sich nicht weniger gut an und ich wollte es genau so sehr wie er. Auch... Weil ich seine Wut schlichtweg verdient hatte.

"M-mgh" wimmerte ich etwas erregt, als ich spürte wie Taehyung meine Hände mit seinem Gürtel hinter meinem Rücken verschränkte und zusammen Band, damit ich mich nicht mehr bewegen konnte. Da er mich vollkommen eingekesselt hatte und meine Arme hinter meinem Rücken behielt, mit seinem Gürtel. Und er schien auch nicht warten zu wollen.

Während ich immer härter und erregte wurde und nur hören konnte was der ältere tat, schien der gerade seine Hose ein wenig herunter zu ziehen, noch Gleitgel zu nutzen um das selbe bei mir zu tun. Aber es fühlte sich nicht so an, als ließ er seine Wut vollkommen an mir aus. Er versuchte sich dennoch zurück zu halten, egal wie wütend er gerade auf mich war. Taehyung war genau so fürsorglich wie immer und ich wusste auch, dass er aufhören würde, wenn ich es wollte.

Auch als er mit seiner Hand in meine Haare fuhr, meinen Kopf somit nach hinten, in meinen Nacken zog um sich zu meinem Ohr vor lehnen zu können. Und sofort fuhr eine Welle der puren Erregung durch meinen Körper, obwohl wir das hier nicht tun sollten. Ich hatte Taehyung so vermisst und liebte es... Seine Hände wieder genau so auf mir zu haben. Auch so grob, wie gerade. Ich hatte nicht nur Tae vermisst, sondern auch unseren unglaublich heißen und guten Sex. Obwohl er gerade wütend war und das hier eher... Hate Sex, fühlte es sich nicht schlecht an oder erregte mich nicht. Im Gegenteil sogar.

Ich liebte es. Weil ich bei dem Kerl war, den ich liebte.

~

Hate fuck? Hate fuck.

WAP // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt