Tommy pov:
Nach einiger zeit kam y/n wieder, ich freue mich echt für sie. Denn wir haben sie echt alle vermisst, sie würde in 9 Minuten da sein.
Wir haben eine Überraschung für sie, naja Überraschungs party halt was hab ihr erwartet?
Die Tür ging auf und wir hörten ihre sanfte Stimme.
"Hallo i-"
Und das Konfetti kam zu einsatzt, sie erschrack sich. Doch als sie uns sah lächelte sie uns an, ich merkte auch das sie leicht weinte.
"Hey y/n"
Ich umarmte sie wirder als erster, ich strich ihr über den Rücken. Ach ich bin so stolz auf sie, ich ließ sie los.
"Wie schaut es mit der Verletzung aus?"
"Naja ist eher eine kleine Wunde halt, aber sonst ist alles okay mit mir wirklich leute"Y/n pov:
Okay es ist eher eine ewige Narbe, aber besser als nix würde ich mal sagen hahahah.
Wilbur umarmte mich auf, unsere Beziehung stieg wieder. Zwar haben wir nie über den kuss ihm Krankenhaus geredet, aber vielleicht reden wir noch.
"Was wollen wir denn machen?"
"Naja, reden viele? "Ja, das wäre echt voll. Wilbur machte mir meinen Kakao.
"Danke"
Wir schwiegen weil wir nicht wussten über was wir reden sollten. Ich kann es verstehen, wir haben uns lange nicht gesehen. Weil ich wollte nicht das sie mich so sehen.
Aber planen hätten sie es schon können pffff.... was erwarte ich eigentlich von meinen Jungs hahahaha.
"Wie lief der Haushalt?"
Sie sahen sich an, also eher nicht so.
"Also nur was Bestellt? Oder hat Ranboo gekocht?"
Sprach ich in die Runde, sie kratzten sich am Kopf also ja. Ach ihr Idioten, warum obwohl besser sonst hätten sie wohl die Küche abgefackelt.
Doch dann sprachen wir irgend wie? Keine Ahnung, aber ich sagte dann das uch schlafen wollte weil ich möde sei. Ich ging dann hoch in mein Zimmer, und legte mich sofort hin schlafen.
Wie ich das weiche Betr vermisst habe, ahaaa.... so weich, und so warm.
Ich bin fast ein geschlafen als ich ein Geräusch hörte."Was ist den Wilbur?"
"Ä-ähm nix"Er kam rein und schloss die Tür, er setzte sich neben mich hin. Und schaute mich dann an, was er wohl denkt?
"Kannst du denken?"
"Warum?"
"Weil du so starrst deshalb"Wilbur wurde rot.
"Hahahah"
"Lach nicht kleines"Und so strich er über meinen Kopf, ich schloss meine Augen.
"Ich liebe dich"
So spürte ich seine weichen Lippen, auf meine Stirn ich musste lachen.
"Das kitzelt hahaha"
"Na dann kommt das kitzel Monster"Wilbur fing an mich zu kitzeln, ich fing an zu lachen. Maaannnnn dieser Idiot hahhahaha.
"W-wilbur hahahha auf b-bitte hahaha"
"Okay"So ließ er locker aber er zog mich zu sich, so kuschelten wir er ist sooo warm.
"Y/n?"
"Ja"
"Wegen den Kuss im Krankenhaus und was du gesagt hast, also ähm... w-willst du es wieder Probieren?"
"Ja, würde i-"So wurde uch von seinen Lippen unterbrochen, die meine berührten. Er küsste mich so wie früher, so inig und leidenschaftlich er los dann auch nach.
"Ich liebe dich Wilbur"
"Ich dich auch y/n ''Wir lachten und kuschelten wieder, er blieb so lange bis ich schlief.
Wilbur pov:
Sie ist eingeschlafen sie ist echt süß, wie ich sie liebe. Morgen würde ich gerne mit ihr Picknicken gehen, ob sie wohl mitgehen will ober überhaupt will?
Ich nahm mein Handy und schaute etwas, ich beantworten einpaar fragen und schrieb den song weiter. Naja weil mir langweilig war, sie schläft echt tief und fest.
Denn ich plannte noch was wir beim Picknicken machen, wollen sie wird sich sicher freuen.
"Wilbur?"
"AHAAAA Y/N"Ich versteckte meine Notizen, sie sah mich schief an.
"Was versteckst du denn da?"
"N-nix"
"Ahaa"Y/n bitte, schnüffer nicht nach ich will nicht das du es weißst. Ich steckte sie weg und umarmte sie etwas, sie umarmte mich auch.
Dann gab ich ihr einen Leidenschaftlichen kuss, sie erwiederte ihn. Ich legte sie hin auf das Bett und wir küssteten uns immer noch.
"Ich liebe dich y/n"
"Ich dich auch Wilbur"Meine Hände bewegten sich automatisch zu ihrer Hüfte, ich zog sie näher an mich.
"Wilbur"
"Mhmm?"Ich schmieg mich an sie und flüsserte in ihr Ohr.
"Ich liebe dich nur meine kleine"
Y/n pov:
Ich musste lächeln, er ist so süß. Auch wenn er oft ein Arschloch ist, ich freu mich schon auf das Picknicken. Er denkt echt ich wäre soooo dumm, da täuscht er sich aber gewaltig.
Wir beide kuschelten noch, bis wir beide einschliefen. Die Medikamente machten einen auch sehr müde, aber dafür ist es sehr schnell vergangen.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AbenteuerIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...