Ich schaute mich um, ähmm und sie sagen nix? Ähm?
Ich bekamm etwas Panik, ich suchte die anderen AHAAA ich rufe sie an. Also nahm ich mein Handy und rief mal Tommy an."Kom schon Tommy, bitte bitte"
Es ging keiner ran, oki dan veruschte ich Wilbur anzurufen piiip pippp.
"Bitte.... bitt-''
"Ahaa y/n wo bist du den?"
"Was heißt wo bin ich IHR seit gegangen nicht ICH!!!!!!"Am schluss habe ich geschriehen, was ich nicht wollte die Leitung war still also legte ich auf, setzte mich auf eine Bank und beobachte die Enten.
Also wollen sie mich nicht mehr?
Was ist eigentlich los mit dennen i mean warum lässt man jemanden da alleine, dann bekommt man gesagt das man so gegangen ist. Obwohl SIE gegangen sind.Das ist nicht nett das ist sowas von blöd!
Ich fühle mich verarscht warum hat Tommy nicht abgehoben? Hasst er mich oder war er so beschäftigt? Oder einfach sein Akku leer? Warscheinlich....Ich saß dort ähm...
ich denke für 1 Stunde und 20 minuten da, also machen sie sich keine sorgen um mich cool soll ich gehen, aber wie komme ich nachhause?Warscheinlich Trampen oder naja was anderes kann ich ja nix machen.
Als ich gehen wollte sah ich sie glücklich, jup d-das tut schon weh! Ich weinte fast, was für Arschlöcher als Tommy mich sah blieb er stehen und schaute mich an.
"Da bist du y/n"
Die anderen schauten mich an und freute sich sehr wow... Das einziege was ich noch sagte bevor ich weglich rannte.
"Ihr seit sollche Arschlöcher"
Und ich rannte sehr schnell, so schnell wie meine Beine mich trugen. Als ich nachhinten schaute sah ich keinen, selbst das nicht... also setzte ich mich unter einem Baum. Und wie das klesche wollte regnete es auch noch, was noch fehlte war noch traurige musik, also tat ich mir musik rein.
Dann schaute ich in die ferne und dachte nach, warum eigentlich?
Meine tränen kamen wieder, mein Kopf wurde auch immer schwerer meine Augenlieder auch, nach und nach verlor ich die kontrolle von meinem Körper.
Ich hörte schritte die näher kammen doch wenn ich ehrlich bin, war es mir in diesem Moment egal.
"Hey y/n, du bist ja voll kalt"
Karl? Er umarmte mich sehr fest und rief etwas lauter.
"LEUTE ICH HAB SIE UND SIE FRIERT SEHR... y/n es tut mir leid wirklich wi-"
"Ne, tut es auch nicht"Murrmelte ich vor mich hin wärend die anderen nur blod da standen.
"Ihr wart einfach so verschwunden, Tommy ging nicht ans Telefon und Wibur sagte mir DAS ICH gegenagen sein also wenn lügt ihr den an?"
Ich stand auf und wollte gehen, doch ich verlor kurt mein Bewusstsein, und viel richtung Wilbur, ich Atmete etwas schwer er lag seine Hand auf meine Stirn.
"Du bist ja so warm"
"Lass mich doch einfach"Ich wollte ihn weg stoßen aber ich fiel fast wieder zurück.
"Nein y/n du bist krank wir sollten heim fahren"
"Fährt doch ohne mich, ich schaffe das schon alleine und DEINE hilfe brauch ich nicht Wilbur!!"Ich hustete etwas warum machen sie sich jetzt sorgen !!!
"Wilbur, bitte las mich los"
"Y/n.... es tut mir leid"
"Nein!"Tommy lag seine Hand auf meine Schulter und sprach traurig.
"Wir haben dich überall gesucht als Wilbur und das sagte, er hat sich so verdammte sorgen gemacht! Und wir haben uns währenddessen und abgelengt damit wir nicht verzweifeln."
Die andern stimmten ihn zu, warum fühlte ich mich jetzt so schlecht.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, so das die anderen meine Trännen nicht sahen.
"K-können wir bitte fahren?"
Sprach ich etwas schwach, Wilbur gab mir einen Kuss auf meinem Kopf.
"Na klar y/n"
Gab Ranboo, wärend die anderen gingen trug Wilbur mich Huckepacke. Ich schlief ein, ich bin doch einfach dumm aber was erwartet man von jemanden die Vertrauens probleme hat?
Ich hörte wie die anderen reden ob sie was essen wollten, aber verneinten doch wieder wegen mir.
"Nein passt schon, lässt uns Pizza essen ja"
Sagte ich müde, er strich meine Hand und ich schlief schon wieder ein.
Ich wachte erst auf als ich merkte das wir beim Restaurant waren. Stiegen wir aus und setzten uns.
"Was willst du y/n"
"Bauernpizza karl"Er lachte nur und gab auch meine bestellung ab. Wil saß neben mir hielt meine Hand uns strich sie ganz leicht.
"Tut mir leid"
Kam es nir von mir raus, alle schauten mich an und entschuldigten sich auch. Jeder macht fehler den wir sind Menschen, und das ist oki wenn wir welche machen.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AdventureIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...