"Y/n.... mhmm"
Mhmm? Was ist mit mir? Ich verstehe es nicht, whait a second ich drehte mich um.
Und sah ihm wie er mich umarmte, alzer ich habe doch gesagt das ich abstand haben will alter.
"Mhmm... morgen y/n"
"Mhmm -_-"
"Is was?"Ich starrte ihn an, ist er echt so dumm? Als kämpfte ich mich raus, was soll ich denn machen? Dies waren meine gedanken, als ich runter ging und ich ein Kolpfen hörte.
"Ähää wer ist das denn?"
Ich ging also zur Tür, wer könnte es denn sein ich machte dann auf und sah die anderen.
"Y/N!!!!!!"
Ich wurde stürmisch von Tommy umarmt, was passiert ihr denn?
"Was macht ihr, ihr ich wollte eigentlich alleine sein."
"Ich habe doch gesagt ich/ wir lassen dich nicht alleine"Okay, das ist zimlich süß ich sah keicht zur Seite und sah dort große Taschen, was wollen die denn machen?
Sie traten ein, und unser Prince charming kam runter.
"Ähää was macht ihr denn hier?"
"Sooo"Sprach Tommy, wir haben halt ein probelm wenn sie hier bleiben. Wo hin mit dennen?
"Wollt ihr leicht uhr bleiben?"
Sie lächelten also jan ähmm wie machen wir denn?
"Also kommt jungs ich zeige auch den raum wo ihr schläft ja"
Und so war ich wieder alleine mit ihm, was soll ich den machen? Aber ich beschloß in die Küche zu gehen und ein Kakao zu machenn Wilbur folgte mir.
"Kannst du mich nicht alleine lassen?"
"Ne, ich pass auf dich auf"Ich seuftzte, warum aber man sollte auch nicht meckern. Dann nahm ich mein Getränk und saß mich hin, ich trank ein schluk und wurde etwas müde.
Habe ich nicht gut geschlafen? Keine ahnung dich meine Augen wurden immer schwerer und so viel ich zu Seite.
Wilbur pov:
Als mein Kaffee ferig war ging uch ins Wohnzimmer und sah y/n auf der Couch schlafen.
Ich ging zu ihr und sah sie an, uch suchte nach einer Decke und deckte sie zu.
Ob sie mir je verzeihn wird? (Jup wird es sonst wäre es keine Wilbur×y/n story)
Ich strich ihr eine strähne aus dem Gesicht, sie ist einfach so süß ich wollte sie küssen doch, dann kamen die anderen runter.
"Sie schläft"
Sprach ich leise, als machten sie alle kein laut.
Es vergingen einige Stunden, also haben wir uns beschlossen raus zu gehen.
Y/n pov:
Ich wachte auf und sah das es 2 Uhr war, also stand ich auf und ging ins Zimmer und zog mich um.
Wo die anderen sind? Dann schaute ich aus dem Fester und sah sie, auf die Schaukel wo Tommy und ich immer geschaukelt hatten.
Ich machte mich sofort auf dem Weg runter.
"Hey, leute"
Sprach ich fröhlich, wärend die anderen mich auch begrüsten.
Tommy stellte sich neben mich und lachte, wie ich diese Zeit geliebt habe."Hey was wollen wir morgen machen?"
Sprach Sapnap, mhmm....
"Wenn das Wetter morgen schln ist könnten wir ja schwimmen gehen, was sagt ihr denn? "
Ich sah große grinser in ihren Gesichtern, aber ich denke sie haben kein Badezeug dabei. Dann halt mit Unterwäsche ist ja das gleiche.
Es wurde auch schnell wieder nacht, und so saßen wir draußen am Lagerfeuer. Wilbur schlug fohr ob er auf seine Gitarre spielen könnte, was wir auch zu stimmten.
Also holte er sie schnell, und so schnell wie er gegenagen ist so schnell kam er wieder zurück.
"Okay seit ihr bereit?"
Wir nickten nur. Als Wilbur die erste Akkorde spielte, war ich irgendwie verzaubert. Wärend er spielte schaute er mich an, mein Herz schlug auch schnell.
Ist etwa noch was drinnen was sagt, das ich ihn noch liebe? Meine Gedanken schwirrten,ich weiß es nicht einer seits schon einer seits nein.
Was soll ich denn machen? Auf mein Herz hören oder auf mein Verstand? Aber was ich JETZT wusste das ich einfach nur verzaubert war.
Und so spielte er die letzte Akkorde, er legte die Gitarre weg und wir alle redeten noch etwas.
Bis einer nach dem anderen schlafen ging und so waren wir beide alleine Wilbur und ich.
"Wie gehts"
"Keine Ahnung"Sprach ich als Antwort, was soll ich den machen SOS HILFE, wie ich small talks hasse.
Wilbur setzte sich dann neben mich hin, ähm w-was soll ich den machen? Wir beide sagten halt wirklich nix, ich spielte mit meinen Fingern.
"Nervös y/n?"
"N-nein"Er nahm meine Hand uch wurde rot, was macht mein Körper denn immer. Ich verstehe ihn nicht!
"Ich vermisse dich"
Wilbur legte sein Kopf auf meine Schulter, ich spürte sein Atem auf meinem Hals. Ich atmete etwas schneller, was macht er jetzt?
"Ich will dich nicht verlieren, nein ich will das du immer bei mir bleibst"
Mhmm, ich bekam gänzehaut.
"Wilbur"
War das einziege was ich rausbekam, ich wollte aufstehen und wegrennen dich ich konnte irgendwie nicht.
Also saß ich so da, ich wollte etwas sagen doch Wilbur küsste mein Hals, ich zogte etwas zusammen.
Warum macht er das? (Weil er dich liebt vlt?) Ich wollte was sogen als er anfing leicht zu weinen, als ich dies gemerkt hatte umarmte ich hin.
"Y/n d-das alles was wir hatten war echt, ich liebe dich so wie du bist. Deine art wie du bist deine Art wie du mich ansieht und anderen hilfst, auch wenn es dir nicht gut geht. Du bist einfach so wunderbar, bitte lass mich nicht alleine! Ich brauch dich, so wie Tommy dich. Ich liebe dich auch wenn du mich hasst"
Ich steich ihn sanft über den Rücken.
"Ich weiß Wilbur"
Dann schaute ich ihm ins Gesicht und sagte es ihm.
"Ich brauch Zeit damit ich es verarbeiten kann, ich vermisse dich ja auch, aber ich brauche Zeit versteh es bitte ja"
"Okay"Wilbur lehnte sich wieder an meine Schulter.
"N-nur für 2 Minuten "
"Ja"Also verharrten wir mehr als 2 Minuten, aber ich sagte ihm das wir rein gehen sollten, weil mir schon kalt war.
Die anderen schliefen schon, ich zog mich nicht um ich war zu müde dafür also legte ich moch sofort hin. Und schlief in den Armen von Wilbur ein.
Zwar wollte ich es nicht aber ich war so müde, also war es mir egal.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AdventureIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...