y/n

111 7 0
                                    

Wilbur pov:

Ich wachte auf und merkte das y/n nicht mehr da wahr.
Wo ist sie denn?

Ich stand auf und zog mich um, dann ging ich runter weil ich langsam hunger bekam.

Als ich unten an kam, machte mich mir einen Kaffee, und dachte nach wo sie sein könnte.

Ist sie vlt abgehauen?
Nein, sie würde Tommy ja nicht alleine lassen das würde sie nicht über das Herz bringen.

"Ach, ich werde sie schon finden"

Murrmelte ich vor mich her, also nahm ich meinen Kaffee und wollte mich auf das Sofa setzten, und merkte das da Y/n lag.

Soll ich sie wecken?
Aber sie sieht so süß aus, NEIN WILL AUS.

Ach, ich stellte den Kaffee ab und schaute sie an.

Warum sie wohl ihr ist?
Ich musste leicht lächeltn, sie ist doch so klein und zerbrechlich, so was muss man beschützen.

Achn was denke ich schon wieder, ich stricht ihr durch das Haar.

"Mhmm.... Wilbur?"

.......
Alter war das gerade süüüüüßßßß, wie sie meinen Namen gesagt hat. Sie grief mich am Ärmel.

"Hey ich bring dich wieder ins Bett ja"

Sie murrnelte nur, also nahm ich sie hoch und trug sie wieder rauf.

"Wenn was ust sag es mir bitte y/n, ja?"
Flüssterte ich, ohoo sie ist eingeschlafen haha.

Sie ust echt etwas besonderes, ich erwischte mich schon wieder.

Aber wir kennen uns ja nur eine Woche, warum denke ich denn so?
Ach was solls, so ist es halt.

Ich legte mich wieder zu ihr, und deckte sie und mich ein sie kuschelte mit mir sofort.

"Ja, schlaf wieder gut y/n"

Warte....
F*ck unten ist mein Kaffee aber ich kann jetzt nicht einfach so weg gehen, ach was solls der Anblick ist es mir wert.

Ich nahm mein Handy und machte ein Foto.

Ich speicherte es, vlt werde ich es ihr mal unter sie Nase reiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich speicherte es, vlt werde ich es ihr mal unter sie Nase reiben.

Ne ich bin nicht so ein Mensch ich mache es schon, ich werde es keinen Zeigen Jaaaa so mache ich es.

Ich sufte noch etwas am Handy, dann schaute ich hoch und merkte das es schon 4 Uhr war.

Es ist schon so spät?
Wie die Zeit vergehen, also legte ich mein Handy weg, und kuschelt mit ihr bis ich auch wieder einschlief.

Sie ist so warm, ich will das es so immer bleibt das sie in meine Armen liegt und schläft. Das ist oder wäre mein Wunsch.

Ach y/n, was machst du nur mit mir eigentlich?

Was solls ich schaff das schon, also schlief ich dann ein.

The boy with the guitar [Wilbur×reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt